Montag, 30. März 2009

Gesund sein ...

... ist herrlich!
Vielen lieben Dank für eure ganzen guten Wünsche, das tat einfach nur gut!
Seit gestern geht´s wieder gut, der Magen tut noch weh, das Stillkind hat noch immer extrem viel Hunger, lächelt aber so bezaubernd, daß einem das sowas von egal ist und die Großen sind im Kindergarten.
Willkommen Alltag ;o)

@ela: lieben Dank für den lemonade award, es freut mich,
daß Dir mein blog ein Lächeln beschert.



Da ich ihn bereits bekommen und auch weitergereicht habe,
belasse ich es dabei.

Bißchen genäht hab ich gestern auch schon wieder, ein neues Stauraum-Zuhause für den iPod, mit den letzten Resten Apfelborte vom Geburtstag:

Einen guten Start in die Woche und LG von Caro

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich, dass dein Magen dich bald ganz in Ruhe lässt! Und Respekt, dass du schon wieder nähen kannst! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. schön dass es dir besser geht! so ein magen-darm-virus ist wirklich schlimm!

    das täschlie gefällt mir und ich bin schon sehr gespannt auf deinen römö!

    liebe grüße, lina mit der windpockenkranken theresa. *schiefgrins*

    AntwortenLöschen
  3. Wie Du das immer machst?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht :) Und echt auch Respekt, wie fleißig du wieder bist - wow. Bin echt sprachlos und auch ein wenig neidisch, muss ich zugeben.

    Wünsche einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es dir wieder besser geht ... ich kann mich noch gut an die "Wachstums-Still- Phasen" erinnern ... das war auch ohne Magen-Darm- Virus tlw. an der Belastungsgrenze! und dann noch die zwei "Großen" dazu! Wieder mal meine vollste Bewunderung! Kann die TRaum- Schwiemu nicht aushelfen?

    glg aus Wien!

    kat

    AntwortenLöschen
  6. @ute, sonia und midna: Nähen ist und bleibt die beste Medizin!

    @kat: die liebste Schwiegermutter hab ich mir für morgen organisiert ;o)

    AntwortenLöschen