Montag, 1. Juni 2009

*schlürf*


gepimpte lila Serviette mit Datei "Hasenpause" von hier

LG und einen schönen Pfingstmontag von Caro

Kommentare:

  1. ssüüüüüüüüüüüüß....
    darum brauche ich auch eine...;O)grummmel....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Hasen auch klasse. Fr. Rieger hat wirklich witzige uind ungewöhnliche Dateien. Eben Schattenwesen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial!! Hach, ich brauch nen Sack voll Gold *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Kicher, ist die süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ohje, gerade eben hatte ich mich von der Idee eine Stickmaschine zu brauchen gelöst und nun zeigst Du hier dieses Kaffeehäschen... Das sieht wirklich großartig aus! Genau das richtige für ne Kaffeetante wie mich...
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche dringend eine Stickmaschine!
    *willhaben*

    Wäre es hilfreicher lieb zu gucken oder sich auf den Boden zu legen und zu kreischen?

    AntwortenLöschen
  7. der ist sowas von süss...ich würd (fast) alles tun, um den irgendwie zu bekommen (da ich OHNE stickmaschine bin!!!)...;0)

    AntwortenLöschen
  8. @nicki: alle Vorlagen von Frau Rieger gibts auch zum Handsticken ;o)

    AntwortenLöschen