Sonntag, 8. Februar 2009

Sowas lieb ich ja ...

Aus einer simplen Büroklammer


mit etwas Geschick


das basteln


(via How about orange)

Nicht nur schön zum Valentinstag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ja, das ist toll. hatte ich auch schon entdeckt, leider hab ich nicht so schicke büroklammern wie du *malsuchengeh*
    schönen sonntag und lg von ulli

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wie süß! danke für den tip..

    falls es mir morgen bei der arbeit mal langweilig *höhö* werden sollte, weiß ich ja was ich machen kann! ;-)

    muss auch mal auf die suche nach meinen "hübschen" klammern gehen *grübel*

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. nein, wie cool ist das denn? ich mach mich gleich mal auf die suche nach büroklammern...
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ! Wird gleich ausprobiert!
    Vielen Dank fuer's posten.
    :0)
    Liebe Gruesse und noch einen schoenen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tipp!
    Und vor mir hier auf dem Schreibtisch liegt auch so eine rot-weiße Büroklammer!

    Ich bin dann mal beschäftigt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. ....wie schön!Ich liebe Herzen!Bin ganz neu hier und sende dir einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* so welche habe ich auch schonmal verschenkt. Ist aber schon lange her.

    Aber so tolle Klammern hatte ich da nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial- einfach und doch so niedlich!
    Danke fürs "teilen"!

    AntwortenLöschen
  9. Noch etwas auf meiner to do Liste: schöne Büroklammern besorgen...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. och wie niedlich !!! ich glaub sowas mach ich meiner kleinen Maus für ihr Hausaufgabenheft ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Total lieb, deine Büroklammern sind aber auch zu schön.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwwwwwwww....richtig Herziggggggg...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  13. Schööööön! Vielen Dank für den Tipp!

    Nur wo sind meine schönen Büroklammern?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,
    schau mal auf meinen Blog, da habe ich einen award für Dich.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. simple. und schön.

    zum: verlieben!

    AntwortenLöschen
  16. ich brauch dringend büroklammern...!!!
    nein,wirklich,das ja soooo was von süss. ich bewundere die kreativen leute,die sowas jeweils entwickeln. und danke denen,die es in ihren blog stellen,damit wir alle es sehen können,freude dran haben und es nachbasteln dürfen.
    wünsche dir einen schönen tag!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  17. Nicht schlecht was man draus machen kann...da muss man erstmal drauf kommen ;O))

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee kam genau zur rechten Zeit, hatte meine Freundin doch am Valentinstag Geburtstag.

    Danke Dir und liebe Gruesse aus der Ferne,

    Z.

    AntwortenLöschen