Freitag, 10. Juli 2009

Endlich mal wieder ...

... eines neues jungstaugliches Webband
(ich finde, die sind da schwerst benachteiligt *gg*):

gibts ganz frisch bei serukids

Wurde gleich ver-U-Heftet ;o) für drüben,
was soll man schon anderes machen bei dem Mistwetter ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. bestätige schwerste benachteiligung der jungs !!!
    lieben gruß
    stephi, die ebenfalls sauwetter hat.

    AntwortenLöschen
  2. kann ich mich nur anschließen ... die armen Jungs... ich freu mich immer so, wenn ich wieder was für Jungs sehe..und von Dir ganz besonders..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal wieder ein nettes Jungsband - danke für den Tipp! Auch bei Stoffen bekommt man ja meist nur heftig Buntes mit Mustern, die einem eine Gänsehaut machen.
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Links, aber das gefährlich daran ist immer die Versuchung dann auch was kaufen zu wollen ;)
    nina

    AntwortenLöschen
  5. ... wie gut, dass ich keine jungs mehr habe ... so kann ich nur sparen! ;o) (ich geb dann die "kohle" für mädchenbänder aus *grins*).

    darf ich dich etwas fragen?
    verrätst du, wie du die hüllen nähst? (ist dasü überhaupt eine hülle? habe ich die nicht bei dir gesehen? huch ... ansonsten - sorry!) ich meine besonders die ränder oben und unten.
    nähst du die einsteckfächer oben und unten ab und wendest alles um?
    aber dann ist der rand noch unversäubert ... ?

    ach, ich merke grad, dass es ein blödes gestammel wird und du sicher gar nicht weißt, was ich meine :(.
    aber ich lass' es mal stehen und hoffe ... ;=)

    ganze liebe grüße ♥ von liv.

    AntwortenLöschen
  6. ja genau, die armen kerlchen, in den vergangenen knapp neun monaten hab ich diese benachteiligung ja auch zur genüge kennengelernt...
    das webband ist klasse!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Danke!!! Das rettet mir das Leben. Genau so eins habe ich die ganze Zeit gesucht.
    Lieben Gruß, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toller Tipp mit dem Webband... ich bin dann mal .. weg ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Link,jetzt muß ich nur noch warten bis sie wieder ausliefern.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, die Jungs. Irgendwer muss sich einfach um sie kümmern ;-). Hier auch: schwerer Nachholbedarf!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Webband, aber ich muss mich grad etwas bremsen, was die Kauflust betrifft.
    LG aus dem herbstlichen Berlin *g*
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. oh ein sooo zucker_bändle...

    liebst♥
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  13. Die Autos sind ja echt toll!!! Für meine Jungs finde ich es auch immer total schwer das Richtige zu finden... Habe dann eine U-hefthülle mit nem Äffchen, in das ich mich sofort verliebt hatte, gemacht. Guck' doch mal in meinem Block ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ja jungs und männer allgemein sind immer benachteiligt :P Ne sieht gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Tipp und ja, ich finde es auch schwer was für Jungs zu finden. Schau mal hier:
    http://janeas-world.com/shop/index.php
    da gibt es auch ab und zu was für Jungs.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen