Mittwoch, 10. Dezember 2008

Qual der Wahl!


Ich weiß schon, warum bei uns sonst alle Wände schlicht weiß sind, aber wir dachten, nach dem Umbau könnten wenigstens die Kinderzimmer etwas Farbe vertragen. Ganz schwierig, va weil meine Jungs ein rotes und ein blaues Bett haben und da eigentlich etwas neutrales an den Wänden besser passt.

Was ich auf jeden Fall noch machen möchte: ein paar dieser Fotos, die ich hauptsächlich im Rahmen von "12 von 12" geschossen habe, auf Leinwand drucken lassen:


Apropos: Am Freitag ist wieder "12 von 12!", mein letztes Mal ohne Baby *garnichtglaubenkann*.
Und wie immer gilt: Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, das unterste blaue Quadrat kommt mir von der Farbe her seeehr bekannt vor! So Quadrate, gepaart mit Quadraten in altrosa hat meine Tochter auch im Kinderzimmer. Ich finde, mit Quadraten kann man echt nicht viel falsch machen! :-) Dann schon eher mit einer Bärchen-Borte. *grusel*
    Ich weiß, sowas schreibt jeder, aber genieße echt die Zeit, die du noch mit deinem "dicken Bauch" hast! :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hi caro.. 12 von 12 hört sich toll an. und da ich gerade eine tolle kamera bekommen habe, wuerd ich auch gerne mitmachen.. gibt es da bestimmte regeln oder kann man einfach machen. wär lieb wenn du mir antworten könntest, weil der 12 ist ja bald.hmm oder könnt ich auch 13 von 13 machen , weil das ist meine lieblingszahl.. grins.

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon witzig - ich kenne Dich gar nicht persönlich, aber freue mich total auf Euren Zuwachs. Obwohl Du dann wohl nicht mehr tgl. posten kannst...

    LG von *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. @kerstin: Das sind jetzt nur die Farbmuster an der Wand *lach*, gestrichen wird dann im ganzen bzw. vielleicht 2 von vier Wänden :o) Oh ja, ich genieße die Zeit noch sher mit Bauch!

    @rednoserunpet: Jeder kann mitmachen: einfach über den Tag verteilt viele Bilder machen, sich abends für 12 entscheiden und im blog posten.

    @svenja: Danke, Du bist ja süß! Ich freu mich auch schon, euch den "Zuwachs" dann zu zeigen :o)

    AntwortenLöschen
  5. hihi...so sieht´s aber chic aus...finde ich!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Woahhhhh, Freitag ist der 12.?

    Ich glaube, da gibts von mir mal besondere Bilder :)

    Und ... ich kanns nicht glauben, dass Du bald wieder ein Frischling im Arm hast! *hachmach*

    Wobei ich etwas zusammenzucke ... ist das schon sooo bald?! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal sehr schöne Bilder!
    Verschrei es nicht, nicht dass das Baby am Freitag kommt und wir dann ein Überraschungsbild bekommen!
    Denke an Dich! (und werde mich wieder am Freitag Mühe geben 12 nette Bilder zu schießen - diesmal dann wirklich für Dezember!)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. ...auch als Kunstwerk sehr schick deine Farbmuster! Ich wüßte es so ohne den Raum dazu und die Möbel zu sehen nicht, welche die beste Farbe ist. Auf alle Fälle würde zu allen Farben bestimmt super das 12 von 12 Foto mit den Tauchern auf Leinwand aufgezogen passen!
    Lg,
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Freitag ist ja schon der 12.! Na da mach ich doch auch wieder mit! Mal sehen was der tag so bringt!

    Ist es mit dem Baby echt schon sooo weit? Freue mich ja schon auf Fotos, aber bitte nicht so viele...ich wollte doch eigentlich nur zwei...aber so´ne kleines Mädchen...hüstel! :-)

    Man kann Fotos echt auf Leinwand ziehen lassen? Wo macht man den sowas? Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten nach passenden Bildern für die kinderzimmer.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch wieder dabei!
    Ich wünsche dir so weit wie möglich angenehme "Hochschwangerschaftstage"!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. @ex: ich kann´s auch noch nicht so ganz glauben, aber es sind offiziell nur noch 21 Tage :-0

    @sonia: oh, ein neues Bild, viel freundlicher! Schön! Ich geb mir Mühe, keine Überraschungsbilder von neuen Bewohnern zu zeigen *gg*

    @mila: Ich geb mir Mühe, dann nicht zuviele Bilder zu zeigen *lach*
    Google mal nach "Foto auf Leinwand", bei ebay gibt´s auch ganz viele Anbieter und die meisten Photo-online-Dienste bieten das auch an.

    AntwortenLöschen
  12. http://www.soulemama.com/soulemama/2008/12/how-its-going.html

    Liest Du da mit? Einerseits ja wunderbar, aber andererseits möchte ich jetzt noch gar nicht so genau wissen wie es dann ist. Wann ist Dein Termin genau?
    Mir dauert das alles mittlerweile schon wieder viel zu lange ... grummel.
    Die Farben an den Wänden wirken alles etwas dunkel ... soll das so??

    AntwortenLöschen
  13. @seemownay: Den Wäscheberg hätte ich jetzt lieber nicht gesehen *gg*. So ganz vorstellen kann ich es mir nicht, wieder mit so einem ganz Kleinen, ist ja doch schon 5 Jahre her. Termin ist Silvester.
    Die Farben sind eher kräftig, aber in dem Zimmer ist auch noch kein Licht und das Wetter heute ist extrem fotofeindlich :o(

    AntwortenLöschen
  14. doooch,ich muß einfach dran denken..
    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich finde die Farben sehr schön, würde mich persönlich für dieses grün und rechts daneben für den Schlamm-Ton entscheiden. Aber ich stehe auch auf gaaaanz zartes vanille. Für Jungs ist vielleicht das untere blau oder das grau.Dazu kann man ja auch beide Betten kombinieren.
    Ist ja super aufregend, nur noch 21 Tage! Meine Schwester wird zum ersten Mal Mama und wir sind alle ziemlich aufgeregt. Das "Kleinchen" hat aber erst am 20.Juni Termin. Wir hatten sooo lange kein Baby mehr in der Familie, mein Bruder ist fast 14.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit bis dahin! Und wie heißt es dann so schön: "Wir sind jetzt auch nachts erreichbar" ;)
    glg, Bianca

    P.S.:Ich bin auch bei 12 von 12 dabei!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Caro!

    Ich kann Dir gerade so nachempfinden, vor 2 Jahren wartete ich/ wir ebenso auf unseren Zwerg.

    Haben die Jungs jeweils ein Zimmer fuer sich? Dann faende ich die Fabrkombination rotes Bett mit schilffarbener Wand (2.v.o.l.) passend und fuer das blaue Bett hellblau oder grau. Vielleicht unterbrochen mit Streifen (schwer zu beschreiben).

    Auch bin ich wieder gespannt auf Euer aller 12 von 12,

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zilly.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vorschlag wäre:
    das erste Farbfeld für das blaue Bett und das dritte Farbfeld für das rote Bett.

    Und ich bin auf euer Baby auch schon sehr gespannt. Und auch wenn wir uns nicht kennen, irgendwie fühlt man sich halt trotzdem verbunden.

    Wie alt sind eigentlich deine beiden Jungs?
    GLG Janet

    AntwortenLöschen
  18. oh, danke ich hätt es schon wieder vergessen, ich hab mir fest vorgenommen mitzumachen *augenzwinker*
    mal schauen, der gute wille ist jedenfalls da, und euch alles gute, die nötige ruhe und geduld und einen guten start ins neue leben!!!! GLG Regine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie gut ich DAS kenne! Unsere Wände sind auch alle weiß... 1. weil's leichter zum Streichen sind nach kleinen Tapsentupserkleckser 2. weil ich mich nicht entscheiden kann... obwohl ich sooo gerne ein wenig Farbe hätte!
    Schon wieder der 12.? Hilfe! Mal sehen, ob ich's diesmal schaffe...
    Mit lieben Gruß and dich und Bauchi,
    jaana

    AntwortenLöschen
  20. alle Farben sind schön, ich würde die Muster mit einbeziehen als kleines Kunstwerk und Farbe bringt doch so ein kleines Wesen genug in euer Leben habe gerade an meinen Fünf Enkeln sehr viel Freude , voller Überraschungen Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Hach, Caro...
    Ich freu mich mit Dir auf den kleinen Erdenbürger! Das mit den Bildern auf Leinwand finde ich super, die Fotos sind zu schön um nur auf´m Rechner rumzuliegen!
    Bis morgen bei 12 von 12.
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die drei mittleren Quadrate in der oberen Reihe am schönsten. Könnte mich aber nicht für einen Favouriten entscheiden :-)
    Den Grünton haben wir zumindest in unserem Kinderzimmer in spe.
    Ich wünsch Dir viel Glück für die Geburt. Wann ist denn Dein Termin eigentlich?

    Gruß von nem anderen Kugelbauch.
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. @zilly: geplant sind jeweils eigene Zimmer, aber ob sie das dann auch wirklich wollen, mal sehen!

    @janet: meine Zwillinge sind 5 Jahre

    @anja: mein Termin ist Silvester, mal gucken, wie lange ich noch aushalte :o)

    AntwortenLöschen
  24. dann drücke ich die Daumen für Silvester!
    Mein Termin ist "erst" der 24.1. :-)

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh das sind ja tolle bilder!
    das wird schön aussehen an der wand!

    glg einchen

    AntwortenLöschen