Samstag, 20. Dezember 2008

Wir warten ...


... auf die letzten Handwerker
... auf den Tannenbaum
... auf die Wickelunterlage
... auf die letzten Geschenke
... auf den Weihnachtsmann
... auf mehr Ruhe und Stille

... und wir warten vor allem auf das Baby und hoffen trotzdem,
daß es sich noch Zeit läßt.

10 Tage vor dem Termin ist alles anstrengend und beschwerlich, jede Bewegung schon zuviel, jeder Weg zu weit und jedes Geräusch zu laut.

Deshalb wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das wünsche ich euch auch! von herzen!!! lass es dir gut gehen und genieße die letzten tage zu viert!
    ganz liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    wir wünschen Euch auch ein schönes Fest und falls wir uns nicht mehr lesen: einen guten Rutsch und eine schöne Geburt!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ale Wünsche mögen in Erfüllung gehen! Und es ist doch eine prima Zeit, um geboren zu werden! Gesegnete Weihnachten-und eine easy Geburt! GLG,Ela

    AntwortenLöschen
  4. liebe caro!
    danke. für deine wünsche.

    mein wunsch für dich: eine friedliche wartezeit.
    ein großes wasserbecken. für dich und deinen bauch. für mehr leichigkeit.
    und von herzen: alles liebe!
    ich denk an dich.

    rike.

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich mich in mein Weihnachtspäuschen zurückziehe, möchte auch ich noch ein paar Worte hinterlassen:
    Danke für Deine Wünsche!
    Auch ich wünsche Euch ein wunderschönstes, ruhiges Weihnachtsfest, einen tollen Rutsch ins neue Jahr - ja, und letztendlich natürlich eine gute Geburt (kann man das so sagen?)

    Alles Liebe :o)
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Warten fülle ich zur Zeit mit viel Betriebsamkeit ...
    ... ich wünsche Euch, dass die Ruhe einkehrt, ihr ein schönes Weihnachtsfest feiert und dann das Baby seine Geburtszeit bekommt.

    Ich denke an Dich, viel Kraft wünsche ich Dir und gute Momente, die in Erinnerung bleiben. Gestern dachte ich sehr intensiv an den Tag vor vier Jahren, als dieser kleine Junge mit dem schwarzen Büschel Haare auf dem Kopf da zum ersten Mal auf meinem Bauch lag, glitschig und verschmiert und wie er dann ganz neugierig und suchend umherguckte. So einen Moment meine ich. Ich drück Dich mal!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch auch ein fröhliches weihnachtsfest und alles liebe für das neue jahr.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles ,alles Gute fuer Euch, Dich, Baby und alles was damit verbunden ist! Geniesse die letzten Tage vor Weihnachten und mit Deinen "Grossen". Leg die Fuesse hoch,die brauchen das bstimmt,und mach nicht zu viel.
    Liebe Gruesse und Merry Christmas aus dem mir viel zu warmen Florida! Heute sind 25C! Sehr winterlich... :0)

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich dir auch und falls das Baby doch früher kommen will wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Gute!!

    Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir noch ein schönes weihnachtsfest 'vor' dem baby. genießt die letzten ruhigen tage! und dann wünsche ich dir noch eine wunderschöne geburt!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro un Familie,dass Baby kommt wenn es soweit ist!!!!Und das ist auch recht so.Ruhe dich noch ein wenig aus(obwohl ich ja eigentlich weiss dass das fast nicht möglich ist;-))))))Und geniesst die Zeit...
    Ein herzliches lichtererfülltes geruhsames Weihnachtsfest euch .....und gespannt bin ich ja eh auf`s Baby!!!!!!!Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,

    danke für deine lieben Wünsche!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lehne dich diese Tage ein bisschen zurück, lege die Füße hoch und lass dich bedienen.

    Und das Baby kommt sowieso, wann es will. Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt, drücke dir die Daumen und werde die Tage an dich denken. Und ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Mann in deinem Leben ;-).

