Freitag, 11. September 2009

Ausgekuschelt und ...

... angeschnippelt - die Streichelstoffe aus der letzten USA-Lieferung:

Lauter Zwergle


sie dienen als "Bewerbung" in einem Laden hier um die Ecke, in dem ich gestern war. Der Kennerblick verriet mir gleich: alles so schön rosa, nix retro, keine Äpfelchen und ganz wenig für Jungs. Ich werde das jetzt ändern *gg*, hoffentlich!

Und noch eine größere Wickeltasche mit integrierter Auflage


und drei Fächern,
innen Frottee:


Außerdem darf ich vorstellen:
mein neuer Garnrollenhalter fürs Nähzimmer


eigentlich gedacht für die Küchenrolle, aber eine Sicherheitsnadel passt viel besser ins Nähzimmer, finde ich.

Gibts hier.

Das ewig weiter zahnende Kind mag übrigens Apfel-Heidelbeere. Es schüttelt sich zwar, aber es bleibt alles drin. Vielen Dank für eure ganzen Tipps!

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen!
Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist,
dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen,
sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.
Bei uns ist Stoffmarkt, juhuu! Und es kommen 7 nähwütige Zwillingsmütter zum quatschen und shoppen.

Kommentare:

  1. Juhu, solche Kordel suche ich schon länger. Verrätst Du mir Deine Quelle? Viel Glück bei der Bewerbung :)
    Beste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch' ich dir mal viel Erfolg im Laden um die Ecke! Aber bei den schönen Sachen habe ich da eigentlich keine Bedenken.
    Der Garnrollenhalter ist super, aber Eure schönen weissen Holztüren gefallen mir noch einen Tick besser, neidisch werd'!
    Schönes Wochenende
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Die die Daumen, dass Dein Bewerbungsgespräch GUT läuft!!!!
    Gestern Abend habe ich mir auch endlich mal eine rot-weisse Garnrolle bestellt! Wurde aber auch mal Zeit!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles prima aus, da drück ich kräftig die däumlis :o)
    oh, dann sollte ich wohl morgen die kamera einpacken...
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Feine Sachen haste da genäht.
    Viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch danke, diesmal hätte ich es wirklich vergessen, glaube ich...

    Wunderschöne Sachen, meine Favoriten sind die Eulen! Ich wünsche Dir viel Erfolg - aber eigentlich bin ich mir sicher ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Wickeltasche st ja toll!!!!

    Bei uns gabs heute das erste Mal Obstbrei. es wurde das Gesicht verzogen und sich geschüttelt. Bild sieheBlog.
    Schön, dass Ihr Obst gefunden habt, dass er akzeptiert!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute...das klappt schon.
    12 von 12...schon wieder soweit....mal sehen, ob ich es schaffe.
    Liebe Grüße
    Kirstne

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir auch viel Erfolg!
    Den Garnrollenhalter finde ich genial! Eine schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir viel Erfolg!

    Ich habe die 12 Bilder schon heute Morgen gemacht ;-).

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/12-von-12-15-minuten-challenge-kleid-wochenende....105/

    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro,
    danke für den Garn-Tipp, hatte auch schon mal einen Link zu einem ähnlich "appetitlichen" Händeler gebookmarkt :) Der Preis bei e*** ist aber unschlagbar! Danke!
    Vielste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  12. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen