Sonntag, 24. Mai 2009

*hach*

freebie von hier

Ich bin dann mal wieder beschäftigt ... tolles neues Spielzeug ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch!!! Sehr neidisch!

    Aber ich habe ja Ende Juni Geburtstag *hoff*!

    LG & schönen Restsonntag mit dem Wundermaschinchen,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neee, nä! Nicht auch noch DUUUHHUUU!

    Ich will endlcih auch eine! Aber die sind SOOOO teuer!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hach, toll!!!!!!! *kreisch*
    Sowas will ich auch mal :-)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal irgendwann ne neue Nähmaschine - und wozu gibts zaubermasche ... hach.

    AntwortenLöschen
  5. na, du bist ja ganz gerissen ;o) mal eben so durch die blume...: tolles neues spielzeug *g*
    welche isses denn?
    ganz viel spaß damit!!!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Du bist spitze die Freebie ist total süß. Muss ich mich registrieren zum Downloaden???

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub es ja nicht!!! jetzt bin ich wirklich grün vor neid! echt!!!

    ich verschränke jetzt ganz bockig die arme, dreh mich um und red`nie wieder mit dir! ;o) (ach...und mit dem fuß stampf ich auch noch auf.)
    und wenn g.dann fragt was los ist, sage ich:"guck mal! sogar caro hat eine!"
    *giggel*

    viel spaß damit!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich doch gerade etwas auf dem Schlauch gesessen!
    Cool :) Dann werden wir ja einiges zu sehen bekommen!

    Viel Spass!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch liebe caro!!! wünsch dir ganz viel spaß mit deinem neuen maschinchen. und weiterhin eine so gute spürnase beim finden solch cooler stickdateien ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!!!
    Das faellt mir dazu eigentlich nur ein!
    Meinen Glueckwunsch!
    Ich hoffe die werden billiger bevor ich zu alt bin eine zu benutzen*grins*
    Viel Spass damit liebe Caro!
    Schoene Gruesse aus der Ferne!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. oh!!! ich erblasse vor neid!
    freue mich schon auf die wunderschönen dinge, die du damit zaubern wirst!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, Du auch?

    Und Du hast Dich nicht für die entzückenden "häufelnden" Hunde von dort entschieden - ich hatte die Seite letzte Woche entdeckt und mich gefragt, wer sowas worauf sticken mag...

    LG und viel Spaß beim Sticken,

    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Yeah Baby- jetzt geht's los...! KLASSE.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie cool ist das denn??????
    Zeig mal her dein Zauberteil....ja genau,ich bin neugierig!!! =)))))
    Viel Spass dabei....

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs auch - und Monster Martha - nur noch nicht gestickt. Ist wirklich witzig, die Sachen von Fr. Rieger. Oder der Kaffeehase.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  16. Hey, meinen Glückwunsch!
    Ja das macht Spaß und Süchtig!

    Wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuem Maschinchen!

    Lg Medin-Melanie

    Falls du einen Fliegenpilzfreebie suchst, hab gerade einen link in meinen Blog gestellt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schön zu sehen, wenn etwas auf fruchtbaren Boden fällt - freu :-))
    Viel Vergnügen mit deiner "Neuen".

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen