Donnerstag, 26. März 2009

wallpaper ...

... gibts nicht nur für den Computer-Bildschirm, sondern auch für den iPod bzw. das iPhone:





Mehr kostenlos unter poolga

LG von Caro

PS: Wegen des Kleides hab ich mich noch nicht entschieden. Es kostet schon Überwindung, da so reinzuschneiden, auch wenn´s ein Schnäppchen war.
Ich werde nochmal am Wochenende darüber nachdenken.
@z.illy: die Idee mit dem Oberteil so lassen, kam mir auch schon,
dann wäre es nicht ganz zerstört.

Kommentare:

  1. DAS ist genau das, was mir noch gefehlt hat für diesem Schietwettertag :-) Danke!

    LG tigi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Pics, isch abbe leider garr keine I-Pod. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Link. Hab mir gleih ein feines Bildchen für meinen iTouch ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Hemmungen so gut verstehen. Ich habe das gleiche Kleid in feuerrot von meiner Nachbarin geschenkt bekommen- allerdings in ganz groß.
    Ich habe es auch zu meinen Stoffen gelegt und bringe es nicht übers Herz es zu zerschnibbeln....
    Lieber Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja cool... warum habe ich eigentlich kein iPhone? ach ja, zu teuer. mist!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, werd ich gleich den I Pod süchtigen Kindern zeigen, wenn sie von der Schule kommen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Zitat Caro: "Wegen des Kleides hab ich mich noch nicht entschieden..."
    Dann lass dir Zeit bis du weißt, was draus machen. Ich habe auch schon Kleider zerlegt um Neues aus dem Stoff zu gewinnen - und war irritiert, wie wenig Stoff letztlich zu verwerten bleibt ...
    also: gut Ding will Weile haben
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. cool! auch das kleid, ich würde ein oberteil daraus machen und den rest zerschneiden. trau dich! hatte von meiner tochter zwei in dem style, leider nur kleine grössen, die gaben nur eine mini-stoffausbeute her.
    lg eva

    AntwortenLöschen