Montag, 23. März 2009

Für meine liebste Schwiegermutter

Sie sah neulich meine neue Gretelies und fragte sofort,
ob ich ihr auch so eine nähen würde.

Bitteschön, gerne, diesmal in dem grau-weißen Pünktchenstoff
vom Stoffmarkt und längeren Trägern:


außerdem traf ich mich heute vormittag schon bei typischem Hamburger Sauwetter mit einer stillen Mitleserin ;o) die mir ihr "Cut"-Exemplar vermachte (vielen Dank, liebe M.!).


Mal sehen, wie sie mir gefällt!

Und auch hier brechen allmählich "neue Zeiten" an
(Danke für den schönen Ausdruck, Bine):


LG und einen guten Start in die Woche von Caro

Kommentare:

  1. Auf die neuen Zeiten..wenn erstmal zewi kleine Füße überall mitmischen wollen :-)

    Deine Tasche ist toll. Ich muss heute abend auch 2 Geburtstags-Gretelies zuschneiden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die gretelies-tasche finde ich soo schön! der stoff ist klasse dafür. die langen henkel brauche ich auch immer, weil ich alles 'über die schulter' trage.

    ich sehe, dass 'neue zeiten anbrechen' ... ganz neue perspektiven ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kleine hebt den Koppf schon echt toll!
    Auf die neuen Zeiten :0)
    Eine schöne Gretelies ist das geworden - ich bewundere Dich, daß Du die Zeit findest. Ich werde Dich als Vorbild nehmen ;0)))
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooo groß und so viele dunklle Haare!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. schön wie er das köpfchen hebt :)
    hach wie schnell sie doch groß werden oder? :D

    die tasche finde ich klasse.vorallem der stoff gefällt mir!!

    liebe grüß,jessica

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da wird schon das Köpfchen gehoben...
    in der Bloggerwelt geht alles so fix !!!!
    Der Stoff von der Gretelies ist sehr schön.
    Und zum norddeutschen Wetter ersparen wir uns mal heute jeden Kommentar :-(((

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ist Dein Kleiner schon wieder so groß? Klasse!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich mich gerade 2 Stunden durch das Hamburger S..wetter gequält hab bin ich nun wieder im Trockenen und könnte doch Gretelis Nr. 2 in Angriff nehmen. Wo deine so schön ist,da will man gleich auch noch eine haben:)
    Und wieder bereue ich den verpassten Stoffmarkt :(
    LG,
    Kiki

    P.S.: Und Lust auf noch so einen kleinen Racker bekommt man bei deinen Bildern auch immer :)

    AntwortenLöschen
  9. na....du bist ja wohl auch eine allerliebste schwiegertochter! :o)

    tolle tasche!

    und....wo ist denn die liegeglatze?? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja..."neue Zeiten"...immer wieder. Unser Monsieur versucht jetzt dauernd frei zu stehen. Dabei freut er sich wie ein Honigkuchenpferd, klatscht wie wild in die Hände und wenn ich "bravo" rufe, kreischt er :-)
    Zu schöööön....
    LG, BINE
    PS.: Tolle Tasche- Vorbildschwiegertochter!

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder so eine schöne Gretelies. *seufz* *auch will*

    AntwortenLöschen
  12. Caro, wie machst Du das alles immer? Sieht super aus!

    Und diese dunklen Haare.....schmacht!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  13. süßer kleiner mats - schade dass diese zeit zu schnell vergeht.
    lg waltraud

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, drad noch deinen hennabemalten bauch bewundert und jetzt blicken da bereits zwei augen hoch erhobenen hauptes in die welt!!!! und zählen bald die falten auf der stirn der eltern!!!

    AntwortenLöschen
  15. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen