Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wenn der Postmann ein gepunktetes Paket abgibt, ...

... kann es nur ein Geschenk aus der Nähwelt sein :o)

nämlich den wohl buntesten Geburtstagskuchen, den ich je gesehen habe *lach*, der natürlich nur aus der buntesten Familie, die ich kenne, kommen kann. Liebste Jutti, Du bist ja süß! Meine Jungs sind begeistert und freuen sich aufs Kaffeetrinken heute nachmittag.
Vielen, vielen Dank!!!

Ansonsten bin ich fleißig, soweit das mit drei Kindern eben geht (zB hab ich gestern den I*KEA Tisch aufgebaut und geflucht, weil 2 Schrauben partout nicht passten und der unglaublich schwer ist, aber jetzt ist er fertig, nur ins Nähzimmer bekomme ich den nicht alleine) und nähe und sticke was das Zeug hält, aber ich darf es noch nicht zeigen, nur vielleicht ein kleines unscharfes Bild zu großen Ereignissen, die da kommen:


LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, ist er heute erst angekommen? Er war seit Samstag unterwegs! Ich dachte, er schafft es vielleicht pünktlich.
    Aber es ist extra Nusskuchen, der eigentlich eine Woche durchziehen soll :D
    Ich hoffe, er schmeckt!
    Liebste Grüße (und ich bombadiere dich später nochmal mit Fragen, Garn und Starter-Kit Vlies sind da *freu*)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch ein superheld von susanne...oder? -zwinker- da freu' ich mich drauf.
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Boha.... das ist ja der schönste Geburtstagskuchen, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht fantastisch aus, und das nach so einer langen Reise. Da würde ich doch gerne zum Naschen vorbeikommen.
    Nen Guten! LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, na da wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Schaut supertoll aus Dein Kuchen. Genieße ihn!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn der bunte kuchen, da getraut man sich den gar nicht anzuschneiden.
    auf dein Stickergebnis bin ich ja schon mal gespannt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Geburtstag habe ich leider verpasst, aber ich gratuliere dir trotzdem ganz herzlich!! Auf dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!!
    Und der Kuchen ist wirklich genial!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist echt ein genialschönbunter Kuchen... ich bin sicher, der hat auch prima geschmeckt..und da bin ich mal gespannt was da wieder schönes unter der Sticki liegt... hihi
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. der kuchen ist ein echter knaller, der schmeckt auch nachträglich...

    ... nachträglich alles liebe zum geburtstag!

    nic
    ... die beim nächsten stoffmarkt schon wieder nicht dabei sein kann... :/ blödes timing.

    AntwortenLöschen
  10. dieser kuchen ist ja in der tat unglaublich, ich mir mir die glitzernden kinderaugen bestens vorstellen, da läuft einem ja schon als erwachsenem das wasser im mund zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  11. liebe caro, hast du mitbekommen was vergangene woche bei dawanda lief? doris von "die waschküche" und ich haben einige infos auf unseren blogs zusammengestellt und ich rufe auf zur solidarität mit abgemahnten kreativ-frauen, die knapp 1000 an einen verrückt gewordenen textil-hersteller zahlen müssen (und keine unterstützung von dawanda bekommen, zahlreiche produkte sind aus den shops herauszensiert worden). liebe grüße eliane

    AntwortenLöschen
  12. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.p

    AntwortenLöschen