Freitag, 29. Mai 2009

Darum ...

... "muss" man eine Stickmaschine haben:

wenn die Nachbarin kein Geschenk für ein Mädchen weiß,
welches am nächsten Tag Geburtstag hat

Blumenzahlen von kunterbunt

und um zu zeigen, wofür das Herz schlägt ;o)

Lokalpatriotismusbutton nur für mich von Sonja (Danke!)

LG und ein wunderschönes langes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. hihi, es gibt ja 1000 gute gründe FÜR eine stickmaschine ;o)
    und dein LPB ist ja großartig!
    LG von ulli
    die sich jetzt auch mal an dem 3min brot versucht...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe eimsbüttel auch :( und ich brauche definitiv eine stickmaschine! du hast so recht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eine Stickmaschine unbedingt...aber irgendwie komme nicht an meinem Mann vorbei ;O( Vielleicht sollte ich ihm die schönen Werke zeigen ;O)


    Schöne Pfingsten
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Caro, Frau braucht eine Stickmaschine. Das sah mein Mann letztes Jahr ein. Er was genervt von meinen Flüchen *hihiii* und hat mir zum Geburtstag eine gute Näh- und Stickmaschine geschenkt und zu Weihnachten eine Ovi und jetzt eine größere Sticki geschenkt. Also fluch ordentlich, vielleicht hat er dann Einsicht *kicher* Mehr Tips kann ich dir am Samstag beim Treffen erzählen

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen.. stimmt, seit ich die blogs verfolge wird mir die Dringlichkeit einer Stickmaschine immer mehr vor Augen gehalten ;o).
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Nun sehe ich es ja auch das ertse Mal gestickt. Doch, schick :-)
    Hast Du das Karo extra schief drunter?

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen