Freitag, 17. April 2009

Sonnen-Blumen

Kommentare:

  1. oder feuerb-lumen.

    sehr hübsch. ich könnte jede tulpe anschwärmen.

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild ... und auch die Mutterpasshülle im vorherigen Post ist taumhaft

    GVLG Jana

    (Hach...Caro ohne deine tollen Tipp´s wären wir einfach aufgeschmissen ... das mit dem Freezer-Papier ist so Klasse...jetzt müssten die Farben nur noch etwas besser decken, aber das klappt auch noch)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so voll Energie!

    GL♥G maaria

    AntwortenLöschen
  4. Auch meine absoluten Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  5. flammenkelche. wunderschön.

    deine passhülle vom vorherigem post ist klasse.
    das sind die dinge, die das herz erfreuen, gell?

    ein schönes we wünscht liv.

    AntwortenLöschen
  6. Sonnen-Blumen? Was hat es damit auf sich?
    Sind aber wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank.
    Ich liebe Tulpen, doch werden sie von nun an immer mit der Zeit des Abschiedes verbunden sein. Doch gibt es würdigere Geheimnisträger als solche Blumen?
    Danke fürs Mitmachen
    Gabriela

    AntwortenLöschen