Samstag, 28. Februar 2009

Schon fertig

Meine Gretelies:


Ab damit in die flickr-Gruppe *gg*!

Ich hab gemerkt, wieviel ich seit der letzten Gretelies an der Nähmaschine gelernt habe, sie ging viel schneller und wurde viel schöner als meine ersten.

Und ein teaser gefällig?


Was mag das wohl sein?
Ich verrate nur soviel: Ich hab nicht gewußt, daß es Menschen gibt, die sowas Schönes und gleichzeitig Praktisches nähen können und freu mich schon,
wenn ich es endlich benutzen kann.

LG und ein wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!
    Das untere sieht aus wie ein Baby Carrier, würde ich sagen (aber vielleicht beeinflussen da einfach noch meine "Nach-Stillzeit-Hormone" meine Sichtweise ... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst so mal nebenbei eine Tasche zu Nähen. Ich brauche meistens ewig mit Zuschneiden etc.
    Ich denke auch, es wird was für den Zwerg.
    Ein Tragedingens.
    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich tippe mal auf sowas wie tragesack...

    die greteliestasche ist auch sehr schön!

    klasse auch die monstershirts im post davor... du bist immer so schnell, da komme ich garnicht dazu zu allem meinen senf abzulassen :) vielleicht is´ das ja auch gut so :O?!

    gglg und schöens we, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde auch sagen das ist ein schöner Wilkinet Nachbau !
    Na dann bin ich mal gespannt ob ich recht habe!

    Die Tasche ist übrigens super schön geworden!

    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Bilderrätsel... für mich als "Nicht-Mutter" gar nicht so einfach. Vermute ich doch, dass es etwas für den Zwerg ist...?

    Ich bleibe dran...

    Die Tasche ist super geworden!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. es wird ein Mei Tai, ne? ;-)
    Die Tasche ist toll geworden!

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht toll aus.
    Leider verstehe ich immer noch einige Teile der Anleitung nicht.

    Und ich auch sehr gespannt, was du als nächstes zauberst.

    Schönes Wochenende

    Britta :o)

    AntwortenLöschen
  8. : ))))
    wunderhübsche tasche!!!!!!!!!!!!!
    gggglg kicka

    AntwortenLöschen
  9. Es ist eine Kleinigkeit für Deine Kleinigkeit! LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe so was schon selbst genäht und es wurde uns sogar das Auto aufgebrochen um es zu klauen!

    Na ja - er wurde mitgeklaut. Schweinebande.

    Viel Spaß damit, UNS hat es ganz viel Spaß gebracht damals :)

    AntwortenLöschen
  11. bevor ich gelesen habe, dass du es "bald" benutzen kannst habe ich auf Babytragetasche getippt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Gretelies Tasche und Monstershirts einfach nur herrlich. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Tasche und Shirts sind super!
    Ich tippe auf einen Mai Tai (nicht den Cocktail!!!) oder eine ähnliche Tragehilfe.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Gretelies ist toll!
    Und mein Tipp ist: ein Rucksack für dich!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. die tasche ist klasse. den schnitt muss ich mir auch mal besorgen.

    auf deine teaser-auflösung bin ich gespannt.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aus wie ein Mai Tai super schön deine Sachen...

    Wie machst du das bloß alles organisation?
    oder unendlich power?
    Ich bin manchmal froh wenn ich meinen Haushalt geregelt hab..
    >HUt ab und ganz ganz ♥♥♥ herzige GRüße aus Käferhausen

    AntwortenLöschen
  17. Klasse - ich habe heute früh auch mein erste Gretelies beendet (noch vor dem Frühstück), Bob sei Dank ... war gar nicht so schwer.

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich habe vor ein paar Tagen gelernt, dass diese DingerMei-Tei heissen, und das man sie anscheinend wunderbar selbst nähen kann...hätte ich das vorher gewusst...naja...

    Deine Tasche ist hübsch...ich frag mich echt, wie man mit so kleinen Kids sooo kreativ sein kann...ich kann´s "leider" nicht!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Blog, den ich seit kurzer Zeit bestaune und genieße.
    Und jetzt kann ich mal etwas zurückgeben, denn wie es der Zufall manchmal so will, bin ich heute bei Impressionen über etwas gestoßen zum Thema: "Draußen nur Kännchen"

    http://www.impressionen.de/shop/produkt/Platz-Set-30-tlg/3559734

    Vielleicht gefällt es?
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. die gretelies ist wirklich sehr schön geworden! schlicht und schön.
    was den teaser angeht haben ja schon einge auf einen mei tai getippt, und dem schließ ich mich an ;o)
    ich denke, da werd ich mich spätestens im sommer auch mal ranwagen...
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus!
    Sag mal, was ist denn das für ein Stoff? Dieser weiße mit den zarten Pflanzen drauf? In hellblau und rot...?

    AntwortenLöschen
  22. du hälst mich freudiger Spannung - Freude über deine gelungene Tasche und Spannung, was du da bald zeigen wirst ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  23. Schöne geworden, diene Gretelies und bei Deinem Teaser tippe ich auf einen Meitai, also einen Tragegurt für deinen Zwerg.

    Ich finde so etwas super praktisch und habe meine letzten drei Kinder fast nur getragen...

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

    Herzlich
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja sehr!!! fuer Praktisch- und gleichzeitig Schoenes... warum nur musst Du es immer so spannend machen :D ;)

    LG, Z.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Endlich traue ich mich auch mal was zu schreiben, ich lese sehr gern deinen Blog. Ich würde mich auch gern mal an so einer Tasche versuchen, was für ein Schnittmuster verwendest du dafür?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen