Dienstag, 7. April 2009

Gesehen?

In der neuen "Brigitte" sind 30 Teile zum Selbernähen drin,
mit Schnittmusterbogen!
Sieht teilweise ganz nett aus.



Und extra für Franzi,
das neue Sonnensegel im Gebrauch:



LG von Caro

Kommentare:

  1. ist das nicht cool, dass wir endlich sonnensegel gegen regenschirm tauschen können, yippieh!
    diese brigitte wäre ja mal ne maßnahme, lese das blättchen ja sonst nicht, danke für den tipp.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. So ein Sonnensegel hätte ich damals ;-)) gut gebrauchen können. Dieses Hin- und Hergedrehe von dem Schirm war dämlich.
    Brigitte? Da muss ich doch mal in der Mittagspause unaufällig blättern gehen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh , eine super geniale Idee.
    Die Brigitte muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.

    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Und ein Sonnensegel hast Du heute wirklich gebraucht, oder? Hier, etwas nördlicher, war Frühling pur.

    Ist Dir (wieder mal) schön gelungen, Caro!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. Über diese Zeitschrift bin ich heute auch gestolpert - während ich auf meinen kleinen Hüpfer wartete, der unbedingt noch die "Sesamstrassen-Zeitung" durchblättern musste...als ich dann meinerseits die "Brigitte" entdeckte und anfing zu blättern, sagte sie nur:"So, fertig! Wir können gehen!" - da legte ich kurzer Hand die Zeitung einfach in den Einkaufskorb, was eigentlich nicht mein Plan war und dachte zu Hause:"Wie gut auf das Gefühl gehört zu haben!" :o)

    Lieben Gruß von
    myriam, die das "Hängerchen" aus dem Heft sehr schön findet :o)

    AntwortenLöschen
  6. warum war das sonnensegel vor 8 jahren noch nicht erfunden, was für ein ärger mit dem schirm, und ja, die Schnitte in der B sind nett!
    weiter so sonnige tage
    regine

    AntwortenLöschen
  7. ach wie cool, das sieht ja schön aus! Danke für's Zeigen! Wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das Sonnensegel ist genial. Für mich nur ein paar Jahre zu spät. Sehr schade ;-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen