Sonntag, 17. Mai 2009

Wahnsinn


Drei (!!) Monster für meine Jungs, ein kleines für mich, gestickte Buttons, ein Brillenetui, Blümchen, mini Visitenkartenhalter, Erdbeeren, Herzen, Flügel, Einnäher, Bänder ... und das Sakura-Band gibts noch gar nicht zu kaufen!

Ich bin noch immer völlig platt!

Tausend Dank, liebe Smila!

Hach, bloggen ist toll :o)

LG und einen schönen Sonntag von Caro

Kommentare:

  1. Allein das ist doch schon Entschädigung fürs 12von12-Listen-aufschreiben :)

    Das Päckchen hat bestimmt den Tag "gerettet" und du wirst dich noch lange darüber freuen! (würde ich schießlich auch *g)

    Viele liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Freudenpaket! Viel Spass damit :0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooo toll!!!!!!!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön, da hast du aber tolle Sachen bekommen.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Wahnsinns-Paket, Caro! Ich freu' mich für dich!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow so viele schöne Sachen! Ich bin gespannt was du daraus zauberst :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen die Worte: OBERHAMMER!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein : Boah-WOW Paket!
    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich erblasse vor Neid! Über so ein Päckchen...ach was PAKET hätte ich mich auch tierisch gefreut! Du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Ich freu mich für Dich! Und die Monster stehen schon ewig auf meiner to-do-Liste.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es verdient!

    Einen lieben Gruß von
    myriam

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Sachen hast Du da gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar, das hast Du verdient.

    Ich erwarte mit Spannung die Kreationen, die damit entstehen.

    Sonntaegliche Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie nett. Und was machst Du jetzt daraus?

    AntwortenLöschen
  15. Du Glückspilz! Das war wirklich ein Freudenpäckchen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. von mir auch Glückwünsche,
    super Päckchen von Smila!! Dafür das du immer so fleißig die 12 von 12 Liste führst und sowieso für deinen wundervollen Blog!Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Caro,

    da hat es doch wirklich die Richtige getroffen ;o)
    Das hast Du Dir verdient für Deinen tollen Blog und das Teilen Deiner Anleitungen und Tipps.

    Liebe Grüße
    Bettina
    PS: Eine Bloggerfreundin und ich haben schon festgestellt, wie hübsch Dein Ratz-Fatzkind zur kleinen Spunkina der Elfenwerksatt passen würde; wer weiß? :o)

    AntwortenLöschen