    Gehabt euch wohl & liebe Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro,
    ich wünsche euch genau das Gleiche. Vor allem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Und natürlich eine schöne Geburt, möglichst nach Weihnachten :-))). Ich bin schon so gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. genieße noch die "stille" zu viert... alles gute für die festtage. ggfs. hilft ein gut gewürzter alkoholfreier punsch dem kleinen auf die sprünge, da zimt und nelke wehenfördernd wirken können....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe caro das wünsche ich dir auch und ich wünsche dir eine nicht all zu anstrengende Geburt ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,
    auch ich wünsche dir ein ruhiges, friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und nicht nur einen guten Rutsch ins neue Jahr, sondern vor allem guten Rutsch fürs Baby. Möge es eine gute und unkomplizierte Entbindung werden. (ich hatte damals bei Baby Nr. 3 dieses Glück)
    Und ich warte auch auf die freudige Nachricht, wenn der kleine Erdenbürger oder die Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickt hat.
    In diesem Sinne - Ho Ho Ho
    liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  17. ohhh liebe caro
    wie aufregend!!!! ich drück dir so die daumen!!!!
    alles alles gute wünsch ich dir!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Das wünsche ich Euch ebenfalls liebe Caro!
    Versuche die letzten Tage noch zu genießen und etwas Kraft zu schöpfen. Ich wünsche Dir eine leichte Geburt!

    Alles Liebe
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro,

    ich wünsche Dir und Deinen Männern auch schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!
    Lasst es Euch die kommenden ruhigen Tage gut gehen, lass Du Dich verwöhnen und geniesse noch Dein Bäuchlein :)
    Ganz ganz liebe Grüsse und vielen vielen Dank für die ganzen Tips und Tricks!
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe über diese für euch noch besondererern (wow was für ein lustiges wort das so ergibt...) Festtage!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro,wünsche dir alles Gute zu der Geburt - meine Nichte hat am Donnerstag zwei süsse Mädchen geboren - hoffe das es bei dir auch so problemlos abläuft, ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, wenn alles gesund ist.

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro,

    ich möchte Euch alles gute für die nächsten Tage wünschen!!!


    Mir wird ganz warm ums Herz bei dem Gedanken!! Wie schön ist doch die Zeit mit einem kleinen Baby´. Hach, bitte genieße es ganz ganz fest!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Caro,
    auch aus dem tiefsten Westen wünsche ich Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und Dir eine angenehme Geburt. Mal schauen, ob noch in diesem oder schon im nächsten Jahr!

    Alles, alles Liebe für Euch! Linnea

    AntwortenLöschen
  24. liebe doro, ich wünsche euch allen besinnliche weihnachten. auf dass sich das kleine würmchen noch etwas zeit lässt, denn glaube mir, an weihnachten geburtstag zu haben, ist nicht so lustig: wir haben vier!!!! leute in der familie, die es getroffen hat. also gut ding will weile haben, auch wenn ich verstehen kann, wenn du hoffst, dass es bald vorrüber ist.
    alles,alles liebe Ines

    AntwortenLöschen
  25. Das wünsche ich euch auch!
    Ich warte ja schon jeden Tag gespannt auf DAS posting ... *tataaaa* na mal sehen ob es vielleicht wirklich ein Christkindl oder gar ein Neujahrsbaby wird?

    Freu mich schon auf die ersten Fotos und wünsche euch eine unbeschwerte Zeit bis dahin ; )

    lg

    kat

    p.s: Moritz kam übrigens 11 Tage zu früh ... mein Mann kam erst am Abend davor nachhause und um 8:00 waren wir schon in der Klinik, 9 Stunden später hielten wir das kleine Wunder in Hnden.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caro,
    wünsche euch eine zauberhafte Weihnacht, sei es zu viert oder fünft.
    Dir wünsche ich eine schnelle und leichte Geburt und ein gesundes Willkommen für den Zwerg.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Caro,
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aber vor allem eine gute Geburt!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  28. Heisst das, dass Du damit jetzt hier zu machst?! Bitte nicht :-)
    Natürlich wünsche ich Dir all das auch und noch vieles mehr. Versuche alles langsam und in Ruhe anzugehen. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass das Würmchen Weihnachten noch im Bauch verbringen wird!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  29. fröhliches warten wünscht sabine (unbekannterweise)

    schöne taschen hast du da gemacht, wenn das baby da ist machst du einfach babyhosen, mit gummizug oben, gehen schnell und sehen auch süß aus ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Caro,

    ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest, zu viert oder zu fünft... Hast Du eigentlich ne Blog-Bino *kicher*

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Weihnachtsgruesse auch von mir.

    Ich wuensche Euch zu viert besinnliche Tage und wenn der Moment gekommen ist: Dir ganz viel Kraft, Vertrauen und wundervolle Gluecksmomente.

    Alles Liebe, Zilly

    AntwortenLöschen
  32. Oh Caro! Ich fieber mit Dir...ich kann das gerade so gut nachvollziehen :0)
    Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige und intensive Tage und alles Gute für Euch...
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  33. liebe caro,

    ich wünsche dir von ganzen herzen baldige weihnachtsruhe und auch das euer baby sich genauso vile zeit läßt, dass ihr zur ruhe kommt, weihnachten feiern könnt und du trotzdem bald wieder ganz du selbst sein kannst- ohne vorwehen, atemnot und das gefühl ein wandelnder medizinball zu sein!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Caro, auch ich wünsche Dir alles Gute und besonders eine schöne Geburt. Freue dich auf das Gefühl von Glück und Liebe das dich erfüllt, wenn dein Kind den Weg ins Leben gefunden hat.

    Rita

    AntwortenLöschen
  35. Selbst ein Christkind kann ich eigentlich sagen, dass es ganz wundervoll ist zu Weihnachten zur Welt zu kommen.

    Als Kind wurde ganz besonders toll gefeiert und vorallem wenn man älter wird, geht der eigene Geburtstag so herrlich unter im Weihnachtstrubel, das man das Gefühl hat, man wird garnicht älter, weil man keinen Geburtstag hat.

    Alles Liebe also noch ein Mal, eine schnelle, wundervolle Geburt und eine wunderbare erste Kuschelzeit.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Euch viel Glück und alles gute für das neue Leben
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Caro,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachstzeit und Dir eine entspannte Geburt.
    An Dich werde ich ganz doll denken.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese sehr gern bei dir mit. Und freu mich über jeden deiner Beiträge.

    Nun warte ich mit euch auf das Baby.... vielleicht mag es ja mit meiner Tochter feiern? Der 29. ist doch ein tolles Datum!

    Dir und den deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo....ich hab ja schon öfter auf deinen Blog geschaut...und mir viiiiiele Tips abgeholt! Vielen Dank dafür! Ich bin jetzt auch "verbloggt", vielleicht hast du mal Lust vorbeizuschaun....liebe Grüße von Marina
    und frohe Weihnachten!!
    http://marinamswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ihr Lieben, bin zwar keine Bino, verrate Euch aber trotzdem, daß Caro seit heute früh mit Blasensprung im KKH liegt.

    Ganz liebe Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. ohhh, dann wohl vielleicht doch ein Christkind???

    Wie spannend!!!!

    Alles, alles Gute

    Irene

    AntwortenLöschen
  42. Schneggelchen!

    Glückwunsch zum kleinen Moritz! :)
    Laßt es Euch gutgehen und ein schönes Weihnachten zu FÜNFT!!! :)

    AntwortenLöschen
  43. Euch ein schönes Weihnachtsfest! Oh, ich sehe grad, Euer Sohn ist schon da! Herzlichen Glückwunsch zum Christkind!!!

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Caro,
    wir gratulieren Euch von Herzen zu Eurem Fast-Christkind und hoffen, dass es dem Kleinen & Dir gut geht und Ihr alles gut überstanden habt. Noch mehr hoffe ich, dass Du den heutigen Abend schon wieder im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst?
    Ich drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Caro!
    Gerade habe ich es bei "Eltern" gelesen, dass Ihr beinahe ein Christkind bekommen hättet.
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit!

    Alles Liebe!
    Chris

    AntwortenLöschen
  46. von HERZEN alles LIEBE und das beste für dich, den kleinen und deine familie!
    eine wundervolle zeit zu fünft
    & liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Caro,

    ich freu mich! Alles, alles Liebe für Dich und den kleinen Moritz Benjamin wünsche ich von Herzen.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Caro, ich wünsche Dir zur Geburt alles Gute. Bin jetzt am überlegen, ob ich Dich von DaWanda kenne...
    Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen