Mittwoch, 3. Dezember 2008

Winterwonderland

Inzwischen schon wieder reichlich angematscht und nass,
aber schön anzusehen:


Nach meinem frühmorgendlichen Besuch beim Arzt, (alles okay, Baby darf noch im Bauch bleiben, was gut ist, denn die Handwerker brauchen noch etwas) konnte ich mein Glück gar nicht fassen, daß ich die Advents-Drahtanhänger noch gefunden habe, die ich so bei Nadine bewundert habe:


Gestern ist dann noch eine XMAS-RatzFatz entstanden


mit Hirschdekoband


Und das wurde auch Zeit *gg*:
"Draußen nur Kännchen!" erhält einen Platz im Grundgesetz,
wenn es nach dem Willen der Frankfurter Rundschau geht :o)

Dann kann ja heute nichts mehr schiefgehen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Es schneit wie schön! Hier ist schon wieder alles weg!

    Die Drahtanhänger sind total schön! Verrätst Du wo die her sind?

    Und die Tasche ist wieder toll geworden und erinnert mich daran, dass ich noch immer nicht mit den Weihnachtstaschen angefangen habe!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das schoen aus! Instant Winter! :0)
    der Zeitungsausschnitt ist klasse. Wirklich typisch Deutsch.
    Wuensch Dir einen schoenen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @mila: Die Drahtanhänger hab ich in einem ganz kleinen Spielzeugladen in Blankenese gefunden, versteckt unter lauter anderem Zeugs, waren aber wohl auch die letzten :o(

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist nichts verschneit. Noch nicht mal eine Schneeflocke zu sehen.
    Der Zeitungsausschnitt ist ja wirklich typisch deutsch getroffen.
    Und es freut mich sehr, zu lesen, das es dir und dem Baby gut geht.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. oh that is a beautiful snowy picture! i sometimes wish it snowed here in california.

    and that is a cute gingham bag! gingham is my favourite print :)

    AntwortenLöschen
  6. oh...die anhänger sind ja wunderschön!!!

    schön, dass es dir so gut geht! drücke die daumen dass es wirklich erst losgeht, wenn die handwerker fertig sind!

    glg,lina

    AntwortenLöschen
  7. schön zu lesen, dass baby es sich bei dem wetter lieber noch drinnen gemütlich macht. auch wenn es draußen wohl dann hoffentlich nicht nur kännchen von dir bekommt (vielleicht fläschchen später mal...) *gg*
    und schon wieder so ein süßes täschchen, du fleißiges bienchen!
    schneelose liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ha, auch hier Winterwonderland ;-)! Na, schließlich wohnen wir ja im selben.

    Die Ratz-Fatz-Tasche nähst du nun schon im Schlaf, stimmt's ;-)?

    Und das Baby soll sich mal schön Zeit lassen, jetzt kommt nämlich erst mal der Nikolaus und dann geht's zum Holy Shit Shopping...

    Liebe Grüße von Susanne

    Ach, und das mit dem Grundgesetz war ja wohl überfällig!

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu sehen, dass Du noch so gut kannst. Hier klappt seit 3 Tagen gar nichts mehr ... ich bin allein mit beiden und abends tot. Miste.
    Dabei hab ich noch SOOOO ne lange Liste. HILFEE.

    AntwortenLöschen
  10. Die Drahtanhänger sind ja super schön, die hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Schön, dass Dein Baby sich noch etwas Zeit läßt!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. So sah es hier heute auch den ganzen tag aus...zu schön. Göttergatte hat auf der Autobahn allerdings 2 Stunden für 40 km benötigt und fand das überhaupt nicht schön ;-)
    Ich bin neidisch auf Deine Ratz-Fatz Taschen....
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  12. Schmeiß mich gerade weg wegen dem Artikel.

    Die Tasche ist toll. OIch will auch unbedingt eine machen. stehe mir aber nur selbst im Weg

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. bei euch hat es sichtlich heftig geschneit, das blieb bei uns gsd aus, war nicht viel was kam, ich denke dafür war es einfach zu kalt

    dein Täschlein ist bezaubernd und die Anhänger sind klasse !!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ach menno.... überall wo man hinhört, hat es geschneit. Nur hier nicht.
    Komisch. Ich bin gestern einmal quer durch den Pott und wieder zurück, nicht eine Flocke! Aber auch kein Tropfen.
    Allerdings habe ich ein paar Autos auf der Autobahn gesehen, die voll Schnee waren. Kann also nicht wirklich so weit weg geswesen sein... Komisch!

    Toll sieht Dein Schneefotos aus!

    Und die Tasche ist auch super schick!

    Und der Zeitungsartikel.... Klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Alle Deine Bilder sind wie immer klasse!
    Ich muß mich aber outen: was bedeutet "Draußen nur Kännchen?"
    Ich muß gestehen, ich frage mich das schon die ganze Zeit, seitdem ich auf Dein Blog gestossen bin....
    Meine Tochter kam am 19. Dez. zur Welt. An diesem Tag hatte es zum ersten Mal geschneit. Es war sehr schön. Heute wünschte ich, sie wäre etwas eher vor Weihnachten da gewesen... C´est la vie!
    Ich drücke Dir die Daumen für die anstehende Geburt und dass die Handwerker endlich fertig werden!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, so viel Schnee! Bei uns hat es leider nicht geschneit...

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Sehr hübsche Tasche, das Webband ist klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Großartigst! Es fehtlt: "Man spricht Deutsch!" ;-)

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das nenne ich Schnee! Meine Kleinen würden vor Neid erblassen!!

    Tätschel mal Deine Babykugel von mir...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen