Samstag, 27. Dezember 2008

Komplett :o)

Ein echtes "RatzFatz"-Kind :o)
in 90 Minuten um 17 Uhr auf der Welt, nachdem am Morgen des 23.12. die Fruchtblase gesplatzt war, keine Chance auf irgendwelche Hilfsmittel wie PDA oder ähnliches, dafür danach alles gut und friedlich, als er perfekt dalag.

Ein schöneres vorweihnachtliches Geschenk habe ich noch nie bekommen!

Seit heute bin ich zu Hause und wir müssen uns langsam an den Alltag gewöhnen, die Jungs und wir an unsere neuen Rollen im Familienleben und genießen unser neues Familienmitglied, welches bis jetzt ausgesprochen friedlich und zufrieden ist.

Vielen lieben Dank für eure ganze Mitfieberei und die Glückwünsche!
Ich hab mich unheimlich gefreut!

Ganz liebe Grüße von Caro

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt, kleiner Mann!!! Ich freu mich für euch.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefeliciteerd!
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen kleinen Wesen. Ich denke, es werden sicherlich noch gaaanz viele Glückwünsche mehr folgen. Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ...so süüüß! :o)

    ...meinen allerherzlichsten glückwunsch...

    alles liebe
    colette

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das ist das schnuckeligste Ratz Fatz das ich je sah.

    Ich wünsche Dir eine schnelle und ruhige Eingewöhnungsphase.Wie heißt den das Schnuckelchen ?

    Herzlichen Glückwunsch

    Dane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro, von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie meine Glückwünsche :O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ooo herzlichen glückwunsch.. der ist ja zu knuffig... alles liebe und gute für euch

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! zum ratz fatz kind!
    bin so froh. dass alles gut gegangen ist.

    euch fünfen. eine wunderbare zeit. gesundheit. glück.

    und alles liebe.
    wünscht von herzen. rike.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen! :)
    Eine tolle Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichsten Glückwunsch!
    Es gibt nichts schöneres als friedlich schlafende Kinder...
    Süß sieht er aus, Euer Nachwuchs!
    Aber mal im ernst: wie sollte er auch anders als "ratz fatz" zu Welt kommen? ;o)

    Liebe Grüße und eine spannende erste Zeit zusammen wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro,

    ich habe täglich bei Dir `reingeschaut und mir schon gedacht, daß der Kleene inzwischen auf der Welt ist. Postest Du ja doch alle 1-2 Tage war es sehr auffällig, daß immer noch "Wir warten" als Überschrift zu sehen war. Trotz Weihnachten (Streß?) hättest Du uns sicherlich noch mit einem Post beglückt. Dieser ist allerdings viel schöner als ein Weihnachtsgruß! Meinen Herzlichen Glückwunsch!

    "Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder". (Dante Alighieri)

    Alles Liebe wünscht *Svenja*

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOOHHHHH wie süss!!!!!Herzliche Gratulation zu eurem Nachwuchs....
    Und ganz schönes *Eingewöhnen*!!!!
    Liebe Grüsse an euch alle GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro,
    meinen herzlichesten Glueckwunsch and Dich und Deine Familie zur Ankunft Eures neuen Familienmitglieds!
    Er ist ja super schnucklig!!!!
    Habt ihr gut hingekriegt!!
    Liebe Gruesse und alles Gute!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. oh caro...ich freue mich so für ecuh!!! mir kullert ein tränchen, beim anblick eines so perfekten menschenkindes!!

    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gglg, lina

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch kleiner Mann und viel Glück in deiner tollen Familie, gerade heute mußte ich so an dich Caro denken
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. oh doro, ich wünsche euch alles gute zu fünft. und dem kleinen ratzfazt, willkommen im leben!
    ganz herzliche grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  17. was für ein wunderschönes, einmaliges geschenk! ganz wundervoll!
    ich gratuliere der ganzen familie von herzen!
    werdet glücklich zu fünft und bleibt gesund und munter...letzteres die nummer fünf nicht all zu lang.

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist so süß!! Vom Herzen alles alles Liebe und Gute. Willkommen kleiner Erdenbürger!

    Die liebsten Grüße von *Marie* und Tante Freddy aus dem schönen Frankenland:-)

    AntwortenLöschen
  19. willkommen, kleiner mann:o)
    und.. toll gemacht, mama:o)

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, was ist der kleine Kerl niedlich!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes.

    Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Ich wünsche eurer Familie eine wunderbare Eingewöhnungszeit.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  22. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...
    -Hesse-
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Möget ihr alle ein glückliches Familienleben genießen!!
    Alles Gute,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Juhu, ich schließe mich den vielen Gratulanten an. Welch eine Freude, ein süßer kleiner Junge hat das Licht der Welt erblickt. Das glaube ich dir gerne, dass es das schönste Geschenk an Weihnachten war. Ich wünsche euch allen, alles Gute und Gottes Segen für die weitere Familienzeit.

    Ganz viele herzliche (freu*) Grüße sendet dir Janet

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott, er ist wirklich wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Und Willkommen, kleiner Schatz!


    (habe gerade ein paar Probleme mit dem Kommentarformular, hoffe, das wird jetzt nicht fünfmal gepostet :/ )

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ist das ein hübscher süßer neuer Erdenbürger!!! Wirklich ganz ernst gemeint und nicht so da hin geschrieben! Ich habe auch fast Täglich bei dir vorbei gesehen und geduldig genau auf diese Nachricht gewartet. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe, Geborgenheit, Gesundheit und Harmonie wünsche ich euch!!!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Paljon onnea!
    Herzlichsten Glückwunsch dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  27. oooh, wie niedlich ...und perfekt, dass alles sooo gut gelaufen ist !
    Meine ganz herzliche Gratulation zum neuen Erdenbürger, und ein sonniges Leben für euren kleinen Schatz !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  28. willkommen kleines vor weihnachtschristkind....♥

    Und herzlichen Glückwunsch euch lieben....

    Ich wünsche euch von Herzen alles gute..♥♥

    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Willkommen!
    Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit wünschen die vielen Augustins aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  30. Ein ganz hübscher kleiner Mann!

    Schön, daß alles so "Ratz-Fatz" ging.

    Lasst es Euch gutgehen :)
    Ich freu mich für Euch
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und ein ganz herzliches Willkommen.

    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, ein kleiner Knuddel zu Weihnachten;-)).

    Herzliche Glückwünsche der ganzen Familie. Und der Mama wünsche ich viel Untertützung! Und übrigens, liebe Caro, willkommen im Club (Allein unter Männern), hihi!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Juhu - ein neuer Erdenbürger!!!

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen, niedlichen, goldigen kleinen Mann!!!

    Ich freue mich immer sehr, wenn es ein neues Baby gibt!

    Ich wünsche euch viel Freude mit dem Kleinen und alles alles Gute!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  34. OHHHHHHHHHHHHHH! ist der süß - euer "ratzfatz-fast-christkindchen" ;)

    aller-allerherzlichsten glückwunsch und weiterhin alles gute!!! was du schreibst hört sich ja total schön an :) weihnachten habt ihr dann wohl auch ein bißchen im krankenhaus gefeiert, oder?

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  35. Ooohhhh so süß!
    Auch von mir alles Liebe und Gute auf das es ein ruhiger Vertreter bleibt.
    Alles Gute
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir ein herzliches Willkommen für den kleinen Mann und herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne, entspannte, ruhige, friedliche Kennenlernzeit.


    LG von
    Dany

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen süßen kleinen Wonneproppen!

    Ich habe noch nie so ein süßes Baby gesehen (von meinen eigenen 3en mal abgesehen).

    Meine Mittlere war auch so ein Ratz-Fatz-90-min-Baby :) Und das ist sie bis heute *grins*

    Ich wünsche euch alles Gute und immer viel Freude an eurem knuffigem neuen Erdenbürger!

    Alles Liebe, Jennifer & Familie

    AntwortenLöschen
  38. *schluck*
    So ein süßer kleiner Kerl...
    Es freut mich, daß es Dir so gut geht und das alles prima geklappt hat!
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie zu so einem süßen Zuwachs!!!!!
    Herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Caro,
    ich bin ja eine stille Leserin in deinem Blog, aber zu deinem süßen "ratz-Fatz" Geschenk muß ich dir einfach ganz liebe Grüße und Alles Gute wünschen

    AntwortenLöschen
  40. Ich schließe mich an...

    Herzlichen Glückwunsch! Alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit!

    Er ist sooooooooooooooo süß!

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Einfach nur -
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Alles Gute der ganzen Familie
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  42. oh nein, da habe ich doch glatt eure namen verwechselt. und endlich aufgefallen ist es mir nur, weil doro gleich nach mir gepostet hat. sorry CARO!!!!
    euch nochmals alles liebe.
    viele grüße sendet Ines

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie wundervoll, ein Weihnachtsengelchen ist gelandet!

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro, das habt ihr prima hinbekommen! Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit und dass ihr euch als Familie entspannt neu sortieren könnt.

    Der 23. Dezember ist übrigens ein prima Datum für ganz besondere Ereignisse ;-)...

    Ganz liebe Grüße aus Suburbia!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Engelchen! Das ging ja wirklich ratzfatz! Super! Ich wünsche euch eine weiterhin tolle Kennenlernzeit!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für das wunderschöne Bild von Eurem perfekten süßen neuen Menschlein! Haaach - da läuft das Herz über.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  46. Och, ist der süß. So lieb!

    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und Brüder und ein freudiges Willkommen dem kleinen Mann.

    Klingt nach einer wunderbaren Geburt.

    Ich wünsche Euch eine fabelhafte Kuschel- und Kennenlernzeit. Genießt es, sie werden ja sooo schnell groß.

    alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein süßes kleines Fast-Christkind! Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Erdenbürger und alles Gute für Euch und Eure Familie!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. von herzen nur das liebste für euch!!!
    maya

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin zwar etwas spät, aber umso herzlicher ist mein Glückwunsch!
    Genießt besonders die allererste Zeit zusammen und lasst euch durch nichts in Hektik bringen!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Caro,

    bin froh, dass alles so schnell und gut geklappt hat!

    Willkommen dem kleinen Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch!

    Euch fünfen ein frohes Zusammenwachsen und alles Liebe und Gute!

    Von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  51. Oh, der ist ja wirklich hübsch. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hochverliebtheitsphase, auf das er so friedlich bleibt. ;-) Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. wunderbar, caro! meinen HERZlichen GLÜCKwunsch, ZUCKER ist der kleine!
    alles LIEBE, ulli

    ps: *giggel*: ratz-fatz... du kannst auch nicht abschalten, was? ;o))

    AntwortenLöschen
  53. Gratulation!
    Oh er sieht so perfekt aus!

    Auf das er weiterhin so brav ist! Bei unserem Moritz war am 5 Tag schluß mit lustig!

    Eine schöne Zeit euch!

    kat

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch, so ein hübsches Baby! Das mit dem Ratzfatz kenne ich auch...

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  55. liebe Caro,
    da gratuliere ich aber ganz, ganz herzlich zum neuen Familienmitglied, zum neuen Leben ...
    Der Bub sieht jetzt schon so herzig aus, dass man sich spontan in ihn verliebt, genau so wird es wohl euch gerade ergehen. Genießt die Zeit, die ihr alle zusammen miteinander verbringt. Sie ist so kostbar.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  56. Meine Liebe, nun noch mal auf diesem Weg meine ALLERHERZLICHSTEN Glückwünsche! Wenn Du schon keine ratz Fatz Tasche WÄHREND der Geburt nähen konntest, so hast Du eben RATZ FATZ ein Engelchen auf die Welt gebracht. Tatsächlich, er sieht PERFEKT aus!!! Gratulation Euch vieren zum neuen Familienmitglied.
    Drück Dich & Deine Männer!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Caro!
    Bin spät dran, aber herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ein liebevolles Willkommen an den neuen Erdenbürger!
    Drücke Euch in Gedanken ganz fest!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  58. Och Caro, das ist soooo ein süßer Weihnachtszwerg! Und sieht schon so "fertig" aus - die meisten Neugeborenen schauen so "verzwickt" und zerknautscht. Aber deines schlummert schon lieblich wie ein Engelein!
    Allerherzlichste Glückwünsche und viel Freude aneinander!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Caro,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen! Da sind die Kinderlein ja pünktlich zu Weihnachten gekommen :-)

    Eine gute Weihnachtszeit und alles, alles Gute für euch 5!

    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  60. Passend zur Ratz-Fatz-Tasche jetzt das Ratz-Fatz-Kind ... herzlichen Glückwunsch!!!!

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohn, kleinen Bruder und wunderbaren Weihnachtsgeschenk!

    Den Kleinen habt Ihr toll hinbekommen, genießt die Zeit! Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  62. Er ist wunderschön! Alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunsch zu dem wunderschönen Jungen.Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  64. Ui! Den habt ihr aber gut hinbekommen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch und für dich alles alles Gute!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein süßes und hübsches Baby.
    Viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen wünscht
    Medin-Melanie

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Familienmitglied.
    Wir wünschen euch viel Freude mit ihm.
    LG
    Lauraliesandmum

    AntwortenLöschen
  67. Gratulation!
    Alles Liebe und Gute für Euch alle!
    Was für ein süßes Weihnachtsgeschenk!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Onnea Äidille, Onnea Isälle,
    Onnea pienelle perheenlisälle!

    Ich hab's mir auch schon fast gedacht! Und natürlich konnte der Kleine auch nur "ratz-fatz" auf die Welt kommen, bei der Vorarbeit *grins*

    LG, riksu

    AntwortenLöschen
  69. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir und deiner familie, liebe caro, und herzlich willkommen kleiner, süßer mann.

    so ein süßes foto!

    ich wünsche euch alles, alles liebe dieser welt und ganz viel freude mit eurem schatz.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  70. Auch von mir alles alles Gute für deinen kleinen Schatz.
    Toll hast du das gemacht.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  71. mensch. es ist so unglaublich schön einen neuen kleinen erdenbürger.sehen.besonders riechen. seufz!!

    viel viel viel glück mit allem!!

    crisl

    AntwortenLöschen
  72. herzlichen glückwunsch liebe caro!!! ich freue mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne zeit miteinander.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein süßes Baby. Ich wünsche Euch alles Gute!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Viele Glückwünsche auf das Herzlichste Euch!
    Dein Sohn sieht soooo süß aus.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  75. Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Und wie süß er ausschaut!

    Euch schöne Tage, einen guten Rustch und ein traumhaftes Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  76. Ach Caro,

    so ein süßes Kerlchen!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Äh... bist du sicher, dass ihr jetzt komplett seid???
    Das dachte ich ja auch immer *ggg*


    LG Vroni, ein kleines bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Caro...

    die ganzen Feiertage habe ich immer an dich denken müssen ... und nun, kaum bin ich wieder zu Hause, diese tolle Nachricht ... meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Nachwuchs!!! Schön das alles gut gelaufen ist, und vor allem sooooo RATZ FATZ ;o)))

    GGVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  78. Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
    Und er sieht so schnuckelig aus ;) alles Liebe und genießt euer neues Mitglied ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Da geht einem richtig das Herz auf!

    Ich wünsche dem neuen Erdenbürger ein schönes und erfülltes Leben, möglichst wenige traurige Momente, immer Gesundheit und viel Sonne im Herzen!

    (Mein Rouven ist jetzt schon ein Jahr alt... wie die Zeit rast...)

    Lieben Gruß,
    Susann

    AntwortenLöschen
  80. Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen und besonderen Geschenk!
    Ein wirklich süßes Baby *schmelz*.
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  81. wie wunderhübsch er ist.... die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE! :o)))

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  82. Als bislang stille Mitleserin möchte ich nun doch die Chance nutzen, mich zu "offenbaren" und hiermit die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zur Geburt des neuen, kleinen, frischen Familienmitgliedes übermittln, welches nun das (Sohnemann-)Kleeblatt komplett macht.
    Ganz viel Freude und Licht mit dem kleinen Mann und für die allernächste Zeit auch viel Kraft und eine große Portion Gelassenheit ;).

    Liebe Grüße aus dem alten Pfarrhaus

    Anne

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Freude miteinander.
    Bei Deinem Foto kommen Erinnerungen auf....Ach ja,..
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  84. Wie zauberhaft!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  85. Ich reih mich dann mal ganz unten ein...

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß zu fünft - bestimmt klappt bei euch alles ganz wunderbar, man hat ja schließlich schon Erfahrung, gell ?

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  86. ooooh, herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen kleiner erdenbürger!
    ich freue mich so für euch und wünsche euch alles alles gute und viel freude mit eurem großen-kleinen glück!
    da sind die brüder bestimmt mächtig stolz drauf!

    einen guten rutsch ins neue jahr und alles liebe für 2009
    lg, bianca
    (die z.zt.nur klein schreiben kann, sorry)

    AntwortenLöschen
  87. herzlichen glückwunsch, nee was ist der kleine ratzfatz süß. ich wünsche euch eine kuschelige winterzeit.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  88. Auch ich als Nr. 87!! möchte dir ganz herzlich gratulieren!! das ging ja wirklich schnell und dann noch vor Weihnachten! Genießt die Zeit und lass dich verwöhnen!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Caro...

    ...ich schließe mich auch an....

    Toll, dass alles so gut gelaufen ist! Eine wunderbare Zeit Euch allen!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonnebrocken! Wow, was für eine Geburt! Und ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann. Ich bewundere Zwillingsmamas, die sich nochmal trauen, große Verbeugung!

    Gruß von den Schneckennasen

    AntwortenLöschen
  91. Ohhhhhh....wie niedlich.
    Ganz viele Glückwünsche für euch und dem Zwerg. Zum fressen!
    Da ist frau mal 2 Tage nicht online und schon passieren große Dinge.
    Wünsche euch alles ein harmonisches Familienleben...
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  92. Na da kann man sich nur anschließen, toll gemacht !!!Herzlich willkommen
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zum

    neuen Erdenbürger...


    "Anfang war´s im Bauch ganz schön,
    dann wurd´es langsam unbequem,
    denn purzeln wollt´ ich hin und her,
    doch irgendwann, da ging´s nicht mehr.
    Drum macht mir auf der Erde Platz,
    hier bin ich, euer kleiner Fratz."

    Alles Gute,
    Frieda

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Gottes Segen für dieses kleine Kindchen! Und als Geburtstag der 23.12. - das ist ja auch prima! Eben beinahe ein Christkind.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  95. Auch von mir: Die allerherzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  96. Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderbare Eingewöhnungsphase auch von Sina!

    AntwortenLöschen
  97. ich bin auch etwas spät dran, aber ich möcht euch trotzdem noch ganz herzlich zu eurem kleinen und wunderhübschen familienzuwachs gratulieren.
    alles gute für den kleinen mann und euch!
    gglg
    alex

    AntwortenLöschen
  98. Meinen herzlichen
    glückwunsch....... der kleine ist ja so ein Hübscher!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Caro,
    von ganzem Herzen alles Liebe für Euch.So ein süßes Kerlchen.
    Ich freue mich ganz doll für Euch!

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  100. Dann hinterlasse ich mal den 100. kommentar und wünsche Euch alles Liebe und ein wundervolles Leben mit dem Stöpsel!

    VG Melanie

    AntwortenLöschen
  101. herzlichen glückwunsch zum neuen mitglied in deinem kleinen familienunternehmen .
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  102. Herzliche Glückwünsche zum süssen Nachwuchs!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Oh nee,jetzt komme ich hier als letzte daher!!
    LIeb Caro.alles alles Liebe und Gute zur Geburt!!
    Ein sooo süßer Fratz...
    paßt zu ratzfatz;-))
    Viel Freude mit dem neuen Erdenbürger!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  104. Ohhhhhhh so ein süßes Ratz Fatz Modell *schwärm* !! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und Herzlich Willkommen im Leben !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  105. Nun lande ich auch auf dieser Seite und muß sagen, dies ist doch der schönste "Beitrag". Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie. Auch wenn wir uns nicht kennen,aber ich freu mich mit Euch.
    Nun wird das Jahr 2009 ein ganz besonders schönes Jahr.
    Ganz besonders liebe Grüße
    von Martina

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Caro,

    Dir und Deinem entzückenden Nachwuchs (natürlich auch dem Rest der Familie) wünsche ich einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2009!

    (Ich bin ganz verknallt in den Lütten!)

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  107. Allerherzlichsten Glückwunsch!!!, und alles Liebe und viel Freude für 2009!
    Der Nachwuchs ist wirklich suuupergoldig!

    AntwortenLöschen
  108. eeeeee!!! caro congrats!!! he's so beautiful! i'm so happy for you!

    xoxo
    yasmine

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch und dem neuen Erdenbürger alles gute im Leben und viele liebende und wärmende Hände, die Dich begleiten!

    Außerdem noch FROHES NEUES Jahr!

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  110. Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    Schade, dass Du ihn nicht verlosen möchtest. Denk doch an die zahlosen Nächte ohne Schlaf... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  111. Was für ein bezaubernder kleiner Schnuckel *hach*
    Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch für die Zukunft nur das Beste

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  112. Ach Caro,

    was für ein hübscher Kerl ;o)

    Von Herzen unsere allerliebsten Glückwünsche an die ganze Familie!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  113. oh liebe caro
    zwar bin ich spät dran, dafür aber umso herzlicher: allerallerherzlichste glückwünsche zu diesem süßen spatz!!!!
    ein wundervolles neues jahr wünsche ich euch!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  114. Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Ich beobachte deinen Blog schon ein Weilchen und möchte dir bzw. euch nun aaaaalllllles, alles Gute wünschen. Ist der schnuckelig. Dann kann das neue Jahr ja nur ein ganz wundervolles werden.

    Viele Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  115. Versteh ich...würde ich auch nicht verlosen;-)) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche,

    Frl. Sewsie

    AntwortenLöschen
  116. Ohhhhhhh! Er ist da! Und ich bin total spät dran...aber trotzdem:

    Auch von mir noch gaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Kerl!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  117. Ich war länger nicht mehr da und hab doch glatt den Geburtstag verpasst! Na dann auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem super süßen kleinen Fratz!
    Dann hast du jetzt auch drei Jungs...oder? Und 90min ist schon der Hit, aber den kann ich mit 30min bei unserem meinem dritten Zwergi glatt noch toppen :O))))
    Ich wünsche euch eine schöne und vor allem stressfreie Anfangszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  118. Klar bin ich spät! Aber ich muss mich einfach melden, denn meine Tochter ist auch am 23ten geboren - 2000 - im Marienkrankenhaus. Sie ist nun acht geworden. Wir waren dieses Jahr mal wieder in Wales, deshalb habe ich es nicht mitbekommen. Euch alles Liebe und viel Spass beim Geburtstag feiern! Liebe Grüsse, Sophie

    AntwortenLöschen