Freitag, 18. September 2009

Glaubensfrage

Eine Auftragsarbeit, die mich in schwere Gewissenskonflikte stürzte *gg*:
gewünscht wurde eine U-Heft-Hülle für einen zukünftigen Bayern-Fan!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, finde ich sie aber wirklich gelungen:


rote U-Hefthüle mit gesticktem Aufnäher ( Stutzen in Bayernfarben) und nachempfundenen a*didas-Streifen aus weißem Filz


innen schlicht weiß gefüttert:


Ich hoffe, sie gefällt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Aber ganz bestimmt doch!
    Da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt, bin ich doch bekennender Fan von schwarz-gelb(Borussia Dortmund)!
    Danke übrigens für den Link zur der Fa. Impressionen. Dort bin ich gleich fündig geworden. Das Wandboard (und noch ein paar andere Kleinigkeiten) sind schon gestern angekommen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schick geworden.
    Interessant, daß die Eltern schon davon ausgehen, daß das Kind Bayern- Fan wird ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube alle Bayern Fans leben außerhalb Münchens.. ich kenn auf jeden Fall niemanden, der die Bayern gut findet.. woran das wohl liegt *grins*
    die Schwierigkeiten kann ich durchaus nachvollziehen...allerdings gratuliere ich Dir zu deinem diplomatischem Geschick.. wunderbar gelöst..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ist wirklich toll geworden.
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was es alles gibt. Das wäre bestimmt DER RENNER im Fan-Shop ;-)
    Liebe Grüße
    Frau Ouvrage

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das mit dem Bayern-Fan hat mein Mann auch versucht *grins* mit 'nem Trikot. Aber ich habe gewonnen: er schwärmt für schwarz-gelb *jippieh*
    Trotz der Farben sehr schön geworden !!!
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist schön geworden. Deine anfänglichen Schwierigkeiten kann ich verstehen als bekennender Glubb-Fan (1.FC Nürnberg). Würde mich mal in ein paar Jahren interessieren ob das Kind wirklich Bayern-Fan wurde. Meiner tendiert zur Zeit auch mehr zur Nachbarstadt Fürth. Ein graus für mich.
    LG Melyanna

    AntwortenLöschen
  8. Naaa - hoffentlich mußtest nicht allzu dolle über Deinen Schatten springen, wir dulden hier in der Arbeit auch 3 HSV-Fans (eine davon sogar im Fanclub).

    lgr aus München (die Heimat des FC Hollywoods), Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super geworden! Ich mag zwar Fußball nicht so gerne oder das Motiv finde ich ich doch sehr schön.
    Gibt es für diese U-Heft-Hüllen eine Anleitung?
    Ich würde für mich auch gerne eine nähen weiß aber nicht wie . . .

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. U-Heft_hüllen funktionieren wie (schul-) Buchhüllen, oder? Ich find die Teile auch super toll, und überleg´mir welche für meine Uni-Standard-Sachen zu machen...

    ps. check out my new blog!

    AntwortenLöschen
  11. Uaaah ein echter Konflikt! ;) Schön geworden. Aber wurde dir nun auch Schmerzensgeld gezahlt? ;)

    Schönes Wochenende!


    Kadde.

    AntwortenLöschen
  12. super schön geworden!
    Nur in den völlig falschen Farben,.....blau weiß wär doch auch nicht schlecht.....oder?.....grins!
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle finde ich sehr schön. Da bleibt nur zu hoffen, daß der Süße dann auch mal Bayern-Fan wird...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caro,

    toll ist es geworden,
    tja wollen wir mal hoffen das er dann auch Bayern-Fan wird ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns sind auch eher die blau/weißen und die grün/Weißen Farben angesagt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen