Freitag, 30. Oktober 2009

Kännchen-Classics reloaded

Jetzt auch für drüben

tatüta "Pitschü!"


und tatüta "An apple a day ... "


beide genäht aus selbstbedrucktem Stoff.

Und morgen ist wieder Stoffmarkt in HH.
Ich brauch ja eigentlich nichts, aber geh natürlich trotzdem ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Genial! Und so schöne Texte1
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein Klassiker aus dem Hause Kännschen ...das war das Thema, wie ich überhaupt auf deinen Blog gestoßen bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. juhu, ich freue mich... sehen wir uns dort? ich werde vermutlich schon um kurz nach 9 dort sein ;) bleibe aber bis mittags...
    ggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  4. Selbst bedrucker Stoff??? Wo jibbet denn soooowas?????

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch seit langem mal wieder eine TaTüTa genäht, ist echt in Klassiker - aber dein Stoff ist ja ein echter Hingucker :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mensch, die Stoffe super toll aus. Besonders der Apple Stoff hat'S mir angetan.
    Und was den Stoffmarkt angeht : Ich brauch eigentlich auch nicht wirklich etwas, aber wenn ich morgen erst einmal da bin . . .

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer soooo schöne Sachen hier - aber wie um alles in der Welt bedruckt man seinen Stoff selber?
    LG aus Stevieletland

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, dieses Jahr bin ich auch eine TaTüTa-Tante ;) Aber mein Stoffist längst nicht soooo schön wie deiner!

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Frau Tulpe Ticker sagt alles! Wie gerne würde ich verkünden "Only 29 days until Frau Tulpe opens in Stuttgart". Träum!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, Stoffmarkt morgen????
    Ich komm doch erst am Montag in Hamburg an! :0(

    Ich hatte echt gehofft waehrend meines Besuchs mal einen Stoffmarkt mitmachen zu koennen.
    Schade.....
    Wuensch Dir dann mal viel Spass und das Du noch vile tolle Stoffe findest.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das will ich schon seit deinem ersten posting mal probieren.... bis jetzt immer noch nicht.....:-(
    nach Weihnachten??????????????
    Hab Angst den drucker zu schrotten.....Mir passiert sowas....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen