Freitag, 25. September 2009

Unwiderstehlich, ...

... rot, weiß, Punkte, Pilz ...


Gemein sowas :o)

Wer auch nicht widerstehen möchte, geht hierhin.

LG von Caro

Kommentare:

  1. nein, nein, ich will nicht klicken...zu spät...gucken ist erlaubt;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Du immer mit deinen links!!!! Gerade erst Impressionen entdeckt und jetzt das hier ... das geht doch Ende des Monats gar nicht ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich habe die kleinen Flipiteelichter mitgenommen!

    Außerdem gibt es bei mir heute auch einen Depot-Post...zwei Dumme ein Gedanke! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. So ein Teelicht habe ich mir schon gesichtert und weils so schön ist, hab ich auch gleich für Pfeilinchen eins mitgenommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Und die Spitalerstraßenfiliale macht erst am 15.10. wieder auf.... Für unsere Fotos eine kleine Katastrophe...
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, als ich letztens in Köln war, war ich in dem Laden. Ein Tisch nur mit rot-weißen Punkten. Erst wollte ich ein Photo machen...habe mich aber nicht getraut! Die haben echt schöne Sachen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Um die bin ich auch schon ungefähr 5 Mal geschlichen...aber bisher konnte ich mich beherrschen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *g* das band hab ich vor ein paar wochen auch gekauft. und ein groooßes herz aus "gewurschtelten" zweigen.
    für die tür der neuen wohnung. mein mann hat mir nen vogel gezeigt.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen