Dienstag, 27. Oktober 2009

"Ja, wo laufen sie denn?" ...

... fragte schon Loriot auf der Rennbahn.


Bei mir werden zur Adventszeit Renntierpapiertüten als Deko an der Wand lang laufen, denn der gestern von der (w)-Meise vorbeigebrachte handbedruckte Adventskalender ist einfach zu schön:

(Bild von drüben geklaut)

Den Tütenadventskalender gibt es bei Matjes & Meise im shop.
Ich hab zum Glück gleich zwei gekauft, dachte ich mir doch schon, daß ich mich schwer trennen kann, wenn ich ihn in seiner ganzen Herrlichkeit sehe ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, ich bin neidisch, der ist wirklich zu schön. Hier bastelt der Herr Skizzenblog jedes Jahr im Schweiße seines Angesichts so weihnachtliche Kalender wie Robbi von "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" und die hängen dann das ganze Jahr in der Küche und stauben zu, weil sie nicht abgehängt werden dürfen. Und wir sind gespannt, was es dieses Mal gibt. Hoffentlich keinen Weihnachtsdino.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool!

    Wir bekommen dieses Jahr den Familien-Kalender meiner Schwiegerfamilie. Grosses Ding, sag ich Dir. Mit handgetufftem Weihnachtsmann und so.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tütenparade ist genial.Die wäre sogar etwas für meine großen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  4. der Adventskalender ist aber auch echt schön ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mal ein toller Adventskalender.

    Und was man da alles für liebe Sächelchen hineinfüllen kann.

    Sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch 'ne gute Idee!
    Man ich muss auch langsam anfangen ans Advendskalenderbasteln zu denken.
    Dieses Jahr kann ich dafuer Sachen in Deutschland kaufen wenn ich naechste Woche komm.*freu* :0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Rudolph, Rudolphhhh.... ;-).

    Ein Glück, dass auch ich mir schon zwei bestellt habe, denn Frau Meise ist schwer beschäftigt. Kein Wunder, die Kalender sind auch zu schön!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hoffe Ihr habt viel Freude an der Rentierparade!
    Grüße von der w-Meise

    AntwortenLöschen
  9. wow! genial!!!! der würde mir auch gefallen!

    nur......wer befüllt mir den dann? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Der Adventskalender ist wirklich toll. Da kann man glatt neidisch werden! Vielleicht leg ich mir auch so einen zu...

    Lieben Gruß,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der toll - was für eine geniale Idee!!!

    Da guck ich mir die Seite der Frau w-Meise doch auch gleich mal an...


    ...und ja, Du bist GUT :) !!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen