Donnerstag, 11. Juni 2009

teaser

LG von Caro

PS:
Das Kindlein hat sich übrigens seit gestern nicht nochmal gedreht *grmpf*, wahrscheinlich macht es das, wenn ich ihm den Rücken zudrehe, um den Faden in der Stickmaschine zu wechseln ...


PPS:
Nicht vergessen!

Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist,
dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen,
sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

PPPPS:
Mir "graut" schon vor der Liste ;o)

Kommentare:

  1. oh , ist es schon wieder so weit. Ich mache gerne wieder mit und herzlichen Dank fürs Auflisten.
    viele liebe Grüße von einer regelmäßigen aber meist stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. selber schuld.. du hast damit angefangen.. nun verlassen sich alle auf dich ;D .....
    ich freu mich schon drauf.. MICH kannste also schon fest mit einplanen :D
    einen schönen tag wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es immer fantastisch.. ich bin auf jeden Fall morgen dabei!!
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich bin dabei!!
    Bin wieder gespannt auf die vielen bunten 12 von 12er.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich hätte gedacht, die werden rund! Und... denkste an den... :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    dass Dir vor der Liste graut, kann ich mir vorstellen. Irgendwie bist DU inzwischen die Mutter der Liste geworden.

    Trotzdem und gerade deshalb vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  7. ht nur wegen der liste liebe ich deinen blog! *knutsch*

    gibt das bei dir krabbelpuschen?

    grüße aus dem regen bei d'dorf MINERVA

    AntwortenLöschen
  8. Da hilft nur Mister Linky. Da kann sich jeder selbst eintragen und das Ganze geht automatisch :o)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wird die 12 von 12-Liste eigentlich jeden Monat länger?
    Ich guck aber auch zu gern die anderen Fotos an, außerdem entdeckt man da jede Menge bis dahin unbekannte Blogs.
    Danke, dass du die Liste machst!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. wie, das letzte mal war doch "eben" erst. wie die zeit verfliegt, wenn man so einen kleinen frischling daheim hat ;o)
    ich bin auch wieder dabei und freu mich drauf!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. ich sende dir mal ganz starke nerven für morgen!! und auch von mir ein ganz dickes DANKE DANKE DANKE, dass du diese liste machst!!! ;o)

    einen lieben gruss, nur für dich
    vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,

    der Monat geht aber auch wirklich schnell zu Ende. Da hast du echt eine Menge Arbeit vor dir. So kann man aber noch ganz viele blogs kennenlernen von denen man noch nichts ahnte ;o)

    Also, sei tapfer morgen und trotzdem viel Spaß.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mein vollstes Mitleid. Echt! Ich mach aber trotzdem mit *g* Wenn ichs schaff.
    Ich bin verwirrt...was machen die Klammern am Betonmischer? *grübel*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. dank deiner erinnerung stehen die chancen gut das ich mich morgen früh an die 12 erinnere und so endlich auch mal mitmachen kann...ja die liste wir dwohl immer länger? viel spaß beim schreiben *augenzwincker*

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  15. Lächel.... ich kenne das. Sämtliche Familenmitglieder behaupten Johanna sagt seit zwei Tagen MAMAMA. Rate mal, wer das noch nicht einmal gehört hat?!

    So sind sie, die kleinen Prinzen und Prinzessinnen!!!

    Grins
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. danke für die liebe erinnerung, caro. ich leg mir den fotoapparat schon mal hier unten hin, sonst vergeß ich wieder alles ...

    ich bin gespannt auf die teaser-auflösung ... ich bin auch am 'teasern' :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Oh, streich den Jean, das war mal wieder mein Mann, der nicht ausgeloggt war. Nimm mich mit in die Liste bitte :o)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt toll mit Deiner Liste! Und ich stecke gleich schon mal die Digi ein! (3x vergessen ist dann schon fast Alzheimer...)
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. ich weiss es - ich weiss es - ich weiss es... aber ich verrate es nicht... es wäre unfair - denn du hast es mir gesagt ;)
    bin auf das fertige ergebnis gespannt... ich habe doch recht, oder?!?!

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caro !
    Freue mich schon auf morgen ! Bin auch dabei !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Vielleicht sollten wir einfach eine FLICKR-Group aufmachen...dann sehen wir alle Fotos auf einem Haufen und Du musst Dir nicht die Arbeit mit der Liste machen :-)
    LG Bine...die auf die Auflösung des Teasers sehr gespannt ist
    ...und, die glaubt, dass die Kleinen das EXTRA machen *lach*

    AntwortenLöschen
  22. @ex: nö

    @sonja: die sind doch unterschiedlich in der Größe und an den ... denk ich natürlich ;o)

    @minerva: nö, keine puschen

    @melanie: hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber das ist irgendwie so "unpersönlich" und irgendwie macht´s ja auch Spaß :o)

    @ute: ja, jeden Monat mehr, beim ersten Mal waren´s vielleicht 5?

    @eva: jaha, da staunst Du, was? *gg*

    @kicka: *psssst* :o)

    @bine: aber dann sieht man ja alle auf einem großen Haufen und durcheinander, nenene ;o) Und man muß sie auch noch alle bei flickr hochladen *stöhn* das dauert ja hier schon teilweise eeeeeeeeeewig

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach morgen auch wieder mit, wir haben einen vollen Tag, da kriege ich locker 12 Bilder zusammen.
    Ja, das mit der Liste ist ne Menge Arbeit, das habe ich beim "gelben Februar" gemerkt. Das ging aber über eine Woche, phu!!!
    Danke für Deine Arbeit! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, 12 Fotos morgen? Das schaffe ich auch...,hoffe, daß geht noch mit der "mutter aller Listen"?
    Hmmm...wie schaffst du das eigentlich alles ? Immer wenn ich mich in meinem Nähzimmer verstecken will, muß mindestens eins meiner Kids kommen... Ich beneide und bewundere dich...

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe schon längere Zeit die 12er-Fotos in verschiedenen Blogs bewundert. Diesmal bin ich rechtzeitig dran und kann auch noch mitmachen. Danke, dass du dir die Mühe mit der Liste machst!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin ja noch "Blogneuling" aber auch gerne mit dabei.

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. hallo, ich würd auch gern mal mitmachen!! danke für deine mühe damit + schönsten gruss von
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Idee.... aber ich bin morgen 12 Stunden auf Arbeit und dann hoffentlich acht Stunden im Bett und in den restlichen Stunden wird nicht viel passieren... aber ich mache nächste Woche einen Tag mal mit... Das Thema gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  29. Die Idee ist ja klasse. Schöne Bilder sind da zusammengekommen.

    Wieoft macht ihr das eigentlich?

    Liebe Grüße Nesthäkchen

    AntwortenLöschen