Donnerstag, 24. September 2009

"Ja , is denn heut` scho ...?"

Bei Anja Rieger ist schon bißchen Weihnachten:

mit "Engelbär" und "Stern gefunden!"

die wieder die exakte Größe haben, wie meine Karten, zB für Weihnachtspost.

Außerdem gibt es einen wunderwunderschönen Lebkuchenengel,
der auch noch "in the hoop" gestickt wird!


da kann man hinten zB ganz einfach noch eine kleine Tasche gleich mitansticken, für Gutscheine, Geldscheine, Liebesbriefe ...

und als ich da so auf meinem Sofa saß und die Wendeöffnung liebevoll per Hand schloß, kam mir noch eine Idee

ein Weinengel :o)


denn die Wendeöffnunghat die genau richtige Größe, um sie über einen Flaschenhals zu ziehen, Schleife drum, schon ist die typische Flasche Wein als Mitbringsel etwas Besonderes.

Die ganze Pracht mit noch mehr Dateien gibt es ab morgen, 25.09.,
bei Anja Rieger.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

Und ab sofort darf man, nach Erteilung einer kostenlosen Lizenz, auch 50 Sachen mit den schönen Designs besticken und verkaufen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das Lebkuchenengelchen ist ja mal richtig süß! Da werde ich wieder ganz neidisch, weil ich keine Stickmaschine habe...! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. schon vorgemerkt !
    aber was bitte ist in the hoop ?
    da ich ja neuling bin, würds mich schon interessieren, was das genau bedeutet !?

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  3. @stela: in the hoop bedeutet, daß Du, nachdem Du den Engel fertig gestickt hast, ein Stück Stoff auflegst und die Maschine nochmal eine Umrandung mit Wendeöffnung stickt, dann mußt Du nur noch ausschneiden, wenden, stopfen, zunähen, fertig!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der Engel hat eine Flasche im Po ;-)
    Nein, das Engelchen ist wirklich süß und ich schließe mich Britta an!
    Seufzend,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lebkuchenengel!! Das Aufhängband paßt super dazu. Der ist ja süß, nu müßte ich nur noch ´ne Stickmaschine haben ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel ist so toll geworden! Wirklich schade, dass ich keine Stickmaschine habe... Möchte der Engel nicht mal in deinem Shop vorbeischauen ? ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich glaub es geht los ;) ...es ist schon wieder soweit vorrausgesetzt man möchte pünktlich mit all seinen Vorstellungen und Vorhaben fertig werden ;) aber hier ist es noch so schön warm ...ich habe noch nicht einmal meine Kürbisse ausgepackt ;) ...bin wieder unter euch ...habe so eben mein netz angeschlossen ;) liebste Grüße Tanjaalva

    AntwortenLöschen
  8. Echt nett, dass Anja Rieger auch Stickis macht.... "Aber was ist eigentlich mit Paul???"
    - unser liebstes Bilderbuch vor ach schon sooo langer Zeit.... meine Kinder würden ihn vielleicht nicht mehr wollen, aber Mama aus Nostalgie bestimmt...;-)
    Aber der Engel ist wirklich süß.... und ich find es auch erschreckend, dass ich schon dran denke dieses Jahr früh meine Geschenke fertig zu haben, damit nicht wieder so`n Stress aufkommt....
    Liebe Grüsse - ebenfalls noch kürbislos....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. da bringst du mich ja glatt auf idee ... ich habe da so ganz kleine motive und karten mit ausschnitten ... ;)

    wunderschön hast du das gemacht, tolle ideen!
    viel spaß bei weiteren "erfindungen" :) wünscht dir liv.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lebkuchen-Engel ist ja wirklich zuckersüß! *verliebtbin*

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen