Montag, 25. Mai 2009

Das macht so Spaß!



Erster Versuch auf einem T-Shirt und mehrere Erkenntnisse:


  • nächstes Mal aufpassen, daß das Stickvlies auch unter allem ist
  • die Stickrahmen muß viel höher, damit die Mitte der Rahmens auch höher ist
  • es wird Zeit, daß die Applikationsschere kommt
Es ist übrigens eine brother Innovis 700 II.
Mein Mann hat sie mir geschenkt, ist das nicht toll?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Yep, macht mir Mut, mich doch mal an meine zu setzen. Irgendwie hab ich einen Höllenrespekt vor dem Teil.

    Noch viele schöne Stickereien wünsche ich Dir.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ich dich verstehe. Ich habe das gleiche Maschinchen und auch ich liebe es Buttons zu sticken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine die so einen lieben Göttergatten hat ;-)
    Ich hab auch vor ein paar Monaten von meiner Besseren Hälfte eine Sticki bekommen, eine Brother Innovis 900, ganz unerwartet ohne das ich es wusste.

    Aufnäher sticken liebe ich auch

    Lieben Gruß Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur toll, das ist zum grün vor Neid werden ;) dann kannst du ja jetzt voll loslegen ;) viel Spass ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, sie ist ja schon da!! Und so toll hast du schon gestickt!! Ich freue mich für dich!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, Maschinensticken macht Spaß! Es ist immer wie ein Wunder, wenn so ein kleines Bild entsteht.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Maschinchen.
    Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich beneide Dich um so ein tolles Geschenk!!!
    Viel Spaß weiterhin...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. willkommen im Club! Ich habe seit ca. 3 Wochen auch eine. Aber so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ist es dann doch nicht.Ich muss halt noch viel üben!
    Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich um dein Maschinchen und bin mal gespannt, was du jetzt alles zauberst.

    Bin dann jetzt mal weg...
    ...den netten Mann an meiner Seite bezirzen(???)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. JUHUUUUUUUUUU, und dann auch noch eine, die sticken kann1?!?!


    TOLL!!! caro... ich rufe dich morgen mal an...

    ggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  11. Hey toll, herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine. :)

    Das macht wirklich sehr viel Spaß, wenn sie ordentlich läuft. ;)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ja immer schlimmer....DIE hat Dir auch noch Dein Mann GESCHENKT????? Einfach so? *heul*

    Ich geh jetzt mal meinen Kopf in Sand stecken....

    LG Mila

    PS: Treffen zum Stoffmarkt hört sich toll an!

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiuiuiuiuiui! Du hast ja einen wahren Schatz von Mann :-)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zum neuen Spielzeug;-)))

    Ich liebäugel ja auch mit dme Teilchen....mal schauen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Boah. Toll das. Ich freu mich für Dich und mit Dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Caro,

    super tolles Spielzeug. Sieht klasse aus. Ich glaube, die gleiche Maschine hat auch Andrella. Falls ihr Erfahrungen austauschen wollt ;o))))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Caro... Kannst Du mal ein Foto von der Rückseite machen? Kannst Du mir gerne mailen, ich hätte gerne mal einen Vergleich um zu sehen ob ich meine einschicken muss oder nicht...
    Viel Spaß beim sticken!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ist da jemand in leichtes Suchtverhalten verfallen??? Grins!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön :-)

    Aber Vlies mußt Du doch immer mit einspannen, dann kann doch auch nicht ein Teil der Stickerei daneben sein.

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja einfach nur super von Deinem Mann :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die hab ich auch und find sie Klasse. Bin vor allem in die LouLouGirls verliebt.

    Sag mal, wie kommen Männer auf solche Ideen? Meiner würde da von selbst NIIIEEE drauf kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. NEID! Einfach nur purer Neid!
    *lach*
    Nein, natürlich nicht NUR - ein wenig kann ich mih auch für Dich freuen ...
    LG, Fredda

    AntwortenLöschen
  23. liebe caro,
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem maschinchen. ich war so mit meiner beschäftigt, da lag die bloggerwelt brach...
    kommst du gut klar? ich habe da nämlich noch so einige anlaufschwierigkeiten. sozusagen grissel-sticki-tv...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine!
    Das freut mich für Dich!
    Wenn Du bei Jersey als unterste Schicht Stickvlies,darauf dann den Jersey und darüber noch zum Beispiel Avalonfolie legst kann eigentlich gar nichts passieren.Wichtig ist das Du alles gut in den Rahmen spannst.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  25. Die Maschine ist der Hit.
    Ich habe mir meine selber zu Weihnachten aus zweiter Hand geschenkt. Fazit: Begeisterung pur und viel Freude.
    Ich bin auch noch in der Übungsphase und tobe mich am Kleiderschrank aus indem ich an der Garderobe das "Sticktuning" auslebe.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen