Dienstag, 20. Januar 2009

"Mach mir den Obama!"

Wer kennt dieses inzwischen berühmte Bild von Shepard Fairey nicht?


Dank obamiconme kann man das jetzt nachmachen:

(link über daily candy)

Schöne sinnlose Zeitverschwendung!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Klasse! Du bist ne echte Konkurrenz! So frisch und fröhlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv, Du bist schöner! :)
    ich habe ein Foto von uns hochgeladen und durch diese Farbbearbeitung gejagdt, sah sehr lustig aus. Leider habe ich danach nicht verstanden was die von mir wollten und so einfach speichern ging nicht! Aber ich war letztens auf einer Seite, auf der man seinen Kopf auf den Körper viiieler Promies packen konnte! In Frau Klums "Victoria-Bikini" mit Brillis, sah ich echt zum schießen aus!faceinhole.com. Ist sehr lustig. Leider kann ich in Kommentaren nicht verlinken.

    Ich habe eine Frage und hoffe das Du mir helfen kannst. Ich möchte eine Mutterpasshülle nähen und habe gaaanz viele wunderschöne gesehen, aber leider nirgendwo, WIE man die macht. Stoff und diese Vlieseliese (oder so) habe ich schon.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. süßes Plakat für den Bügelplatz, lebendig, gut gelaunt und ansteckend!

    AntwortenLöschen