Mittwoch, 1. Juli 2009

Whatcha Wearing Wednesday


Diesmal mit Patentochter in fertigem Schablonen T-Shirt mit RatzFatz im Baumlook und nähwütiger Tante mit Kleinkind. Das 3-Minutenbrot von gestern wollte nicht mit auf´s Bild ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. ja, von den schüchtenen 3- minuten- broten habe ich auch schon gelesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt und ein super Foto :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, tolles programm machst du mit deiner PT :o)
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist sehr schön geworden, piept Frau Meise. (w)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein stiller Leser von diesem tollen Blog .
    Hier ist immer was los ich lese und gucke hier so gerne ,einfach herrlich .
    Das T-Shirt ist klasse geworden , aber auch die Tasche , super . Ich wünsche Euch noch viel Spass zusammen .
    Grüße aus Oberbayern Inis

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr schönes Foto. und für dich wahrscheinlich ganz ungewohnt, ein Mädel unter lauter Jungs im Haus zu haben.
    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,
    wir "Nachmacher" haben gerade einen von Dir inspirierten Schmorgurken-Topf gegessen. Sehr lecker! (google+kännchen+schmorgurke=Rezept gefunden). Ging auch mit Dosentomaten statt frischen, Brühe statt Wasser, Schmorgurke statt Gurke, TK Dill statt frischen.
    Liebe Grüße sendet die (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  8. bei dir wäre ich wohl auch gern Patenkind, und in die Unterschenkel vom Jüngsten kann ich mich immer wieder neu verlieben.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß !
    Die Bäbybeinchen sind ein Traum !
    Das Shirt natürlich auch ! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. als ich vor einer woche mit dem zug von frankfurt nach konstanz juckelte, saß da eine junge frau mit einer großen schlabber-umhängetasche aus genau diesem ikea-stoff, den ich schon so oft auf diversen blogs gesehen habe. sie war mit orangenem stoff abgefüttert. wunderschön. ich war fast versucht zu fragen, ob wir uns (die tasche und die frau) von einem blog "kennen" ;-))))) viele grüße aus dem erfrischenden irland (deutschland war mir zu schwül!) eliane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, aus diesem schönen Baumstoff hat sich eine Schülerin von mir im Rahmen eines Projektes auch eine Tasche genäht. Der eignet sich für Taschen absolut hervorragend.
    Ein großes Lob an Dein Patenkind. Toll, dass Du ihr so viel beibringst. Bist eben eine ganz Liebe!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen