Freitag, 5. Dezember 2008

Fundstück

Mein einer Sohn hat gemalt:
einen Weihnachtsmann-Drachen


Mmh, komische Armstellung, denk ich so leise vor mich hin,
kommt Dir irgendwie bekannt vor

..
...
...
...
...
...
...
...

Vorlage gefunden :o)

Fingermonster


(nach den Vampirzähnen *Edwardläßtgrüßen!* bis jetzt, nach Aussage meiner Söhne, das coolste im Adventskalender)

LG von Caro

PS: Daß das Monster eigentlich erst in der "12" drin war und ICH es nicht umgepackt habe und mein Mann auch nicht, lass ich jetzt mal einfach so stehen ...

Kommentare:

  1. wie gut... ich musste eben soooooo lachen... erst bei der auflösung der armstellung und dann wegen "12" .....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, erinnert mich stark an meinen Freund, der wenn ich nicht genau die Reihenfolge überwache, auch immer gerne die "interessant aussehenden" Päckchen aus dem Adventskalender vor der Zeit öffnet ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. kenne ich Tristan öffnet in einer ruhigen Minute immer gerne schonmal den ganzen Kalender.....

    Und versteckt alles dann so toll das ich es einfach immer sofort finde...

    Wollte noch fragen ob ich Dich verlinken darf?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. mir scheint deine Jungens sind ganz pfiffige Tastkünstler, was? Aber wenigstens hattest du doch genau den richtigen Riecher.
    Schönes WE - Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad nochmal dein Rezept von gestern gelesen, ich habe einen Mordshunger, sehe das Bild und *heul, heul*, ich muss erst noch was kochen, bin doch gerade erst von der Arbeit heim.
    LG janet

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi...super!
    Kinder sind doch klasse!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach jetzt mal ganz laut! Das ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. SUPER! Pruuuuuust! Auf die Idee sind meine beiden bisher noch nicht gekommen! Aber jedes Päckchen wird gaaaaanz genau befühlt und es wurde auch schon bemerkt, dass in der ja gar nichts drinne ist! *hüstel*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich musste erstmal schmunzeln bei diesem herrlichen Nikolausbild!!! Die Zähne, ja die könnte Edward aus so haben *lach*.......habe das 3. Buch durch und werde nun grausig, lange Wochen bis zum 14.2 warten müssen........ um mir bis dahin die Zeit zu verkürzen lese ich gerade HP Kerkeling´s Jakobsweg Wanderung ( so genial lustig geschrieben) und damit ich noch was spannenderes zwischen den Fingern halten kann, kam gestern via amazon das Buch "Seelen" ins Haus geflattert.....na jetzt habe ich ja ein paar Seiten vor mir *lach*

    Ich wünsch Euch ein ganz ganz gemütliches Adventswochenende ....Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  10. *giggel* sehr schön! das monster ist aber auch extrem genial! (schnell wegklicken...wenn theresa das sieht........)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* ... nächstes Jahr malt er erst wenn die 12 dran war... ;)

    AntwortenLöschen
  12. *kicher*!!!!!!!!!! :o))))
    liebe nikolausgrüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  13. So ein Monster haben wir auch... allerdings steckt es dann an meinem Finger ;-)
    Einen schönen Nikolausi für Dich!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. ja ja die lieben Kinderlein , gut getroffen mit der 12 und der Drachen ist genial :O)))


    liebe Grüße
    und einen schönen Nikolaustag

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ...super, die schönsten Bilder sind die von Kindern...

    schönen Nikolotag

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen