Freitag, 31. Juli 2009

Lebenslang Plastik (Teil 2)!

Fast 2 Jahre gibt es jetzt den "Kännchen-blog".
Und wieder ist so viel passiert: ein neues Baby, ein DaWanda-shop, ein Nähzimmer, eine Stickmaschine ... ich hätte nie gedacht, daß sich mein Leben nach über 30 Jahren nochmal so verändern kann und finde es einfach großartig!

Und ihr seid schuld ;o) denn ohne eure ganzen blogs und Kommentare und Ideen und Tipps und Tricks und Beiträge und ebooks und Fotos und mails und, und, und ... hätte ich das alles nie gemacht, mich nie getraut und hätte dadurch nie gewußt, daß ich sowas kann.

Vielen Dank!

Da ich am eigentlichen Jubeltag leider nicht da bin, möchte ich ihn schon vorher mit einer Verlosung feiern.

Ganz frisch aus dem Karton, neues Melamingeschirr:


Wer bis zum 07. 08. um Mitternacht einen Kommentar zu diesem posting hinterläßt, wandert in den Lostopf und der Gewinner darf sich einen dieser Teller aussuchen:

rot



oder hellblau



oder grün



Ihr habt die Wahl!

Ich warte gespannt, mein Mann und ich haben nämlich eine Wette laufen,
wieviele diesmal mitmachen *gg* ...

LG von Caro

PS:
Wer sich nicht gedulden kann oder unter Entscheidungsschwierigkeiten leidet oder seinem Glück nicht traut, darf gerne auch schon hier zuschlagen ;o)

Kommentare:

  1. Es sieht so aus, als würde ich dann wohl als erste in den Lostopf hüpfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich gar die zweite sein dürfen?
    Herrlich schöne Teller - und schön zu sehen, daß dieser Hersteller scheinbar "was taugt" ;o)
    Ich werde immer mutiger, Entwürfe geistern duch meinen Kopf... HILFE! :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Ähhhm, natürlich kommt auch ein ganz großer GLÜCKWUNSCH! von meiner Seite - habe ich in dem Eifer eben ganz vergessen, sorry - bitte mach weiter so, Deine Blogmischung ist immer so herrlich erfrischend und inspiriend :o)

    Nochmals einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch in den Lostopf (=
    Mach so weiter, weil dein Blog einfach toll ist!
    Immer schön zu sehen wie kreativ und inspirierend du sein kannst

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. schöne teller :)

    ich gratuliere dir auch schonmal und hoffe :-)

    VlG Nädelchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei so schönen Tellern kann ich nicht widerstehen. Ich werf mich mal in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Lach, ich tippe auf über 200 Leute die mitmachen ;) Ich weiß was ich will. Danke sagen für so einen schönen Blog.

    LG Dane, blau ist klar oder

    AntwortenLöschen
  8. da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und wenn ich gewinne, werde ich danach direkt einkaufen gehen, denn sonst gäbe es wohl hier nur Streit um den schönen Teller

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog total toll und deine Ideen super. Ich versuch einfach mein Glück. Mal sehen wer die Wette bei euch gewinnt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Teller!!!
    So einen würde ich gerne gewinnen :-)
    Schau gerne bei dir vorbei, hier kann man sich so viele und schöne Tipps holen :-)

    LG frl.schneider

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein STAR ich hol dich da raus!
    Melde mich für einen Deiner Starteller.. die sind super schön und.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum!!
    Ein toller Blog.. nach wie vor!
    LIeben Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind schön! Richtig schön!!

    Nuja, jedenfalls hüpfe ich gerne mit und gartuliere schonmal zum fast 2-jährigen!! :))

    Weiter so!!!!!!

    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 2-jährigen Blog-Jubiläum, mach weiter so...
    Ich bin gespannt wer die Wette gewinnt und wieviele an der Verlosung teilnehmen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. mann... sind wieder schön..ich habe zwar gestern nach deinemm tipp schon welche für uns bestellt...aber keine mit sternchen...deshalb mache ich mit und damit du natürlich die wette gewinnst....liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 2 Jährigen. Ja wie bei einem Tagebuch kann man im Blog lesen was so im Laufe der Zeit passiert ist. Nur das mann noch rückantworten bekommt :-)
    Ohne Blog würde manches vielleicht auch einfach an uns vorbeiziehen was uns jetzt erst richtig ins Auge fällt! Feier deinen Bloggeburtstag und mach weiter so :-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie nett...! Auch wenn Frau Maus hier erst seit zwei, drei Monanten immer wieder gerne reinschaut, weil Du immer wieder so herrliche Ideen hast... auch von mir Glückwünsche zum Zweijährigen *luftballon rüber reich* !!! Und ja, ich gebe es zu... ich liebe Sternchen, da kann ich nicht widerstehen. :)

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Du den 2 Jahren! Es ist wirklich erstaunlich, was in so kurzer Zeit alles passiert...:-)
    Ich lese sehr gerne auf deinem Blog - nur weiter so!
    Deine Teller sind übrigens wunderschön!!!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  18. na denn *hüpf* spring ich auch mit in den lostopf und bin gespannt ob es was wird! :)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Na dann *hüpf* - ab in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zum (fast) zweijährigen. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und erfreue mich an Deiner Kreativität (in der Hoffnung, dass Du mich ein wenig ansteckst ;-) ). Mach bitte einfach weiter so - es ist schön hier, frau kommt gerne wieder und verweilt!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  20. Hihi - zwei ... ein Gedanke *hüpf*

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch :-)

    Und schön, dass es Dich gibt, hier im blog und auch in "echt" :-) und Du immer ein offenes Ohr und Auge für mich hast!

    Knutscha
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Sonst eher still, stelle mich in die lange Schlange der Gratulanten! Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für Deinen Blog, schön und kreativ!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Boah zwei Jahre! Toll! Und sonst hätten wir uns gar nicht getroffen und das wäre doch schade. Lebenslang Plastik gefällt auch hier sehr gut. Blau oder rot, blau oder rot, blau oder rot...hmmm... Erzählst Du dann auch wer gewonnen hat, Du oder Dein Mann? Was bekommt denn der Gewinner? Ich wünsch Dir weiterhin viel viel Spaß beim bloggen! (h)

    AntwortenLöschen
  24. ohhh ich mach auch mit...Die Teller sind so hübsch ich liebe sie jetzt schon;-)

    Ganz liebe Grüße aus Sachsen
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu fast 2 Jahren "Draußen nur Kännchen".

    Seit ich überhaupt kapiert habe, was ein BLOG ist ;) kenne und liebe ich deinen Blog - für den ganz eigenen Stil, den ihn unter den vielen ähnlichen Blogs eben doch wieder ganz besonders macht!

    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  26. hach, ich find's ja auch so klasse, mit viel (eigen)dynamik sich so ein ding nach dem anderen entwickelt.
    toll ist's hier bei dir, liebe caro :o) PROST auf blog, shop, baby, stickma, nähzi und alles andere!
    und ich quetsch mich natürlich auch mit in den losEIMER *drängel*
    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte gerne den blauen Teller, da ist mir die Wahl wirklich leicht gefallen. Ist es doch eine meiner Lieblingsfarebn.
    Und natürlich gratuliere ich dir auch zum 2. Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  28. Das sind so tolle Teller!!!! Da muß ich mitmachen :-)


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. 2 jahre schon, toll! glückwunsch auch von uns. bin ja erst ganz frisch dabei. die teller sind spitze! wir hüpfen gerne mit in den topf. glg anke

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Blog. Ich lese hier seit ein paar Monaten mit Begeisterung mit :).

    Das ist auch die erste Blogverlosung, an der ich teilnehme. Ich bin gespannt. Wobei die Entscheidung echt schwer fällt, welcher dieser Teller nun der schönste ist.

    AntwortenLöschen
  31. ... liest auch immer fleißig mit und träumt davon, auch mal wieder etwas kreativ(er) zu werden. weiter so! ganz toll!

    AntwortenLöschen
  32. erstmal glückwunsch ..und ja es ist schon toll wenn sich ein leben ändert, vorallem wenn man einen neuen erdenbürger bekommt. ich wünsche dir weiterhin tolle ideen ( auch für mich immer ein anreitz) und eine tolle blog zeit!!!die teller sind übrigends der hammer auch die vom teil 1 ;)

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  33. Draussen nur Kännchen ist ein toller Blog; nur weiter so und Herzliche Glückwünsche ! Ich möchte auch gerne in den Lostopf. VG Sabrina von Dekoflair

    AntwortenLöschen
  34. Da sage ich doch auch schon mal herzlichen Glückwunsch. :) Ich würde mich auch für den blauen entscheiden.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Na da versuche ich doch glatt mein Glück! Falls ich gewinnen sollte, hätt' ich dann gerne den Grünen, also den grünen Teller, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt.

    Und herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag! Schön, dass es dazu mal Geschenke, formerly known as Gewinne, für die Gäste gibt anstatt für den Gastgeber :-)

    AntwortenLöschen
  37. oh ja , da mache ich auch mit. Bei sooo einem schönen Gewinn !

    Mach weiter so mit Deinem Blog, es ist immer eine Freude, hier mitzulesen !
    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen! ;-)
    Ich schmeiß' mich dann auch mal sofort in den Lostopf, drücke mir selbst Finger und Zehen und frage mich: Gibt es auch einen Preis, wenn man richtig tippt, wie viele letztendlich im Lostopf sein werden? ;-) Wenn dem so sein sollte: 218!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Ich hüpf auch in den Topf - und sollte ich gewinnen, muss ich wohl für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen und noch einen Zweiten bestellen ;-).

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  40. *platsch* ich hüpf mal dazu...
    ein wunderbarer blog von dir, soviel tolle sachen, ich komme gerne hierher, mach weiter so! herzlichen glückwunsch zu zwei jahren!!!

    und ich will grün!!! *lacht* natürlich nur, wenn mir das losglück hold ist... :o)

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  41. auch von mir, Glückwunsch zum Jubiläum...:-)))
    Dein Blog ist einfach klasse und immer einen Besuch wert!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. hi,
    also ich würd mich dann für den grünen entscheiden-der passt so toll in meine Küche ;-)
    (habt ihr wegen der farbe auch schon ne wette am laufen?)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens!

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  43. Mensch -s ind das tolle Teller! Da mach ich doch gerne mit!
    Herzliczhen glückwunsch zu deinem Jubelfest. Man ist nie zu alt für Veränderungen!

    Herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch!!!!!
    Gerne wär ich auch im Topf11
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  45. ich hüpfe auch hinein! obwohl ich mal schätze, daß du die 200 locker schaffst *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  46. OHHHHH sind die aber schön! Da mach ich doch unbedingt mit!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  47. ich hab mich noch nie per kommentar oder so gemeldet, aber ich verfolge deinen blog jetzt schon ein weilchen und ich bin ganz begeistert :)
    &ich möchte auch mitspielen.

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Teller, toller Blog. Bin immer baff, was mit drei kleinen Jungs alles so möglich ist, wo ich doch schon mit zweien so oft nur noch erschöpft in den Sessel sinke. Weiter So.

    Herzliche Grüße
    Frau Ouvrage

    AntwortenLöschen
  49. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    hier -ich liebe sterne!!

    und ich würde so gerne mal etwas gewinnen ;)

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Caro,

    leider hab ich von dieser Technik keine Ahnung, finde deine Teller aber wunderschön,
    drum werf ich mich als Nr.49 in den Lostopf - soltle sie mir vielleicht Glück bringen?

    Würde gerne davon essen

    Gabriele, die herzlich zum 2. gratuliert!

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum baldigen Blogjubiläum! Auf Deinem Blog ist immer was los und darum schaue ich so gern vorbei! Hab schon einiges nachgebastelt und nachgekocht! :-)

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich besuche deinen Blog wirklich gerne und für deine tollen Sternchenteller würde ich auch eine Ausnahme machen - eigentlich bin ich nämlich kein Plastiktellerfan. Aber zum Grillen fänd ich sie super!

    AntwortenLöschen
  53. Momentan sind es noch "nur" 52 Kommentare. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mein Blogjubiläum schon wieder verpasst. Dafür gewinne ich ja jetzt hier bei Dir was - ist auch ok. Mir ist heute ein Melamin-Becher kaputt gegangen ... da war ich zunächst etwas überrascht und dann ganz schön geknickt.

    AntwortenLöschen
  54. alles liebe und gute zum blogjubiläum!!!

    mögen deine weiteren wünsche alle in erfüllung gehen und hab weiterhin so viel freude und erfolg an deinem tun!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  55. na dann fliege ich mal voll karacho in deinen Lostopf finde die Teller total schick...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  56. also ich bin ja schon die 56. aber ich würde trotzdem gerne mitmachen und ganz doll zum geburtstag gratulieren!
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  57. Dann hüpfe ich mal auch mit rein :)

    Viele Grüße einer stillen Mitleserin, die Ihren Blog sehr toll findet :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  58. boah, wie gemein... alle kinder schreien "hier!"

    da muss ich mich leider auch wieder eintragen... MINERVa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Caro,
    da bin ich doch noch glatt eine von den ersten 100 !! ;-))
    Es macht immer wieder sehr viel Spaß bei Dir im Blog vorbeizuschauen- und ich muß Dir sagen, bei Dir fange ich immer meine Runde an! :-)
    Vielen Dank für DEINE ganzen Inspirationen!!
    Deine Teller sind allesamt wunderschön- einfach herrlich schön anzusehen!!
    Bei mir zuckt es auch schon. Aber vorher versuche ich mein Glück in Deinem Lostopf!
    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  60. Die Hoffnung stirbt zuletzt ; D
    Ich gratuliere zu deinem Blog Jubiläum und freue mich auf viele weitere Jahre und tolle Monatsberichte von deinem Kleinsten!
    lg

    AntwortenLöschen
  61. Würde auch gerne so einen schönen Teller gewinnen...und deshalb hüpf...bin auch drin.

    Lg Geraldine

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Caro,

    Dein Blog war der erste, den ich per Zufall gefunden habe und der mich nach wie vor immer neu inspiriert! Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch zum baldigen 2jährigen!

    Und natürlich würde ich mich auch sehr über so ein Tellerchen freuen... :-)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  63. Der hellblaue Teller gefällt mir am besten;)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  64. So einen schönen Teller hätte ich auch gerne! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  65. alles gute und wir haben zu danken. sie sind doch diejenige die uns immer wieder inspiriert, veführt und auf "dumme" gedanken bringt ;)

    ich schaue zu gerne bei dir vorbei....

    AntwortenLöschen
  66. ach ja die schönen wadoo teller. stehen auch auf meinem todozettel.

    ich will auch mal was gewinnen *jaul*

    aber die bei dawanda zu verkaufen. geile idee... darf ich mal klauen ? mir fehlt nämlich irgendwie noch immer ein aufhänger, dass ich mich da auch mal traue was zu verkaufen :D

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  67. Da mache ich natürlich auch mit - bei so tollen Tellern in so einem schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  68. Ich treibe gerne die Kommentare noch mal hoch ;)

    Fühl Dich gedrückt, meine Liebe. Danke, dass Du mich zum Bloggen gebracht hast!

    AntwortenLöschen
  69. ahhh bin ich gern dabei !!! Ich besuche dich und deine Lieben hier ja jeden Tag und hoffe du machst noch viele viele Jahre weiter und inspirierst mich.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  70. Uiii da möchte ich auch sehr gerne mitmachen , ich mag den roten sehr gerne .
    Dein Blog ist einfach herrlich , Gratulation !!!
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  71. die teller sind wunderschön!!

    und deinen blog finde ich auch ganz toll. mach weiter so!!

    lg
    enia

    AntwortenLöschen
  72. Ich hüpf´ dann auch mal schnell in den Topf. Vielleicht ist ja das Glück mal auf meiner Seite.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Ja, ratzfatz sind zwei Jahre um...nur weiter so liebe Caro!
    Da bin ich ja gleich 2x gespannt....erstens wer die Wette gewinnt und natürlich auch wer den hübschen Teller sein eigen nennen darf;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Natürlich möchte ich dir auch erstmal ganz lieb zum (fast) 2. Blog-Geburtstag gratulieren. Und bei so einer super Verlosung kann ich natürlich nicht widerstehen und so muß ich einfach mein Glück versuchen!
    Mach weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. HAPPY BIRTHDAY zum Zweijährigen im Bloggerland! Ich schau immer gern bei dir ´rein! Super, daß es "Draußen nur Kännchen" gibt!
    Liebe Grüße, Ute

    Ach so- die Sternenteller sind einfach klasse. DA mach ich auch gern bei deiner Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch zu deinem tollem Blog. Ich sehe immer wieder gerne rein.

    Einen ganz lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  77. Einen supergroßen Glückwünsch von mir liebe Caro.
    Auf die nächsten Jahre!!!!!

    Dein Blog ist auch total schön. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei.

    Bei der Verlosung werden sicher so um die 300 Leutchen mitmachen, tippe ich mal. Ich schaue mal nach unserem Urlaub, wie viele es geworden sind. Denn wir fahren am 8. früh los Richtung Dänemark.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  78. Die Teller sind wirklich wunderschön geworden, da mach ich doch gerne mit!!
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, vor allem die Entwicklungsschritte deines Kleinsten finde ich immer sehr amüsant!
    Mach weiter so,
    herzliche Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  79. Alles Gute zm zweijährigen Jubiläum. Ich wünsch der Gewinnerin des Tellers ganz viel Spaß damit (denn bei über 70 Kommentatoren werde ich es wohl nict sein).
    Ich finde den hellblauen sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  80. Hi, ich hab Dein Blog erst vor Kurzem gefunden und staune seitdem jeden Tag mit offenem Mund! Wunderbar!
    Da wandere ich gerne wie alle anderen in der langen Schlange hier in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  81. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :-) und ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  82. Wow, gratuliere! Und schön, dass Sie sich heute trauen ;-) Was wäre die Welt doch gleich weniger bunt.
    Ich darf nächste Woche auch Blog-versary feiern, aber ein paar Jährchen mehr ;-))

    Viel Spass

    AntwortenLöschen
  83. wunderschöne Teller.. und manchmal staunt man wirklich wie schnell das Jahr vorbei geht...Deins war bestimmt sehr bewegend und danke für's bisschen teilhaben lassen..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute zum 2jährigen! Ich schaue täglich bei Ihnen vorbei und freue mich über jeden Eintrag und Ihre vielen schönen Ideen. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Frau Karlotta

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn meine Chancen ziemlich schlecht stehen, bei 83 Mitbewerberinnen, will ich doch mein Glück versuchen. Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, für welche Farbe ich mich entscheiden würde.
    LG und ein schönes Wochenede wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich doch auch dabei!! :)

    Toller Blog übrigens, ich schau sehr gerne hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  87. Als absoluter Melamingernbenutzer muss ich mich natürlich auch in den Lostopf schmeißen! Bin mir sicher, dass der Topf noch viel, viel voller wird!Herzlichen Glückwunsch zum Jubi, hoch die Tassen, prösterchen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  88. Meinen Glueckwunsch ! :0)
    Ich komme auch immer gerne um zu sehen was es bei Dir wieder Neues gibt und hab auch schon viel Inspiration gefunden ! Vielen Dank !!:0)
    Die Teller sind wunderbar!!
    Liebe,liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  89. Congratulations on your blogiversary! I found your site recently and very much enjoy it and it helps me with my German :)

    I think the colors are all wonderful, but the green is particularly lovely.

    Megan

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.Burzeltag!
    Schön, daß es Deinen Blog gibt und ich Dank Dir weiß, wofür man Freezerpapier braucht und viele Dinge mehr :o)
    Bei der durchschnittlichen täglichen Besucherzahl und einer Woche Laufzeit würde ich mal auf lockere 300 tippen (wenn es so was Schönes zu gewinnen gibt, dann krabbeln auch die stillen Leser aus den Löchlein ;-).

    Liebe Grüße aus der Kurpfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  91. Ich will auch mitmachen! Juchu!
    Herzlichste Glückwünsche dann bald zum Blog-Jubiläum!
    Die Teller sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  92. wenn's was zu gewinnen gibt, sind sie alle dabei. Auch die, die sonst nie kommentieren. Alles schon bekannt. Leider. Man könnte doch auch sonst kommentieren oder???

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich komme immer wieder gerne her, um zu schauen, was Du so zauberst. Also weiter so!

    P.S.: Ich glaube, Dein Mann gewinnt (ohne zu wissen, was er getippt hat, meiner gewinnt bei sowas immer, weiß der Geier wieso).

    AntwortenLöschen
  93. Wow, schon die zweite Verlosung in dieser Woche!
    Langsam muss ich wohl auch mal eine machen! :) aber bis dahin: Vielen Dank für Deine! :D

    Ich finde ja Rot am Besten...

    Liebe Grüße!
    L.

    AntwortenLöschen
  94. Na, dann treibe ich die kommentarzahl mit nach oben! ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogiversary!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Da bin ich auch sehr gerne dabei, bei so einem schönen GEwinn kann man gar nicht anders.
    Dein Blog ist ja auch ganz etwas besonderes und wie es aussieht, machen wieder sehr sehr viele mit!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  96. einen herzlichen Glückwunsch, ich guck immer gern rein und will unbedingt einen grünen Teller gewinnen *lach*
    oder einfach einen Gruß hinterlassen

    LG ANja

    AntwortenLöschen
  97. Oh, Nr. 98 bin ich, auch nicht schlecht...

    Ich könnte mich farblich gar nicht entscheiden, mache aber trotzdem mit!!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Caro
    Herzlichen Glückwunsch zum 'Geburtstag'. In Deinem Blog lese ich immer gerne.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  99. und damals hättest du auch sicher nicht gedacht das DU später für andere Inspiration und Vorbild sein wirst!!! So ist es nämlich!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  100. Da bin ich natüüüürlich mit dabei - schließlich bin ich durch Dich überhaupt erst ans Bloggen gekommen!

    Danke dafür, eine ganz neue Welt, auch für's persönliche Selbstbewusstsein :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  101. Ach je, jetzt hab extra gewartet - und knapp die 100 verpasst!

    Naja 101 ist auch nicht schlecht...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  102. Ich mag Sterne und das blau wär ganz meine Farbe...
    Glückwunsch zu zwei Jahren Erfolg!!

    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  103. Jaa, ich bin dabei!! Deine Teller sind einfach genial!! Und welchen ich nehmen würde- na den Grüüünen!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  104. Oh dann gibts ja bald Grund zum Gratulieren ; ))

    Die Teller sehen toll aus, da würde ich ja gerne einen gewinnen!

    Mach weiter so!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  105. Ich hüpfe auch in den Lostopf und hätte so gern den grünen Teller :)
    Alles Gute zum Jubiläum!! Ich lese immer wieder gerne deine Einträge und finde 12 von 12 ganz toll.
    Hoffe mein Kommentar führt ein kleines bißchen dazu bei, dass du die Wette mit deinem Mann gewinnst :)
    Gruß Marie

    AntwortenLöschen
  106. juhu................ der lostopf wird voll - kein wunder bei deinem tollen blog.
    so ein teller würde sich mega gut bei uns machen :)
    LG eva

    AntwortenLöschen
  107. Hier mache ich natürlich sehr gerne mit. Schon als Bloganfängerin bin ich über den tollen Namen deines Blogs gestolpert und gerne hängen geblieben. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  108. Irre, ich bin die 109te!!
    Wie toll ist das denn?! Würd mich rießig freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde. (evtl den Roten)

    Und natürlich dicke Glückwünsche!!!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  109. Superschön Dein Blog - da schaue ich gerne immer wieder vorbei.
    Auf noch viele wunderbare Jahre...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  110. Ich tippe auf 623 Kommentare. Viel Spass beim Auslosen *lach*
    ...und gratuliere Dir von HERZEN zu Deinem WUNDERBAREN Blog.
    Mach bitte weiter so!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  111. Immer wenn ich auf deinem Blog vorbeischaue, muss ich an meine schon lange verstorbene Oma denken. Ich ging mit ihr in den 60iger Jahren gerne mal in ein Cafe. Und im Garten stand immer dein Blogname auf der Karte.
    Glückwunsch aber auch von mir zum 2jährigen. auch daran merkt man, wie die Jahre verfliegen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Veränderungen!!!
    Wie wärs denn noch mit nem Mädchen???
    ♥lich Jeanette

    AntwortenLöschen
  113. Gibts da noch Chancen? Egal! Ich probiers! HA... wäre doch gelacht :D

    Ich werf mich jetzt einfach in den Lostopf. Vor allem bei den schönen Gründen um im Lostopf mitzufeiern!!!

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  114. Huch! Schon 115 Kommentare! Na, wieviel habt Ihr geschätzt?
    Ich liebe Blau, deshalb muß ich unbedingt diesen süßen blauen Sternchenteller mit Deinem Kännchenschriftzug haben ;-)
    Achso, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Erst 2 Jahre?! Du bist eine Institution! Dankeschön und weiter so!
    Viele Grüße von einer Berlinerin, die in 4 Wochen in Hamburg wohnt!

    AntwortenLöschen
  115. Selbst SCHULD, meine Gutste,daß Du nun schon über 100 Kommentärchen gesammelt hast. :D :D
    Ich mach gern mit!
    2 Jahre.Wow!

    AntwortenLöschen
  116. Na dann, herzlichen Glückwunsch. und ich drücke Dir die Daumen, das Du die Wette gewinnst! :-))
    Ach ja, und die Teller... die wären in meinem Schrank waaaahnsinnig gern gesehen.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  117. Da will ich auch mal den Zähler in die Höhe treiben.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so, es macht Spaß zu lesen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  118. Boah, schöööön. Nu muss ich erstmal gucken, wie man denn sowas macht.

    Klasse.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  119. Hoffentlich bist du weiter so herrlich kreativ und lässt dir viel neues, farbenfrohes und schönes einfallen!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  120. ich bin soo gerne hier und wie ich sehe auch gaaanz viele andere....aber vielleicht hab ich ja trotzdem bei den traumschönen tellern glück??

    alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Caro,

    mir geht es so ähnlich wie dir. Zwar habe ich keinen Blog, aber ohne deinen und verschiedene andere, hätte ich auch keine Näh- und Stickmaschine. ;-)

    Was den Teller angeht, versuche ich es erst mal mit dem Glück und bei Bedarf danach mit dem selbst Bestellen.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  122. Wooowwwwww,
    da bin ich doch gerne dabei,toollleeee Tellerchen,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  123. Suuper schöne Teller,da bin ich gerne dabei,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  124. ich bin auch dabei, vielleicht klappts ja ;) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon mal!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  125. Ui, eine Schlange, da stell ich mich brav mit an *hypf*

    AntwortenLöschen
  126. Tolle Idee mit deinen Tellern und tolle Idee mit der Verlosung. Ich bin mit dabei!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  127. Na, damit du nicht zu schnell fertig bist mit Losen schreiben ... und außerdem hast du sicherlich die höhere Zahl gesagt, als dein Mann ... mach ich auch noch mit und würd mich riesig über den roten Teller freuen ! Toller Blog, und ich werde wiederkommen ... liebe Grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen
  128. Ahhh - DIE sind ja toll! *hach*

    AntwortenLöschen
  129. Ach sind die aber schöööööön !!! *habenwill* da mache ich soffort mit....bin auch so schonmal bei dir gelandet...nur nicht kommentiert *schäm*
    bin bisl schreibfaul ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  130. liebe caro,
    mich kannst du aus dem lostopf rauslassen, da ich gerade neue melanien - teller gekauft habe, aber zu "geburtstag" gratulieren möchte ich natürlich trotzdem!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schön, dass du angefangen hast zu bloggen!

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  131. Ich bin zwar stiller Mitleserin, aber einen Glückwunsch lasse ich mir nicht nehmen! Glückwunsch zu 2 Jahren Kännchen! Ein wirklich toller Blos, den ich immer wieder gerne lese!

    AntwortenLöschen
  132. na dann sorgen wir doch mal dafür, dass jemand Recht behält - fragt sich nur wer - man oder frau... *g*

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blogburzeltag

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,

    melde mich nun auch mal zu Wort. Bin sonst eine stille Leserin, seit ein paar Monaten schaue ich täglich rein und ich finde deinen Blog super. Vor allem die Gretelies Taschen, die könntest du doch auch in DaWanda verkaufen, ich glaube die würde se dir unter der Nase weg kaufen. :-)
    Ich bin nun aus dem stillen Loch gekrochen und werde nun Kommentare hinterlassen. Dir Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen. Dein Blog ist sehr interessant!

    Grüssle
    Die (nun nicht mehr) stille Leserin
    Sabrina :-)))

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich finde Deinen Blog ganz klasse. Mach weiter so!
    Grüße aus Kiel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde Deinen blog ganz klasse.
    Mach weiter so!
    Grüße aus Kiel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  136. Na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen! Die Teller sind -ebenso wie dein ganzer Blog- superschön!
    Liebe Grüße!
    Sole

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Caro,
    alles Gute zu Deinem 2jährigem!!!

    Ich lese deinen Blog seit meiner Schwangerschaft fast täglich (mittlerweile ist mein kleiner Henry schon 9 Monate). Ich freue mich jedesmal über soviel Kreativität.
    Dein Blog ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.
    Naja vielleicht gewinn ich ja mal sooooo einen tollen Teller - wer weiß...

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  138. Also, da gratuliere ich natürlich zu allererst ganz herzlich! Und bei einer Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen, logisch!

    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen
  139. Ich will auch mitgelost werden!!!
    Schönes WE,
    Britta

    AntwortenLöschen
  140. Gratulation zum Blog-Jubiläum! Als stille Mitleserin würd ich mich über so einen schönen Teller sehr freuen! Bin schon gespannt auf die nächsten zwei Jahre "Draussen nur Kännchen"! Lg, Marita aus Österreich.

    AntwortenLöschen
  141. herzlichen glückwunsch!

    so einen schönen teller möchte ich auch gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  142. 145 ist doch eine tolle Kommentar-Anstell-Zahl oder. Ich will auch dabei sein. Und sag einfach mal dankeschön, daß du uns an all deinen kleinen und großen Freuden teilhaben lässt. Glückwünsche also an den Blog und seine Macherin!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  143. liebe frau draußen-nur-kännchen!
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum 2jährigen! :-)
    und vielen dank für die schönen beiträge - bitte weiter so! es macht nämlich immer wieder spaß bei dir vorbei zu schauen.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  144. Oh, wie schön sind die denn! Wenn ich keinen gewinne, dann muss ich welche kaufen!!!
    Lg, Sina

    AntwortenLöschen
  145. Boah...schon 147 Kommentare und ich bin 148, die gratulieren darf!
    Ich wünschr dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass du uns viele weitere deiner Ideen und schöne Post liefern wirst.

    Und ....was bringt das nächste Jahr...?
    Noch ein Baby...eine Overlock und ein kleines Lädchen in Eppendorf?
    Na...das wäre doch mal was!*lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  146. Oh, 148 Kommentare-, aber egal. ich bin dabei, ein Sternenkind braucht schließlich auch einen sternenteller!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  147. Hier ist die Nr. 150. Wahnsinn! Die Teller sind wunderschön! Vorallem der hellblaue sieht sehr schön aus. Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  148. Da ich die Nr. 151 bin, wird ja wohl das Losglück schon richtig viel Arbeit bekommen.
    ...übrigens: Tolle Teller - erinnern mich irgendwie an meine Jugend. Ich hatte da auch immer Melaminteller für's Zeltlager mit.
    Grüsslis und ein schönes "Restwochenende"
    Susanne

    AntwortenLöschen
  149. glückswünsch zum 2Jährigen! auf die nächsten zwei kreatürlichen jahre mit Dir!!!

    und teller klein teller fein magst du bald bei mir sein?

    liebe grüße aus berlin!
    daskleinekra

    AntwortenLöschen
  150. Wunderschöne Teller, ich will auch gerne in den Lostopf :-)

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  151. Oh sind die Teller wieder süß! Ich wüßte schon, welchen ich nehmen würde. :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  152. uh ich bin die 154...na da wird das glück aber ungeheuer klein sein :(

    die teller sind wieder mal eine ganz tolle idee von dir!! würde mich wirklich freuen, einen davon bald zu meinem neuen lieblingsteller zu ernennen :)

    ist mit dem jubeltag jetzt eigentlich dein geburtstag oder der des blogs gemeint?? naja in beiden fällen wünsch dir natürlich alles liebe und gute!!! :) dein blog ist wirklich zauberhaft

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  153. GLückwunsch!(Natürlich halte ich mir auch die Daumen für den tollen Preis - (die Teller sehen super aus))

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Caro,

    gratuliere Dir zu Deinem baldigen Bloggeburtstag! Und wenn Du was zu verlosen hast, muss ich doch mein Glück versuchen. Obwohl ich nicht ganz glauben kann, ein zweites Mal unter der Vielzahl Deiner Einsender das Glück zu haben :-) Vielleicht bringt Dich ja der Kommentar weiter zu Deinem Wettsieg. Verrätst Du Eure Wette?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zu fast 2Jahren bloggen!-und die Teller sind mega cool!!!!!!!!!!
    Meret

    AntwortenLöschen
  156. Glückwunsch, auch von meiner Seite.
    Ja ja das bloggen ist schon toll!
    Und es macht immer wieder spaß bei dir rein zuschauen.
    Ich hoffe in zukunft noch länger Stammgast auf deinem Blog sein zu dürfen!
    GLG Medin-Melanie

    AntwortenLöschen
  157. liebe frau draussen nur kännchen
    allererste sahne in ihrer kanne.
    ich wünsche ihnen einen schönen bloggeburtstag und mir einen blauen teller.grüsse von karin.

    AntwortenLöschen
  158. Als treue Leserin verscueh ich einfach mal mein Glück, ok, die Chancen sind nicht ganz sooo groß;-)
    Auf jeden Fall werde ich die nächsten Jahre auch weiterhin begeistert hier stöbern! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  159. Ich finde die Teller Klasse, daher versuch ich auch mal mein Glück ... obwohl es verschwindend gering ist bei den vielen Teilnehmern

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Und ich denke, dass die Anzahl der Posts noch übertroffen werden :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  161. *Spring* in den Lostopf!

    Die Teller sind der Hammer, und du und dein Blog ebenso!

    AntwortenLöschen
  162. den sprung in den lostopf wag ich auch und gratulier auch artig zum baldigen zweijährigen ;o)
    ich komm immer gern hierher, deine monatsberichte vom kleinsten sind zucker und bereiten uns wunderbar auf das was bald kommt vor!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  163. Klar, da kann ich natürlich nicht schweigsam bleiben! Aus der portugiesischen Mittagshitze einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von den Helden ans Kännchen!

    AntwortenLöschen
  164. Glückwunsch zum 2jährigen. Mach auf jeden Fall weiter so.
    bei diesen schönen Tellern wandere ich gern in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  165. Hi
    Meine güte bin bestimmt schon die nr.169.
    Ich hoffe die wette gewinnst du *gg*
    Bin auch gespannt wer von euch gewinnt.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  166. Ich LIEBE Sterne!!
    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  167. Oh je, schon so viele Kommentare... Da stehen die Chancen aber schlecht - für mich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So lasse ich hier nicht nur einen Kommentar, sondern ganz besonders herzliche und liebe Glückwünsche zum Jubiläum! Alles Liebe & Gute vom wortmeer

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Caro,

    jetzt auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. „Blog-Geburtstag“. Ich bin vor einigen Monaten durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und lese seitdem regelmäßig mit – einen Kommentar habe ich bisher noch nicht hinterlassen, aber bei DEN tollen Tellern führt kein Weg mehr daran vorbei ;-)
    Also, feier schön und mach´ weiter so!

    Viele Grüße von einer jetzt nicht mehr stillen Mitleserin
    Maike

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Und weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute auf deinem weiteren kreativen Weg!

    Bei solch tollen Tellern muss ich einfach auch mal mein Glück versuchen und hüpfe mit hinein in den Lostopf, der schon erstaunlich viele Lose birgt ;-)

    Liebe Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen
  170. na glückwunsch im voraus wär ja jetzt doof....
    aber so einen teller will ich!
    also schreib ich hier mal... und unterstütze damit deinen mann bei der wette???? *gg*

    viele liebe grüße
    schickt
    einchen

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Caro, super Geschirr! So ein unkaputtbares Geschirr ist klasse. Das kriegen nicht mal meine klein :)
    Mache ich gerne mit! Übrigens, bei mir läuft auch gerade eine Verlosung. Meine Erste. Aber irgenwie mache ich wohl was falsch. Da will anscheinend kaum jemand mitmachen :(
    Wünsche Dir viel Freude beim Jubeltag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  172. na...da bin ich doch auch dabei:-)
    die Teller sind niedlich.....ich bin mir sicher...die Zahl 175 bringt mir Glück;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Frau Kännchen, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und ich springe Kopfüber in den überfüllten Lostopf! Es grüßt die Frau Meise, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  174. Oh die sind so toll und ich liebe Deinen Blog, Deine Kreationen, Deine Geschichten und noch so vieles mehr...
    Immer wieder gern!

    Alles Liebe
    Gundel

    AntwortenLöschen
  175. ich bin die 179. Wahnsinn! Also herzlichen Glückwunsch von mir zu 2 tollen Jahren!
    lg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  176. Me, me, me! ;-)

    Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Was wäre das www ohne Draußen nur Kännchen? Unvorstellbar. Und weil es eben gerade passt: Hach, was bin ich froh, dich gefunden zu haben *drückdich*!

    Liebe Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  177. Na, da will ich auch mal mein Glück versuchen! Echt schöne Teller, super Design und tolle Idee!!! Vielleicht gewinne ich ja mal was ....?!

    Dein Blog ist immer schön zu lesen und ich bin täglich gespannt, was es bei Dir Neues gibt. Vor allem die monatlichen Neuigkeiten Deines Sohnes, meiner ist nämlich 9 Monate :-)!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum "zweiten" Geburtstag,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  178. herzlichen glückwunsch zum 2ten!!!!

    AntwortenLöschen
  179. Hoppla, fast 200 Kommentare schon! Aber das ist ja nicht anders zu erwarten gewesen. :o)
    Liebe Caro,
    ich wünsch dir noch viele tolle Ideen und damit uns allen hier auch, denn damit steckst du mich und bestimmt viele hier immer wieder an, was neues auszuprobieren.
    Alles Gute für dich und deine Familie!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  180. Schicke Teller!
    Da mache ich auch gerne mit ;))

    Liebe Grüße, Anna

    http://blog.casa-di-falcone.de

    AntwortenLöschen
  181. Die sind ja schick die Teller :) Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bin dann auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  182. Na, dann reih ich mich mal in die lange Liste der möglichen Gewinner ein und hüpfe rein in den Lostopf

    Dir alles gute.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  183. Bei solch tollen Tellern kann man einfach nicht anders, als einen Kommentar zu hinterlassen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Bin schon neugierig, wer die Wette gewinnt. Dein Mann oder Du!?

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  184. Hm, irgendwie scheint mein Kommentar von gestern nicht durchgekommen zu sein :-(
    Also nochmal: ich möchte auch mit in den Lostopf und gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Ich les' immer gerne hier und hole mir Anregungen - die ich dann doch nie umsetze.....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Caro,

    auch von mir herzlichen Glückwusnch zum 2. Bloggeburtstag. Ich treib dann die Kommentarzahl auch noch weiter mit in die Höhe. ;-)

    Danke für Deinen super Blog, in dem ich immer wieder gerne lese.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  186. och ich gewinn sowieso nieee...aber einen herzlichsten glückwunsch zur zweiten runde...auf in die dritte...und vierte,....ich bin ja wirklich neugierig,...wie lange wir alle...so... allgemein...bloggen....
    na ja ....weiter gehts...

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  187. Oh, ich mag auch gerne noch mitmachen, wenn geht! :)

    AntwortenLöschen
  188. Glückwunsch zum 2jährigen Blog-Jubi!!!

    Ich will auch in den Lostopf ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  189. als 193 wärt ich wohl nicht zu den Glücklichen gehören, aber ich möchte das du deine Wette gewinnst. Da wir Frauen ja eher optimistisch sind hast du ja wohl eine hohe Zahl genannt *g*. Falls das Glück mir doch hold sein sollte, würd ich gerne den grünen oder roten haben wollen.

    Mein Mann und ich schauen gerne in deinem Blog vorbei. Du stehst in meiner Runde immer ganz oben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  190. Jawoll, da bin ich dabei! Wär doch gelacht wenn wir die 200er Marke nicht geknackt kriegen!
    Die Teller sind total schön, egal in welcher Farbe :)

    Da bin ich mal gespannt wer das Rennen macht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  191. wunderschöne Teller hast Du da fabriziert;-)
    Aber eigentlich sind alle Sachen super, die Deinem Nähzimmer entspringen.

    Liebe Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen
  192. Wie, ich bin Nr. 196?! Das ist ja wahnsinn!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  193. Die Teller sind unglaublich schön!!!

    Dann würde ich mich gern zu den Anderen gesellen, wenns recht ist :)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  194. Ja liebe Caro,bald hast du die 200er Hürde geschafft;WAHNSINN!!!!
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung;-))))Ich würde einen grünen Teller aussuchen denn Grün ist die Hoffnung;und ich hoffe dass es dir nie an Ideen mangeln wird und du uns noch lange weiter mit deinem Blog beglücken wirst!
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  195. Boah, so super schöne Teller! Yuchz! Aber zum Kaffekännchen dann ein Stück Kuchen vom Sternenteller- grgrgr.

    LG RheinWerkerin

    AntwortenLöschen
  196. vielleicht bin ich dann kommentar 200?

    ich lese nach wie vor sehr gerne hier mit (wenn auch immer still).

    aber ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit Blog und Shop!

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen