Sonntag, 28. Juni 2009

Fleißig ...

... waren meine Nichte und ich:

Projekt Nr. 1:
Gretelies ist fertig


(kann ich nur empfehlen, wenn man mit jemandem eine Tasche zusammen nähen möchte, da man immer an den Außen- bzw. Innenteilen zeigen kann, wie es geht und der andere kann dann ganz einfach nachnähen)
Die schicken wir auch gleich rüber in den flickrpool :o)

Projekt Nr. 2:
Brotkorb


und Projekt Nr. 3 ist schon vorbereitet:


da müssen wir morgen ein schlichtes T-Shirt kaufen,
wo der Vogel dann "draufschabloniert" wird.

Ich glaube, sie hat Spaß ;o) und wenn das so weitergeht,
haben wir Dienstag nichts mehr zu tun ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ihr seid ja fleißig und die WErke können sich sehen lassen!!! TOLL!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hola die waldfee, besonders der der brotkorb! und zur not geht ihr eben am dienstag eine runde shoppen ;).

    liebe grüße frau pilli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stücke!Hätte ich auch Spaß dran, ein Kreativwochenende mit so einer Patentante.

    Viel Spaß noch Euch beiden.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. P.S.:Vielen Dank für den "Franzbrötchen-Link"!
    Dann werde ich mal üben!

    liebe grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides toll aus. So einen Brotkorb könnte ich für mein Strickzeug gebrauchen ;-).

    Und die Tasche....naja....Taschen kann man nie genug haben. Egal, in welcher Farbe.

    Warum hab ich nicht so eine Patentante, die mir das nähnen bei bringt????

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ne Meise, ne Meise! (vielleicht?). Das sieht nach Spaß aus! Liebe Grüße um die Ecke,
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mir nach einem Heidenspaß aus. Muß schön sein, Deine Patentochter zu sein.
    Und dann noch drei kleine Cousins!
    Mädchentraum. Bei drei kleinen Brüder sähe das freilich anders aus...

    Wenn das so weiter geht, hat das Mädel am Ende noch seinen eigenen Blog.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich auch mal zum Nähkurs vorbeikommen? ;-)

    Viel Spaß noch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. @nordish by nature:

    Na dann komme ich auch ;-).

    LG,Maria

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte du bist auch so fleißig ich wünschte ich hätte meine nähma wieder da die ist eingeschickt wegen eines garantieschadens ...mal sehen wann das brüderchen wieder zurückkommt ;) lgTanja

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt wünsche ich Euch aber für morgen schönen Sonnenschein, daß Ihr auch mal zusammen Eisessen gehen könnt!
    Ja, muß auch sagen daß mir besonders das Brotkörbchen gut gefällt!
    Bin schonmal auf das T-Shirt gespannt!
    Einen schönen Abend noch,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid ja schnell!
    naja... so bleibt eben noch zeit für neue ideen! da fällt euch sicher noch einiges ein!

    franzbrötchen erinnern mich sehr an meine hamburger-zeit :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. So Caro jetzt habe ich auch mal was zum meckern.Das die Streifen bei deiner Tasche nicht genau übereinander liegen finde ich nicht so schön.Das obere Teil hättest du vieleicht lieber längs zugeschitten.

    Deine Sternchen Jerseys vom Vorpost finde ich auch sehr schön.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, was seid ihr fleißig! das muß ich mit meinem patenkind auch mal machen!

    bin sehr gespannt auf die ergebnisse mit deinem sternchenjersey!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  15. @tonie: meine nichte hat zugeschnitten und wir haben das erst zu spät bemerkt ;o)

    AntwortenLöschen
  16. das ist so eine gute idee. ich muss mit meiner tochter auch bald einmal eine kreativwoche starten. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  17. Na ja dann....lach.War ja auch nicht böse gemeint.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen