Sonntag, 15. Februar 2009

Hab ich eigentlich schon ...

... die Stoffausbeute vom Ikea-Besuch gezeigt?


va der weiße Stoff mit dem Blumenmuster in grün-schwarz (2. von oben) und der schwarze mit den hellblauen Punkten haben es mir angetan.

Genäht hab ich am Wochenende auch.
Was, zeig ich euch aber erst morgen,
wenn das Licht für Fotos besser ist :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hö?

    Davon kenn ich ja die Hälfte gar nicht.

    Es ist ja schon erstaunlich, dass es in Essen und Dortmund Unterschiede gibt. Aber von den Stoffen kenn ich ja ein paar gar nicht.

    Also, nächster Punkt auf unserer To-Do-Liste nach Carlotta´s : IKEA :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse!
    Denn Punktestoff kenne ich auch nicht ist der auch für Kleidung geeignet?

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Wir waren am Wochenende auch beim Schweden und haben Stoff für über 100.- Euro gekauft!!!
    Und der Weiß-Grüne ist auich dabei ; D
    Den mit den Punkten gab es noch nicht ... verdammt ; D

    Bin schon gespannt, was du daraus genäht hast. Meine Fotos kommen auch morgen ... bei dem Licht nützt nicht mal ne Spiegelreflex was. Zumindest mit meinen becheidenen Kenntnissen *g*

    Schönen Abend noch!

    kat

    AntwortenLöschen
  4. Bei genauerer Betrachtung ... ich habe die selben wie du gekauft, bis auf den Roten, dafür mehr gestreifte da im Angebot, Leinen und weiß mit Tupfis ; D

    Und den garuen mit BLättern hab ich auch noch in Pink ...

    P.S: Ich bewundere dich, dass du das mit Baby geschafft hats ... mit Moritz ist das bis heute ein Ding der Unmöglichkeit ; DDD

    AntwortenLöschen
  5. Der schwarze Stoff mit den Punkten ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen! Der würde mich auch interessieren!
    Bin mal gespannt, was du alles daraus zauberst!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die hätte ich auch nicht bei Ikea liegenlassen können, wenn die mich so angeschaut hätten... ;0)

    Liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  7. *Heul* :0(
    Ich will auch zu IKEA!!!!
    Mein naechster IKEA ist % in Worten fuenf Stunden entfernt. Da kann man nicht mal eben hinfahren!!!*seufz*
    Wenn es 2 Stunden waeren wuerde ich ja fahren....aber so...
    Auf der IKEA website kann man nur ein paar Sachen online kaufen.
    Schoene Stoffe Caro! Die haette ich auch genommen.
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, endlich neue Stoffe! Da klärt sich die Frage ob das neue (große, juhu) Bett vom Schweden oder vom Dänen sein soll, ja viel leichter...
    glg
    claudi

    p.s. Warst Du in Schnelsen oder Moorfleet, selbst da gibt´s Unterschiede im Sortiment?

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar der Stoffe liegen auch bei mir seit einer Woche und warten auf ihre Bestimmung. Bin gespannt was du daraus gemacht hast! Auch mein Nähwerk ließ sich heute nicht mehr fotografieren-wird Zeit, dass die Tage wieder länger und heller werden. Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. @sonja: notiert

    @andrea: ich glaube nicht, der ist wieder recht steif

    @kat: danke fürs Kompliment, mein Kleiner ist ja wirklich sehr genügsam, da hab ich Glück

    @kerstin: der Punkte-Stoff scheint ganz neu zu sein, nicht mal auf der homepage hab ich ihn gefunden

    @susanne: 5 Stunden? Oh weh!

    @claudia: ich war zum ersten Mal in Moorfleet, weil sie in Schnelsen kein Gunilla in schwarz mehr hatten und erst wieder neue bekommen, wenn die Palette leer ist. In Moorfleet war die Auswahl an Stoffen viel größer.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi wer war an diesem Wochenende nicht beim Schweden...alle mal die Hände hoch ;O) Sehr schöne Stoffe hast du dir da ausgesucht.

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  12. Was - iiiihhhh - Taschentücher mit Kaugummiduft?
    Aber wunderschönes TatüTäschchen!
    Und wirklich schöne Stöffchen!
    Solch eine Lampenhülle möchte ich auch unbedingt nähen! Stöffchen und Lampe sind schon bereit, nur ich krieg´die Kurve wieder nicht!
    Wie machst Du das?!?
    Verschneite Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen