Donnerstag, 4. Juni 2009

*hach* II

Neue Streichelstoffe hat mein Mann heute vom Zoll für mich abgeholt:


besonders gefreut hab ich mich auf die Eulen


und die kleinen Igel mit Pilzen

Mal sehen, wie ich die verarbeite :o)
Auf jeden Fall ganz langsam, Stückchen für Stückchen ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh und den tollen Flugzeugstoff. Bin ja gespannt was du daraus zaubern wirst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... mich hat es eben vor lauter Neid zerrissen! Was sind das für herrliche Stöffchen, die hatten eine ganz schöne Anreise!

    Bin aber gespannt was du daraus zauberst!!


    Die neidische Sabine :-(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, toller Mann, kann der auch mal für mich schnell an den Zoll?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein! Auch ich habe eine neue Lieferung erhalten, aus Amsterdam. Kommt den Deinen Stoffen sehr nah.

    Viel Spass beim Naehen und gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Stoffe! Den Igelchen-Stoff habe ich auch in blau/rot und wartet auf seine Verarbeitung. Viel Spaß beim Anschneiden!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Neugierig wie ich bin frag ich doch: Wo hast Du denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööööööööööööööööön!
    wo hast du bestellt? ich brauche ja auch ganz dringend neue stoffe!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Caro,

    langsam erkläre ich Dein Blog zur Gefahrenzone. Gerade eben ist mir eingefallen, daß ich den Michael Miller-Stoff mit den Flugzeugen auch so dringend brauche, schließlich ist mein Mann Pilot ;-)! Das hatte ich so schön verdrängt, denn in Deutschland ist "Fly by Day" wohl kaum noch zu bekommen. Wo hast Du denn bestellt?

    LG, Inga

    AntwortenLöschen
  9. schöne auswahl, frau caro!
    zoll? *ürks* bin bisher immer so durchgekommen. was zahlt frau denn da für die paar yard nachträglich...?

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin etwas neidisch! Die Stoffe sind echt klasse!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte bitte gerne eine Hülle mit grünen Äpfelchen für meinen Mutterpass (ohne viel Aufgeklappe)! Das wäre ja sooo cool! Das wäre der Knaller! *tiefseufz* Sag Bescheid, wenn Du die in Deinen Shop kriegst! Maße kann ich Dir bei Bedarf geben! Ich habe nämlich nix zum Aufklappen und kleiner ist der Paß, glaub ich, auch.
    Die Stoffe sind schon cool, die Du bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  12. und ich schnapp mir ganz schnell die pilze in rose *schwelg*
    tolle auswahl!! lg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. Die Igel! Ich werd nicht mehr. Als ich klein war, waren Igel meine Lieblingstiere. So schöne Stoffe.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die schön. Die Äpfel gefallen mir. Wo bekommst du die schönen Stoffe nur her.
    Bin ja schon mal auf die Ergebnisse gespannt.

    LG Melyanna

    AntwortenLöschen
  15. Alle sind wunderschön, keine Frage ;O) Viel Spaß beim streicheln und verarbeiten.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  16. Caro die sind aber schööön!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stoffe. Würdest du mir mehr Infos über Bestellungen in USA geben?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. jetzt reih ich mich auch einfach mal in die vielen fragenden damen ein und frag auch, wo du diese bezaubernden schätze bestellt hast.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Stoffe. Da würde ich auch gerne wissen wollen wo es die zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. @sylvia: Schreib mir mal ´ne email (im Profil) wg der Stoffe.

    AntwortenLöschen