Mittwoch, 28. Oktober 2009

Whatcha Wearing Wednesday

;o)


Stickdatei: "Bastelmuttis rule!" von smila

LG von Caro

Kommentare:

  1. dank jw erhält das wort bastelmutti ein völlig neues image - und wer hätte gedacht, dass man es nach anfänglicher irritation nun stolz zur schau trägt!! dein bastelmutti-ensemble sieht einfach nur obercool aus!!!
    denke, damit sind wir sogar unseren kindern nicht peinlich ;o) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. wie genial ist das denn? Ich bin platt... den Gedanken hatte ich die Tage auch schon mal,nur nicht fähig ihn um zu setzen.
    Ich bin stolz auch eine Bastelmutti zu sein!!!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. boah, Caro, das ist SOOOO cool!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich irgendwie an "Wer A sagt muss auch B sagen!"
    Große Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich doch mal ein Zeichen. Es sind eben die leisen Töne, die am meisten durchdringen :o)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, dass die Sicherheitsnadel noch cooler im Kopf stecken sollte....;-)) - aber insgesamt ein meegacooles Outfit!!!
    LG Sabine, dies sich schon wieder auf Alsterdorf freut....;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...lass krachen bastelmutti....

    ♥liebst
    svenja..♥...;O)

    AntwortenLöschen
  8. cool! und dann auch noch mit karo-.....äh.....carostoff!*gg*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Ne Bastelmutti...wie geil ist das denn?*hi hi hi*
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen