Mittwoch, 17. Juni 2009

Whatcha Wearing Wednesday

idee von hier

Heute selbst ganz schlicht, aber dafür ist mein MeiTai nach dem ebook von Frau Kleinigkeit fertig geworden, außen mit dem tollen Flugzeugstoff von Michael Miller, innen schlicht rot kariert vom Stoffmarkt und mit dunkelbraunen Cordträgern.
Was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Besabberprobe durch den Jüngsten hat er auch schon bestanden ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Boah, schön. Ich hab heute den Schnitt (also bitte nicht zuviel erwarten) zur Post gebracht. Hoffentlich kommts an, es ist nämlich auch noch merkwürdig beschriftet ... :-) Chaoslady pur, sach ich ma.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einfach immer das hübscheste Accessoire

    :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo!! ich schliesse mich ex an: Sieht sooo entzückend aus Ihr wednesday -as well as-all days -look!
    viele grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein wunderschönes Teil !!

    Ich wünschte, sowas hätte es zur Babyzeit meiner Kids schon gegeben, da waren solche Dinger immer ökologisch unbunt....

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  5. der sieht richtig klasse aus..wenn meine maschiene endlich wieder funktioniert mache ich mich auch dran :)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  6. deinen "brust/bauch-schmuck" finde ich ja sowas von hinreissend! inhalt samt verpackung... herzallerliebst!

    fusselige grüße!
    nic :)

    AntwortenLöschen
  7. caro... der ist wundervoll geworden!!! kann es gar nicht abwarten, ihn mal live zu bewundern...
    FREUE MICH RIESIG!!!

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  8. oooh, sowas könnt ich wohl auch brauchen. Ist die Nähanleitung schwer? So für Gelegenheitsnäher?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,
    genial schön ist Dein Mei Tai geworden! Respekt!! :-))
    Der kleine Mann sitzt richtig gut drin!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  10. Was ist der schön geworden...und der Zwerg fühlt sich wohl?!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden!

    Und ich flieg, flieg flieg...

    LG Tine

    AntwortenLöschen