Sonntag, 1. März 2009

"Let´s be friends!"

Boah, seid ihr gut!

Der teaser ist tatsächlich ein MeiTai. Ich hab bei diesem Wort ja immer nur an Alkohol gedacht *hicks*, umso erstaunter war ich, als ich dann auf dieser wundervollen Seite landete und mich spontan in das neueste Modell verliebte. Und als wir dann auch noch feststelten, daß Frau Kleinigkeit im Nachbarstadtteil wohnt, haben wir uns einfach persönlich getroffen und hatten ein paar sehr vergnügte Stunden bei mir zu Hause.
Ich bin noch immer völlig hin und weg von meinem "Tragedingens" und freu mich, wenn der Kleine bißchen größer ist und ich ihn damit durch die Gegend tragen kann.

Und diesen herzigen award hab ich von Bine bekommen.
Vielen Dank, meine Liebe!

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich gebe ihn weiter an:
1. Barbara
2. Beate
3. Betty
4. Tanja
5. Ute
6. Kat
7. Sabine und
8. Mila

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den hunderten von blogs, die ich auf meiner surf-Liste habe und die mir so viel Spaß machen! Am liebsten surfe ich ja nachts beim Stillen, nur kann ich dann leider nicht anworten, 
aber ich "sehe" (fast) alles!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem award, 
egal ob euer blog awardfrei ist oder nicht ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. FREU!!!!!! Ein Award von Dir! Danke schön! Ich freue mich wirklich sehr!

    Aber bitte nicht böse sein, wenn ich ihn erst morgen in meinem Blog zeige, schreibe grade an der Sushi-Schlacht!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Caro für den netten Award! ich fühle mich sehr geehrt!!

    Deine Monster-Shirts sind traumhaft für Jungs!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Caro, danke, ich freue mich riesig, eine Ehre. Dankeschön und ich muss auch gleichzeitig schmunzeln, ich habe ihn nämlich von Claudia bekommen und wollte ihn unbedingt auch an Dich weiterreichen.

    Und jetzt lese ich mal endlich in Ruhe bei Dir nach.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. oh Hilfe. Ein Award für mich ????
    huää *freu* was muss ich denn jetzt machen ??

    hach... freu

    Danke

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine Ehre!
    Die Freude ist gross und ich werde gleich mal damit angeben gehen!!

    Vielen, vielen Dank!

    p.s: Sag hast du deinen Trostpreis erhalten?
    Hab ihn ca vor einem Monat oder sogar länger schon, weg geschickt!
    Ein kleiner Blumengruss!
    Die anderen haben ihn schon bekommen ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke danke danke caro .... ;) hab ich noch gar nicht gesehen ;) ich lege mir jetzt auch endlich mal so eine liste an damit ich alles schneller mitbekommen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen