Mittwoch, 18. März 2009

Ist das zu glauben?

Da geht man, bevor man die Großen vom Kindergarten abholt, nochmal kurz zu seinem Mini-Karstadt um die Ecke, weil man gucken will, ob es dort vielleicht das neue Nähmagazin "Cut" gibt, von dem Sabine berichtet hat (gab´s nicht, aber ich war schon die zweite, die gefragt hat und die Verkäuferin will sich mal drum kümmern) und schlendert dann Richtung Ausgang gaaaanz zufällig *natürlich* an der Stoffabteilung vorbei ...

und da sieht man es ...

... mitten auf dem Patchworkstoff-Haufen ...

... erst seit gestern im Laden ...

... das Apfelstöffchen!!!!!!!!


*jubelhüpffreuspring*

LG von Caro


PS:

Einen so schönen award hab ich bekommen, von Ulli, den Taschenqueenaward, den Tanja erfunden hat. Danke, meine Liebe!

Ich möchte den gerne weitergeben an Maya, die mindestens so RatzFatzsüchtig ist wie ich ;o)

Und jetzt geh ich wieder meinen Stoff streicheln ;o)

Kommentare:

  1. hallo

    das ist ja echt kaum zu glauben!
    darf ich fragen, was du pro meter bezahlt hast?

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. @anke: vor allem hat "mein" Karstadt sonst eher einen bescheidenen Geschmack, was die Stoffauswahl angeht ... der Meter kostet € 18 *schluck*, aber ich glaube, das ist normal?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    rein zufällig bin ich gestern in meinem Karstadt auch über den Apfelstoff gestolpert. Aber der Preis hat mich zurückschrecken lassen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Apfelstöffchen kam heute mit der Post - der allerdings zum besseren Preis.... allerdings durfte ich auch bei Karstadt schon das eine oder andere Schnäppchen machen, man darf nur nie aufgeben!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, siehste - karstadt! da kann man sich nur wundern...

    die cut habe ich auch schon gesucht. ich würde da gerne vor´m kauf mal `reinschauen. aber in "klein minden" sind die aussichten auf sowas spezieles nie wirklich rosig.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja klasse!!!!
    Obwohl 18euro..... zum Üben zu teuer... *smile*

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  7. Ist der schön. Aber der Preis.... *schluck*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, den habe ich auch hier *anhimmel* Das war mein Einstiegs-Stoffkauf, gab es irgendwo online. Und wo ich schon dabei war, auch noch in braun und grün ;-)

    Viel Spass damit!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ich auch Apfelstöffchen will. Zu schade, daß Karstadt bei uns nur noch Hertie heißt und die Stoffabteilung unter aller S** ist...

    AntwortenLöschen
  10. schöner stoff, hast du die amerikanische version von michel miller gekauft oder die holländische ? für die holländische variante wäre der stoff wirklich unverschämt teuer ... aber schön :-).
    viele grüße von einer anderen täschchenqueen :-)
    bianca

    AntwortenLöschen
  11. *lach* vor dem Apfelstoff habe ich gestern auch gestanden, aber ihn tapfer "noch" nicht mitgenommen.

    Und jetzt bin ich schon ganz neugierig, was Du uns daraus zeigst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ach,schwärm:dies schöne stöffchen hätt ich auch sofort mitgenommen,da werd ich demnächst bei uns mal ganz genau ausschau halten

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Stöffchen, leider haben wir in unserem K.stadt nicht mal mehr eine Stoffabteilung :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere zum award und zum stoff
    lg waltraud

    AntwortenLöschen
  15. @nicola. eben, reingucken würde ich auch gerne mal, bevor ich sie zB bestelle

    @bianca. Es ist der "echte" Stoff :o)

    @annette: jaa, unfassbar, oder?

    AntwortenLöschen
  16. ja....manchmal hat man glück! :o)
    der soff ist traumhaft!!!!!

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  17. Ne! Ich muss sofort in den Ort ;-)), das ist ja unglaublich, sonst ist die Ausbeute dort ja immer etwas mau... Meinst Du die Cut gibt´s am Bahnhof?
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja klasse! Schade, dass es hier kein Kar.stadt gibt. Ich bin gespannt, was Du daraus machst.

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll ist das denn!!! Wow, hat Karstadt eine neue Stoffeinkäuferin oder war das ein Versehen? Wage nicht zu hoffen,dass mein Karstadt hier so was Schönes hat! Oder sollte ich doch schnell hinfahren und gucken?!
    LG,
    die etwas neidische Kiki

    AntwortenLöschen
  20. juhuu, ich liebe diese äpfelchen ;)
    freue mich für dich! ich habe auch noch einen meter hier liegen *streichel* und freue mich unbändig darüber!
    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist klasse, aber der Preis hätte mich abgeschreckt! Du wurdest zwar erst gestern mit einem Award beschenkt, aber ich hätte da noch Einen für dich...im Blog!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Also wäre das frech zu fragen, ob Du so ein Meterchen für mich organisieren könntest, denn wir haben hier in Chemnitz keinen Karstadt...im gegenzug zahle ich natürlich und besorge Dir das Cutmagazin, das gibt es nämlich bei uns am Bahnhof!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  23. Tja, wenn man in der Pampa wohnt, da braucht man im einzigen Stoffladen der ganzen Gegend nicht annähernd an sollche Überraschungen denken. Da ist man schon eher aufs Internet angewiesen. Dafür hat man da dann die volle Vielfalt. Ich war heut schon glücklich, Metallverschlüsse für Taschen und Elastickordel ergattert zu haben. Man wird bescheiden.

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns gibt es nicht mal Karstadt und schon gar nicht die Cut. Der Zeitschriftenhändler kann sie noch nicht mal bestellen, weil selbst der Großhändler sie nicht kennt. Anscheinend ist diese Zeitschrift nur an Bahnhöfen und Flughäfen erhältlich, da wo die normale Frau sich tagtäglich rumtreibt ;). Deshalb habe ich mir die Zeitschrift jetzt online bestellt (leider kostet das Porto dafür fast 5 Euro). Ich hoffe mal, dass sich das gelohnt hat.
    Viele Grüße, ich mag deinen Blog übrigens sehr
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Hej, ich habe versucht, grünen Apfelstoff zu bekommen. Hatten die bei Euch solch einen Apfelstoff? Kommst Du da irgendwie ran? Ich rauf mir hier schon die Haare...
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  26. Vor dem Stoff (genau dem) habe ich auch schon gestanden.

    Schöne Grüße aus Eimsbüttel!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab nachgedacth:
    Vielleicht sollte ich auch nochmal nach der Zeitschrift fragen... vielleicht können wir uns unsere eigene exklusive Zeitschriften Auswahl zusammennerven. Ich hätte auch Interesse an sew hip ( http://sewhip.co.uk )

    AntwortenLöschen
  28. @Frau Matjes (oder Herr Meise?): das ist eine glorreiche Idee und ich frag dann nächste Woche auch nochmal danach und *schwupps*, wer weiß?

    AntwortenLöschen
  29. Jau, so machen wir das! Geheim-Verschwööööörung!

    Frau und Frau. Wir arbeiten und bloggen zu zweit.

    AntwortenLöschen
  30. Meinen Glückwunsch zum Apfelstöffchen! Wirklich ein Glücksgriff!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  31. Heute, gesehen bei DEM Karstadt: Cut, zwei Hefte!

    Happy Shopping und ein schönes Wochenende wünscht Hannah

    AntwortenLöschen
  32. @hanna: Und? Hast Du ein Exemplar gekauft? Ich hab letzte Woche nochmal wegen des grünen Apfelstöffchens gefragt, wer weiß, wer weiß?

    AntwortenLöschen