Mittwoch, 22. Juli 2009

Whatcha Wearing Wednesday ...

... fand heute hier statt!
Was war das wieder nett, bunt und lecker!
Vielen Dank!

Und getauscht wurde auch:


LG von Caro

Kommentare:

  1. Cooles WW Foto von Euch Damen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Foto drüben auch schon bewundert...witzig!

    Ist meine Mail gestern angekommen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. oh und dieser dackel... verliebt guck.

    AntwortenLöschen
  4. Wie reizend. So viel Kreativität auf einem Haufen. Ganz schön was los im Norden. Wir haben hier immerhin Frau Mutti im Ort. Nierstein ist ja auch etwas kleiner als Hamburg. Etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, mir hat es ja die Tasche mit dem Dackel so angetan.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ui....jetzt bin ich aber neidisch! ;o)

    sieht nach einem tollen nachmittag aus! freu mich für dich!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Oooahhh, der Dackel... ist ja schnuckelig. Nette Runde das da bei Ihnen, sehr schön. Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  8. hilfe, unsere brotmaschine ist futsch. ich suchte eben dein schnell-rezept für brot (und alle diese entzückenden babyfotos nochmals im schnelldurchlauf gesichtet) doch hab's nichtmehr gefunden, weiß du noch in etwa, wann du es gepostet hattest? uns hängt das irische weißbrot schon fast zum hals raus! gruß von der insel (15 grad -erfrischung gefällig?) eliane

    AntwortenLöschen
  9. Schee :) Du hast übrigens nen Award bekommen :P
    http://wukime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen