Samstag, 6. Dezember 2008

Ich wünsche euch allen ...

... einen wunderschönen Nikolaustag!


Meine Jungs haben ihre HSV-Strümpfe schon geräubert und ich kann die Auflösung des teaser zeigen, da das Wichtelgeschenk heute ausgepackt wurde:

Es ist eine charliebag,


mit Trusche und Innentasche



und passender tatüta


Am Wochenende möchte ich noch zum "Holy Shit Shopping" und Susanne von der "Hamburger Liebe treffen, ich freu mich schon!

LG von Caro

Kommentare:

  1. superschöne wichtelgeschenke liebe caro. und dein shopping event hört sich klasse an *neid* lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich Euch auch!!!
    Habe heute morgen Post bekommen. Jippi :-))))))
    LG; BINE

    AntwortenLöschen
  3. schnell verputzt, da staune ich auch immer was Kinder an Schoki vertragen "lach"
    dein Wichtelgeschenk ist sehr sehr schön und wird dem Wichtelkind bestimmt viel Freude bereiten

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke gleichfalls.
    Viel Spaß beim Shoppen, schade, dass München nicht dabei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,

    deine Wichtelgeschenke sind total schön geworden. Wo gibt es denn diese Aufbügelmotive?

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Wichtelgeschenke sind wirklich traumschön!
    Hast Du das Motiv wieder mit deinem Drucker und diesem Freezer Papier gemacht?
    Sieht toll aus :)

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. @bine: viel Spaß damit, wir mailen ...

    @sabine: die Trusche ist ein Velourmotiv von farbenmix

    @bianca: ne, das ist diesmal nur ein aufgebügeltes Verlourmotiv

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne tasche!

    schönen 2.!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen