Samstag, 28. März 2009

Krank sein ...

... ohne Kinder ist schon ätzend.

... mit zwei 6-jährigen, die einem permanent Sachen zeigen und erzählen wollen oder einfach nur streicheln (was ja lieb gemeint ist, aber manchmal ...)
ist oberätzend.

... mit Stillkind, welches auch noch einen Wachstumsschub hat und alle 2 Stunden Hunger, ist das Anstrengenste, was ich bisher erlebt habe.
Denn das kann einem keiner abnehmen, obwohl man das so gerne in dieser Situation würde.

Ich hoffe, mein Magen ist morgen wieder okay.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das hört sich überhaupt nicht schön an!
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das es deinem Magen morgen echt besser geht.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle gute Besserung wuensche ich Dir!

    ... und gruesse aus der Ferne. Z.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du Arme!!
    Ich wuensch Dir ganz schnelle und gute Besserung!!

    PS.Taler kommen naechste Woche,da meine Schwester auch krank war. Sorry fuer die Verspaetung....

    Alles Liebe und ein bischen warme Sonne aus Uebersee damit es Dir bld besser geht.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Arme Caro! Das hört sich überhaupt nicht gut an. Wenn dann auch noch der Magen rebelliert. Gute Besserung wünsche ich Dir.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,

    als Leser Deines Blogs möchte ich Dich recht herzlich bedauern!
    Ich habe selbst Zwillinge (2,5 Jahre) und ein 2,5 Monate altes Stillkind und war auch krank!
    Es ist HORROR!!!
    Aber ein winziger TROST: es geht vorbei...
    Und danach ist die Welt gleich doppelt so schön!
    Alles Gtute
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. zum Glück gehen die Magengeschichten meist nach 24 Stunden wieder weg...hatten wir hier auch gerade, scheint zu herrschen...
    Gute Besserung
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, Gute Besserung!

    Hoffentlich ist es heute schon besser und niemand hat sich angesteckt.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. GUTE, SCHNELLE BESSERUNG!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeeee, da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh.....
    Nicht schön!!!
    Dann wünsche ich dir ganz schnelle Besserung und für den Mini längere Essenspausen!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro,
    hoffentlich bist du bald wieder fit. Danke, dass du dich trotzdem meines Problems angenommen hast.
    Ganz, ganz liebe Genesungswünsche
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung, meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mensch meine Liebe... wie doof!

    Ich wünsche Dir ganz schnell ganz viel gute Besserung!

    Knutscha! (mit Mundschutz :D)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gute-Besserungsgrüße von mir!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh weih! Gute Besserung!!! Manchmal weiß man gar nicht, welche Energiesteckdose man anzapfen kann. Es kommen wieder bessere Zeiten! *mutmach*

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch dir schnell gute besserung.

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch gute Besserung nd ganz viel Kraft! Meine Tochter und mein Sohn hatten, als die Kleine zwei Monate alt war, den RSV Virus und ich eine Nierenbeckenentzündung. Horror pur!!!
    Alles liebe!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Lass es Dir schnelle wieder gutgehen!
    Alles Liebe!
    Und wenn Du wieder fit bist kannst Du Dir bei mir einen award für Deine positive "Ausstrahlung" abholen, wenn Du magst! Weil es bei Dir immer so schön ist :)
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ach du Ärmste! Das hört sich wirklich nicht so toll an... Ich wünsche dir baldigste Besserung und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  20. Auweia, ich hoffe der Virus hat sich verzogen! Ich kann es Dir so nachfühlen, mir reichte schon ein hungriges Baby und ein zwei Jahre alter Leo der sich um mich kümmern wollte damals!

    Und krank mit Stillbaby ist schon schlimm aber magendarmkrank mit Stillbaby ist wirklich der Horror!

    GUTE BESSERUNG!

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, du Arme! Gute Besserung!

    Ich kann dir so nachfühlen. Letzten Winter hatte ich nacheinander eine Grippe und Magen-Darm und musste die Zwillinge stillen. Es war wirklich schlimm aber irgendwie schafft man es dann doch.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Als Kind, da war krank sein noch recht nett...aber mit Kindern - nö, da geb ich dir recht!
    Daher extra-schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  23. Du Ärmste. Ich fand krank sein mit einem Stillkind schon sehr anstrengend *zwiebackundteerüberschieb* Gute Besserung.

    Viele Grüße, teufelskruemel

    AntwortenLöschen
  24. Oh Caro, das ist ja echt blöde!

    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und das Gute ist ja, diese Magensachen dauern ja oft echt nur einen Tag. *daumendrückganzfest*

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  25. ohhh liebe caro das hört sich aber bösen..

    Ich wünsche euch allen alles gute und das ihr schnell wieder gesund seit..

    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ich wünsch dir gute besserung und das sich der magen schnell beruhigt.ja mit kindern krank sein ist wirklich nicht schön,vorallem noch mit einen kleinen stillkind!
    das kenne ich gut :)

    alles liebe
    jessica

    AntwortenLöschen
  27. Eine gute Besserung für Dich Caro!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  28. Reihe mich mal ein und wünsche ebenfalls gute Genesung! Hoffe, die Kleinen pflegen dich ein wenig und stressen nicht zu sehr.

    Gruß aus Wegberg :)

    AntwortenLöschen
  29. Allerbeste Genesungswünsche und einen armvoll Sonnenstrahlen, damit die Großen wenigstens auch mal draußen spielen können...

    Liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  30. oi oi, dass kenn ich, so ging es mir vor 5 Monaten.

    Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Caro,
    von Herzen gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Caro,
    das hört sich ja schlimm an!!
    Hoffentlich geht es Dir heute wieder besser!!! Ansonsten GUTE BESSERUNG und gute Nerven!!!
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Aus dem Teuto ebenfalls die Herzlichsten Gute Besserungs Wünsche.

    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. oh weh, du Arme
    ich kann es dir nachfühlen und drücke dir die Daumen, dass es dir shon bald wieder besser geht
    ich hasse magen-darm-viren, da haut es meistens gleich die ganze Familie um :-(

    ich drück dich mal virtuell - da kann man sich ja nicht anstecken

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  35. GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!


    LG,
    KIKI

    AntwortenLöschen
  36. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder viel besser!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung! Das wird schon wieder!
    Es ist immer so schön bei Dir hier! Darum möchte ich Dir den lemonade award weiterreichen. Vielleicht hast Du den noch nicht und freust Dich?
    Alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  38. oh je, du ärmste! hoffe es geht dir heute wieder besser! schicke beste genesungswünsche!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  39. Oh je, jetzt hab' ich schon einen Schreck bekommen, dass wir dir was von unseren Seuchen dagelassen haben, denn das kleine Kindlein lag am Samstag mit einer deftigen Mittelohrentzündung darnieder.

    Da bin ich aber froh, dass es dir wieder gut geht. Zum Glück war Wochenende und der Mann war da!?

    Ganz liebe Grüße und übrigens: der Frühling kommt ;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen