Donnerstag, 26. Februar 2009

Meine alleinige :o)


@lina: die ist soooo toll!!!
1.000 Dank, genau so etwas hab ich jetzt gebraucht.
Deine Tausch-Tasche hab ich auch heute zur Post gebracht :o)

Und euch allen anderen: vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks, für´s Mitleiden und Aufmuntern. Das tat so gut! Dank Kohlblättern, Salbe und einem kleinen Mann mit Piranha-Gaumen geht es schon wieder viel besser.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön! Ein toller Tausch!!

    LG Beate

    P.S. Mit Apple und brother das geht prima. Ich kann die Stickis vom Schreibtisch direkt auf die Maschine ziehen, freu!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht, hatte es im Forum gelesen.

    Und die Tasche ist toll, mal ein ganz neues Modell, zumindest für mich, und den Stoff mag ich auch sehr.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das Modell gefällt mir auch. So habe ich noch nie eine Tasche genäht, muss ich mir merken.
    Schön, dass es dir besser geht. Ich habe nie gestillt und kann nicht mitreden, aber stelle mir das sehr schmerzhaft vor.
    Weiter gute Besserung und einen entspannten Babygaumen.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, der Schnitt und der Stoff passt ihr sowas von perfekt. Super.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall hier gelandet. Schön hier. Aus dem Taschenstoff habe ich mir letztes Jahr einen Rock genäht. Allerdings ist der Stoff dafür ein bisschen steif...vielleicht sollte er auch eine Metamorphose zur Tasche durchmachen! Wahrscheinlich wurde die Tasche bei mir im falschen (Rock)Körper geboren... Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

    AntwortenLöschen