Freitag, 20. Februar 2009

Black & White II

Darf ich vorstellen?

Nr. 2


und Nr. 3


und nochmal alle zusammen


Meine Favoriten sind die beiden äußeren.

Welche findet ihr denn am besten?

Und fällt euch noch eine Variante mit dem Stoff ein?

LG von Caro

Kommentare:

  1. die sind superschön! mir gefallen sie alle drei ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch alle drei super...
    aber die äußeren auch am besten ;)
    ich muss auch DRINGEND eine tasche nähen...

    AntwortenLöschen
  3. schwiiiiierig, ja doch, die rechte! die mittlere hat etwas von einem platt gebügelte riesen-büstenhalter einer venus von millendorf ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei schön geworden..könnte keine auswählen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind wirklich alle drei schön.
    Mein Favorit ist die rechts außen: "Karo-Ass". Nur mit neuen Mustervorschlägen kann ich noch nicht dienen, denken ist heute morgen bei mir Glückssache, ;-))
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. herrlich wie du mit dem muster spielst.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Alle guten Dinge sind drei ;O) Sehen klasse aus da hst du das Beste aus dem Stoff rausgeholt ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mir fällt noch eine Variante ein, aber die verstehst Du wohl nicht :D

    Ich finde alle toll, vor allem, wenn man alle gleichzeitig nutzt!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch die rechte Tasche ganz besonders, dadurch ist ein ganz tolles Muster entstanden.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll! Ich glaube ich muß auch mal wieder dringend zum Schweden!
    Stoffvarianten-Vorschläge habe ich nicht, aber evtl. ein Akzent mit roten Henkeln?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. caro, du künstlerin! alle toll, die äußeren auch leicht favorisiert. wann bitte machst du das alles?? der kleine mann scheint sehr gnädig mit dir zu sein ;o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen die beiden äußeren am besten, super!!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Musterspielerei! Ich mag die Tasche in der Mitte besonders.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. heul sind die schön. wieso kann ich sowas nicht ? :-(((

    lg
    sabine.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro,

    mir gefallen alle drei... seehrr gut.

    Frage mich auch, ob der kleine Mann nur schläft??

    Nähvarianten-vorschlag: Halbkreis nicht seitlich sondern oben - unten ... ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    Mach weiter mit Deinem schönen Blog, komme Dich regelmäßig besuchen...

    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Caro,

    mir gefällt die linke am besten ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  17. alle drei Taschen sind wunderschön, wenn ich wählen müsste, würde ich die rechte nehmen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt auch die mittlere und rechts aussen am besten. Abe insgesamt sind sie alle drei schön geworden!
    LG, BINE
    (die schon fleissig Fotos vom Reißverschluss einnähen macht.... ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Also ohne deinen Text vorher gelesen zu haben, habe ich mir so gedacht: "Ach, die beiden äußeren Taschen würde ich auch nehmen!" Obwohl ich bei der in der Mitte auch nicht traurig wäre! :-)
    Lg Kerstin
    ...ein anderes Muster? Schwierig, wenn man da noch den Fadenlauf beachten will, ist da glaube ich keine andere Möglichkeit mehr...aber du findest bestimmt trotzdem noch Eine!

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt Nr. 3 also rechtsaußen am besten. Wenn man das überhaupt sagen darf, weil alle drei sind klasse. Schade, in Köln bei IKEA gab es den Stoff heute leider nicht. War schon so von Dir inspiriert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. ääähhhmmm.... ich würde sagen alle schön aber die ganz rechts.... Ja die find ich am schönsten!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  22. Mein Favorit ist rechts aussen....

    LG von Dany

    AntwortenLöschen
  23. Puh - wer die Wahl hat, hat die Qual...rechts! Oder Mitte? Doch, rechts finde ich am schönsten,aber schön sind alle! Hatte heute wieder kleine Auseinandersetzung mit Ratzsfatz,noch sind wir nicht best friends, aber wir arbeiten an unserer Beziehung! Mehr gints morgen bei mir zu sehen (wenn ich mich traue).
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Mut zur Lücke:
    Mein Favorit links außen :o)
    Aber gesamt gesehen, sind sie alle super schön!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  25. Einfach genial!! Ich könnte mich nicht entscheiden...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Caro, es geht doch noch weiter mit dem gelben Februar!
    Ich würde mich seeehr freuen, wenn Du auch mal zeigst, was Du bei Dir so gefunden hast!
    Liebe Grüße aus Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  27. wow die ist hammer caro ...die sind der hammer ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich find die Kombination der drei nebeneinander super! Die sollte man eigentlich nicht trennen *g*.
    Ansonsten ists für mich wohl eher rechts aussen!
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  29. Mein Favorit ist die Tasche ganz rechts. In der weißen Raute würde sich ein kleines Monogramm in rot gut machen und auf einem weißen Punk der anderen ein kleines Knöpfchen in rot...dann zieht sich ein roter Faden durch alle drei Taschen durch...Schön sind sie alle drei:)
    Klara

    AntwortenLöschen
  30. Ach, den Stoff hab ich auch und dank deiner jetzt auch tolle Anregungen zur Verarbeitung. Ich dachte bei dem Stoff aber auch an eine runde Tasche.
    lg otti

    AntwortenLöschen