Samstag, 2. Mai 2009

Wenn ich ein Vöglein wär ... (II)

wieder mit freezerpapier, diesmal für mich,
Vorlage von hier (Thank you very much for sharing!)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sehr süsses Shirtvögelchen, aber auch eine bemerkenswert schlanke Mami :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Motiv!
    Und danke für den Link - schon zur weiteren Verwendung notiert ;-)

    LG& ein schönes WE...

    AntwortenLöschen
  3. süß dein vögelchen... aber noch toller ist ja wohl deine figur!!! *vollneidischguck* ;-))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut toll aus. Wie macht man das? Ich könnt wetten ich setz mich voll in die Nesseln, weil dus schon erklärt hast...

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und richtig schön!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus! Ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Shirt gefiel mir schon so gut, aber das da ist auch klasse!
    Schönen Sonntag noch!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  8. I love it! The simplicity and perfection of it...
    ~Emily

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süß, vor allem, weil es so dezent ist! Ich brauch Freezerpapier!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Toll ;-) schon einigemale habe bewundert was du mit dieser Technik und Shirts anstellst... wenn nur das Ausschneiden nicht wäre *seuftz*

    AntwortenLöschen
  11. ...vor allem aber hast du ja mal wieder nen super flachen Bauch ....hüstel ...meine wird drei und ich wünschte....na ja du weißt schob ;)

    AntwortenLöschen