Mittwoch, 29. Juli 2009

"I'd like to be under the sea ..."

... summte ich die ganze Zeit vor mich hin,
als ich die neuen Sachen von Anja Rieger probestickte *gg*:

zB einen Waschlappen mit Segelschiff


oder ein Lätzchen mit Walmama


und einen Schlüsselanhänger mit "S.O.S." aus weißem Filz
mit einer Lage rot dazwischen


Mein Lieblingsmotiv aber ist das "Mutti Tatoo",
welches gleich auf eine Mutterpasshülle mußte


Die Stickserie mit noch mehr Motiven gibt es ab morgen,
30.07. bei Anja Rieger.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

PS:
Danke für die ganzen Kommentare zu den Tellern.
Ich hab sie bei wadoo bedrucken lassen.


PPS:
Und mit großen Schritten nähert sich das 2-jährige blog-Jubiläum ...
da gibts wieder eine Verlosung ... *pssst*


Kommentare:

  1. Eine schöne Stickdatei und Du hast sie so schön umgesetzt. Mein Favorit ist auch das Muttitattoo, echt stark.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich. bin. begeistert!!! :o)
    öhm, und ein bißchen neidisch auf deine stickmaschine...wenn ich ehrlich bin, sogar ziemlich...

    die motive sind wirklich hinreißend!! wie schön, daß du sie probesticken durftest!!

    *hach*

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schlüsselanhänger, der ist toll!

    Die kleine Zopfgummi-Madame habe ich letzte Woche noch am selben Tag ausgeführt, sie hat sich sehr gut mit meinen Haaren vertragen. Die Pünktchen durften gestern das erste mal raus und wurden gleich bewundert. Vielen Dank noch mal!

    Viele Grüße von der (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich bin total begeistert! Mein Favorit ist der Schlüsselanhänger!

    LG Mila

    PS: Ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich Dir noch gar nicht geantwortet habe...wird gleich nach geholt!

    AntwortenLöschen
  5. hi, die neuen stickdateien sind ja mal wieder der hammer! das mutti tattoo ist weltklasse und wie für diese hüllen gemacht! glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber hübsch!
    Besonders der Schlüsselanhänger hat es mir angetan :-)

    Und nun überlege ich wieder, ob ich nicht doch noch ein Weilchen warten soll mit der neuen Maschine und dann gleich eine, die auch "richtig" sticken kann.... Dabei hatte ich mir eigentlich gerade eine ausgeguckt *nachdenkengeh* ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch am liebsten den Schlüsselanhänger. Brauch man nur noch jemanden, dem man ihn hinwerfen kann und der das auch versteht :-)!

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, mutti-tattoo, das wäre auch mein favorit;o)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Dateien!
    Und auf die Verlosung freue ich mich jetzt schon. Aber wahrscheinlich machen da wieder 327 Blogger mit :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. *gg*
    Mit "Mutti" kannste mich jagen.
    Aber der Wal ist süß, erinnert an den von dem Strauß-Kinder-Pyjama aus dem letzten Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt der Schlüsselanhänger am besten.

    Und dann muss ich doch mal verstärkt drauf achten, wann die Verlosung statt findet.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Allein Dein Name ist schon herrlich! Tolle Sachen machst Du!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh ja! mutti ist spitze! :o)
    du bist ja richtig schwer im "stickgeschäft"! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. Die Motive sind so schön, irgendwie einfach und doch aufällig! Und deine Teller finde ich auch genial!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Motive sind ja toll. Ich liebe alles maritime, aber das Tatoo find ich auch cool...

    AntwortenLöschen
  16. schmacht - einfach nur super süß!

    AntwortenLöschen
  17. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen