Montag, 1. Dezember 2008

Es ist soweit!

Willkommen zur Auslosung des "Stinkekissens"
(wie meine Jungs es "liebevoll" nennen)!

Es ist angerichtet,


die Glücksfeen sind bereit,


es wird gemischt,


man hat sich entschieden


und gewonnen hat?

...
...
...
...
...
...
...
...
...



Und wer ist das?


Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina!
Bitte schreib mir Deine Adresse per mail,
damit Dein Tee-Wärme-Duft-Kissen Dich bald erreicht.

Vielen, vielen Dank, daß sooooo viele mitgemacht haben! Mir hat es großen Spaß gemacht, auf die wachsende Kommentarzahl zu schielen :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Siehste, ich hab ja gesagt, dass ich nie gewinne. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Auf das es bei Dir immer wunderbar nach Weihnachtstee duftet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :-)

    Seemonay, ich auch nie nicht! Deshalb werde ich Mitte Dezember bei mir was verlosen - vielleicht klappt's ja dann für Dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon wieder verpasst mensch ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Yippi hurra!
    Ich kann es kaum glauben!!! Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche! Ich hatte bis jetzt auch noch nie was gewonnen. Erst recht nicht so etwas schönes. Bin auch deshalb fast vom Stuhl gefallen, als ich meinen Namen gelesen habe ;-) Vielen Dank, Caro!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich werd mich beim nächsten Mal trotzdem noch mal in Lostopf werfen ;)

    Viele Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch an die gewinnerin :)

    da ich auch zu gern mal mehr als 0 kommentare hätte, überlege ich auch, was ich verlosen könnte *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen