Freitag, 3. Juli 2009

Einer schnippelt, ...

... einer drückt.
Dank meiner Patentochter gibt es ganz viele neue Haargummis für DaWanda:

mit Punkten

"Russische Liebe"

und Vichy in rosa

und braun


Franzbrötchen sind auch fertig, allerdings in der einfachen Variante mit fertigem Hefeteig, mal sehen, ob sie schmecken. Ab morgen bin ich dann wieder das einzige weibliche Wesen im Männerhaushalt, schön war´s :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. ♥Die sind ja niedlich.♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Unterstützung gehabt! Deiner Nichte hat es bei dir bestimmt sehr gut gefallen!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich muss auch mal wieder welche machen.

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, Ihr seid aber wirklich sehr, sehr fleißig!! Und scheint eine Menge Spaß miteinander zu haben!

    Erinnert mich daran, meine Pflichten als Patentante auch mal wieder ernster zu nehmmen! ;-)

    Viel Vergnügen noch!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ..so ein bisschen weibliche Unterstützung hätte ich auch gerne ab und zu im Haus!;O)
    Und ich bin fasziniert, wie du mit 4 Kids so viel auf die Reihe bekommen hast!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Dich hätte ich aber auch gern als Tante gehabt! Ihr habt richtig schöne Sachen gemacht in den letzten Tagen.

    AntwortenLöschen
  7. Willst Du nicht meine Tante werden? Könnte auch so eine tolle Tante gebrauchen, die mit mir zusammen kreativ ist.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sag mal kannst du mal bitte ein bild von hinten von den Gummis machen ? Ich kann mir nicht vorstellen wie die aussehen
    Das wäre lieb
    Vielen Dan
    LG KAti

    AntwortenLöschen
  9. Wird Zeit dass meine Haare länger werden und ich auch solche schönen Gummis tragen kann ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  10. Also du bekommst jetzt mal einen virtuellen Orden von mir angepinnt *frickel* so !! DU bist ja sowas von einer coole Patentante das muß mal ausgezeichnet werden. Die ganze Woche bewundere ich schon was ihr da zu zweit vollbracht habt. Wirklich klasse !!

    Ganz lieben Gruß

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber eine sehr kreative Patentochter. Und offensichtlich hat es ihr bei Dir sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. @kati: hinten ist eine Lasche, durch die Du das Haargummi ziehst.

    @nina: Danke für den Orden ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Caro,
    und mit welcher Maschine macht man das dann ? sorry aber ich hab sowas noch nie gesehen
    LG KAti

    AntwortenLöschen