Samstag, 14. März 2009

Ich bin dann auch mal unterwegs ...

... zum Einkaufen ...


... mit meiner neuen Gretelies, *winkzuMaya*?

Jetzt hab ich von den Stoffmarktschätzen schon 4 angeschnitten, 
in nur einer Woche, gut was?

LG und ein wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist ja TOOOOLL!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sehr schön! Aber ist sie auch praktisch? Ich denke, es geht eine Menge rein, aber wären längere Henkel nicht besser? Na, ich denke, Du parkst eh alles in den Kinderwagen?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die süß! Und ich würde ja auch zu gerne schneiden und nähen... Seufz! Klaro, im Sommer gehen wir wieder zum Stoffmarkt, ich fand´s schön!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön! Bin immer wieder erstaunt, was aus nur einem Schnitt so alles entsteht...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, DIE ist schoen! So schlicht, ganz meins.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen: Massenprodktion. Eindeutig. Erst Charlie, dann Ratz Fatz, jetzt Gretelies. Meine Liebe, muss ich mir Sorgen machen?

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow meine liebe... die ist ja wunderschön...!

    War dein Einkauf erfolgreich? Meiner war sehr sehr amüsant und hat sehr lange gedauert.... :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach klasse. Lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderhübschst!
    Mir juckt es in den Fingern, doch "leider" muß ich erst anderes zu Ende bringen :o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse:)
    wollen wir tauschen? Ich hätte da eine blaue, eine gelbe, eine rote....
    Liebe Grüße
    seti

    AntwortenLöschen
  11. ach, ja.. *seufz* solch eine wollte ich ja auch uuuunbedingt machen. Fragt sich nur wann. Deine sieht auf jeden Fall superfesch aus!

    AntwortenLöschen