Sonntag, 30. August 2009

"What´s New, Pussycat?"

Wieder ein Ohrwurm aus dem gleichnamigen Film von Woody Allen beim Probesticken der neuen Serie von Anja Rieger, diesmal KATZEN.

Diese mußte einfach auf ein T-Shirt für den Kleinsten


und wieder die Erkenntnis, daß auch Gr. 74 zu besticken nicht wirklich Spaß macht, aber das Ergebnis entschädigte dann doch ungemein.

Sehr gut gefällt mir meine neue Baumeltasche nach dem Tildaschnitt, außen Leinen, innen mittelblaues Vichy und bestickt mit den wunderschönen Katzen mit Blume im Hintergrund:


Und bei zwei Dateien, wußte ich sofort, was ich damit machen muss,
nämlich Lesezeichen!

Dazu hab ich hinten eine zweite Schicht Filz mit Vliesofix draufgebügelt und dann durch einen Schlitz eine große Büroklammer reingeschoben:


Schon kann diese Katze über die Seiten luschern


und die freche Maus zeigen ...


... wem sie da auf der Nase rumtanzt ;o)


Diese und noch mehr Katzendateien gibt es ab morgen, 31.08. bei Anja Rieger.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Sieh gefallen mir sehr gut.

    lg Alexia

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind ja zuckersüß!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen? Z*U*C*K*E*R! Ich liebe Anjas Zeichenstil!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Lesezeichen ist klasse. Danke für den Tipp.

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wunderschön :)
    ich glaub die muss ich unbedingt kaufen, meine freundin freut sich nen ast!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Lesezeichen
    find ich klasse,
    eins schöner als das andere :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie ich sehe, hast du das chaos und den streß des letzten post gut in den griff bekommen;o))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. ...die sind aber süß die Katzen und was du daraus gemacht hast sieht supi aus!!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lesezeichen Idee ist ja mal wieder genial!
    Die sollten unbedingt dawandern, meine Liebe!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz doll süß! Hast du toll probegestickt ;o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Katzen sehen super aus!!!

    Die Baumel-Tilda-Katzen-Tasche gefällt mir am allerbesten!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  12. Super-süße Sachen! Tolle Anregungen und wundervolle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  13. ganz tolle idee mit den lesezeichen und die stickdatei von anja ist total süss.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen