Mittwoch, 24. Juni 2009

Kommt ein Vogel geflogen ...

Wußtet ihr, daß man aus kleinen Stickereien ganz wunderbar besondere Karten basteln kann? Einfach ein ausreichend großes besticktes Stück Stickfilz in eine Passepartoutkarte legen oder kleben und der Empfänger hat gleich noch etwas, mit dem er selbst etwas verschönern kann:


Und der kleine Mann hat jetzt eine mobile Wickelunterlage mit Entenstickerei,
eingefasst mit hellblauem Vichy:


Die Stickserie mit noch mehr Motiven gibt es ab dem 26.06. bei Anja Rieger.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

PS:
*huch* schon wieder Mittwoch ...

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Karten ist eine ganz wunderbare! Danke dafür, ich werde sie umgehend klauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee! Schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt meine Göttin der tollen Ideen! Ich bin total begeistert!

    Und die Stickserie ist auch total klasse...ich glaube die brauche ich auch! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Super geniale Idee!!!
    Und das Wickeltuch ist richtig schön geworden!
    Serienverdächtig!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschöne Idee! Du bist ja richtig aktiv mit deiner Stickmaschine. Ich glaube ich muss meine öfters mal benutzen! Wenn nur die liebe Zeit nicht wäre.Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte - was du immer für Ideen hast. Klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. My Blog
    http://www.wretch.cc/blog/markacey
    Thanks for your share
    Nice to meet you

    Hsinchu, Taiwan

    AntwortenLöschen
  8. Ganz fabelhafte Idee mit den Karten! Und die Wickelunterlage ist herzallerliebst! LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Idee mit den Karten auch total klasse.
    Da werd ich wohl auch mal abkupfern.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Idee mit den Karte auch total Klasse.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen