Dienstag, 1. September 2009

Und plötzlich ...

... hat man zwei Schulkinder :o)


und Dank Susanne mit den coolsten Knetwachsplastikdosenaufklebern ;o)


LG von Caro

Kommentare:

  1. das nenne ich ja mal stylische Jungs-Schultüten ... obwohl als Bayerin sieht man das ja nicht so gerne :-)

    Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* Die Schultüten sind witzig!
    Am liebsten hätten meine auch schon welche. :D

    Liebste Grüße!
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den zwei Schulkindern!! War es denn schön?? Wetter hat ja gehalten ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Boah, was wäre ich aufgeregt, bin ich dann bestimmt auch und sicher nah am Wasser. Dauert aber zum Glück noch ein bissel. Dafür hab ich jetzt zwei Kindergartenkinder - hat auch was.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Schulstart! Die Tüte ist ja Klasse *lach*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Wenn die Jungs so gut mitkommen wie der HSV kann ja gar nichts mehr schief gehen!
    Alles Liebe für die beiden Schuljungs!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. wow wo bekommt man denn so tolle Schultüten?? Lukas kommt nächsten Jahr zur Schule der würde sich bestimmt darüber freuen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. Na dann deinen ABC-Schützen einen guten Start und alles Liebe.
    Die werden das schon rocken, bei der Mama!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch deinen beiden i-Dötzchen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tüten! Jetzt beginnt der Ernst des Lebens *gähn*...habe diesen Satz meines Vaters immer gehasst...auch wenn er Recht hatte :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schultüten! Da würd man ja fast auch gern noch einmal eingeschult werden.

    AntwortenLöschen
  12. Da würden meine Jungs ja vor Neid erblassen - besonders wegen der Schultüten jetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Schulkindern! :) Heißen die Erstklässler im Norden i-Dötzchen? Bin jetzt schon auf ein paar "nordischen" Blogs über diesen Begriff gestolpert.

    Zum Kuchen im Glas: ja, der Schoko-Kokos-Kuchen ist aus dem Backbuch "Saftige Minis" und war supereinfach zu backen und sehr lecker zu essen! Deine 3 Kuchen im Glas-Rezepte habe ich mir aber auch schon gespeichert und werde sie nachbacken, sobald ich Gläsernachschub habe!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. @andrea: ja, sehr schön, die Jungs waren so stolz!

    @monika: ich hab sie bei a.rko gekauft, aber es gibt sie auch im HSV Fanshop

    @juliane: ne, i-Dötzchen ist in HH unbekannt, ich glaube, daß ist eher so Richtung Pott verbreitet? Bei uns heißt das ABC-Schütze ;o)

    AntwortenLöschen
  15. ohhhhhhh caro - das ist doch bestimmt ein ganz aufregender tag und moment... ich drücke dich und hoffe, dass euer erster schultag schön war...

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen