Freitag, 15. Mai 2009

Schaumschläger

@ rednoserunpet:
Danke für den Tipp zum perfekten dreischichtigen Café Latte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. mmmhhh jumjum...den mach ich mir jetzt auch...lass es dir schmecken....
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meiner hat auch manchmal 3 Farben, gelb (Eierlikör) noch dabei....mmmmmh, lecker....
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ja, bitte für mich auch einen!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein, also Draussen nur Kännchen ;)

    Verrätst Du auch ... WIE? ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, soll ich mal klugscheissen?!?! *ich HASSE klugscheisser, aber ich kanns nicht lassen*

    DAS ist nen latte macchiato, verhältnis alle drei teile gleich (also espresso, milch, schaum), wenn es nen caffé latte wäre, wärs nen milchkaffee mit schaumhaube (milch, kaffee, schaum) im verhältnis 50:50 milch:kaffee *klugscheissermod off*

    ich bin nur tierisch neidisch auf so einen perfekten latte macchiato und überlege, wann ich den letzten hatte... grüübelzzzz.. neee, weiss ich nicht mehr, zu lang her!

    lass ihn dir schmecken, ich gönn ihn dir.

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. @ex: klar :o)
    Milch schäumen, dann nur die nicht geschäumte heiße Milch in ein Glas geben, dann den Milchschaum und bißchen warten. Und dann ganz langsam den espresso dazu.

    @vanessa: *gacker* bei mir heißt sowieso alles Milchcafé, egal ob 2/3 oder 50:50 oder 3fach geschichtet ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir macht das zum Glück der Tassimo.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ja lecker....
    Da nehme ich auch bitte einen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht verdammt lecker aus! Kannst du mir auch mal einen machen? :)
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Meine Augen füllen sich mit Wasser!!! Schmacht lecker... ich stehe auf Entzug meine MilkIsland ist kaputt und die zaubert mir sonst jeden Mittag den perfekten Milchschaum für den perfekten Latte..... *Taschentuchholengeh*!

    AntwortenLöschen
  11. *schnell ein tatü holen geht und die hand von raupptiere ergreift*

    OH GOTT; ich fühle mit dir!!!! DAS ist wirklich hart....

    @caro: ich setz mich mal zu dir und trink einen mit... kaffee, egal wie, ist toll, oder?!?! *smile*

    AntwortenLöschen
  12. Sieht der gut aus. Mmmmh! Ich kann den übrigens auch mit drei Schichten-meistens jedenfalls ;).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. versuch mal dies: in die heiße Milch einen Schubs Pfefferminz Sirup von Monin, dann ist er dreifarbig, unten türkis, dann kaffig und Milchschaum on top, dann Füße hoch Augen zu und hoffen, daß grad mal kein Mama-Bedarf besteht. Habt ein schönes WE. LG von Annette

    AntwortenLöschen
  14. OH wie lecker!
    Ich darf ja mal wieder nur Sojamilch, die aber lecker in Vanille und mit ziemlich überzeugendem Schaumschlägereffekt.
    Hätt ich nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  15. oh ja! ich gehe mich jetzt auch meinen 2. machen! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmmmh lecker!Der schaut ja aus wie gemalt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. haha die kleine kröte hat aber recht mit klugscheissen. aber der latte macciato ist dir wirklich gut gelungen.. grins. ist so einfach, wenn man weiss wies geht.. und im milchkaffe gibst eigentlich gar keine schaum ist wie ein kaffe latte (mit espresso) nur mit kaffe halt.aber ich banause bestelle immer mein milchkaffe mit extra schaum.. ich mag die meisten espresso bohnen nicht....

    AntwortenLöschen